D
debbie_12337844

  • 19. Juli 2010
  • Beitritt 3. Apr 2008
  • 5 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin eben erst am Erfahrungen Sammeln
    ...aber mein JFM versucht mich keinesfalls zu erziehen! Er fordert eher auch seine Freiheit ein....


    Vielleicht liegt es daran dass er JF Aszendent Schütze ist. Ich selber bin Schützin, Aszendent Widder. Momentan klappt das prima, aber wir sind auch noch am Anfang unserer Beziehung. Es fühlt sich aber nach einer tiefen Beziehung an und ich bin momentan sehr zufrieden.


    ....wir sprechen dann in 20 Jahren wieder darüber :lol: :razz:

  • reene_12348116

    Ich wünsche mir...
    vom Weihnachtsmann für's 2010, dass mir ein tolles Jahr entgegen kommt, wo ich Gefühlsmässig hoffentlich einmal "zur Ruhe komme" bezüglich Liebesdingen, und dass ich mein Leben geniessen kann so wie ich mir das vorstelle


    ich freue mich auf's 2010


    :-D

    • Hmmm....
      eher nein.


      ist nur einmal vorgekommen, ist aber eher weniger meine Sache da ich den Typen schon nur interessant finden muss um dies zu machen - und dann ist jeweils auch das Interesse da den Kontakt zu halten, was wiederum nicht jedermanns sache ist. Ausschliessen würde ich es nicht, aber sicher wird es nich zu einer Regelmässigkeit nur damit ich zu Sex komme, bis jetzt gehts ziemlich gut ohne. Die par Monate Enthaltsamkeit sind bis jetzt auszuhalten :mrgreen: ohne dass ich gleich mit Zunge bei Fuss irgeneinem Typen hinterherrennen muss.

    • Diese Allgemeinheiten...
      ...da ich eigentlich nicht die Lust dazu habe die Einzelheiten zu erzählen. Aber wenn es dich wunder nimmt...


      ...mehr per PN?

    • Ergebniss...
      ...dass ich lernen muss nicht nur meinen Gedanken nachzuhängen und nicht sofort entäuscht zu sein wenn nicht zu dem Zeitpunkt was kommt wo ICH gerne möchte.


      Dass ich loslassen sollte, dass ich mich selbst glücklich machen muss, und nicht andere. Dass ich lernen sollte loslassen zu können.


      Es ist so dass ich ihn liebe, trotz allem und trotz dem, dass ich ihn höchstwahrscheinlich nie "bekommen werde", nur habe ich schon Wochen - nein - Monatelang ein riesen eigenes auf und ab - aus Hoffnung und Verzweiflung, und ich sollte endlich lernen, damit umzugehen. Ist aber schwierig. Manche Momente gelingt es mir, anhand einiger Texte (u.a. auch den oben erwähnten Zitate) mich zu Beruhigen, zu akzeptieren, mich etwas zu Distanziere. Andere Momente habe ich mich so schlecht im Griff und bin nur am rumheulen - seit Monaten - immer wieder wegen dem selben Typen :cry: - leider.

    • ....habe heute etwas gegoogelt, und folgende zwei Abschnitte haben mich u.a. sehr zum Nachdenken gebracht. Vielleicht kann der/die einte oder andere auch für sich etwas daraus gewinnen:


      "Anyway ich weiß, dass es keine Sicherheit gibt, dass mir ein Mensch und erst recht seine Liebe nicht auf ewig gehört. Das ich nicht leben kann, was ich schon weiß, muss was mit der Übertragungsgeschwindigkeit zwischen Fleisch und Blut, Verstand und Herz zu tun haben. Wissen ist nicht Intelligenz und Intelligenz keine Weisheit. Noch habe ich auch Neid und Eifersucht nicht verstanden, um sie auf ihre Plätze zu verweisen und sie dort einzusetzen, wo sie in Maßen auch erträglich sind oder vertretbar oder profitabel in der Regel mache ich mich noch lächerlich wo ich sie herauslasse, die Eifersucht. Noch mache ich mein Gefühl glücklich zu sein abhängig vom Verhalten anderer. Noch ist das nicht das Ende meiner Entwicklung. Gestorben bin ich noch nicht I am still alive."




      "Ob meine Erwartungen angemessen sind, meine Bedingungen die ich aufstelle, realistisch scheinen oder nur meinem Egoismus entspringen, das lässt sich immer wieder recht schnell daran erkennen, ob mir das Leben leicht oder schmerzhaft erscheint. Inzwischen immer leichter, der Schmerz. Nein, ich spaße. Wo die Unzufriedenheit nicht enden will, scheint noch keine Einstellung zum Leben entwickelt, keine Position bestimmt worden zu sein, kein Charakterzug herausgebildet. Liebe, so heißt es im Olymp der Weisen, sei eine Einstellung zum Leben."

    • Langweilig.... :roll:
      die Frage die du dir eher stellen solltest: WIESO wurde es dir langweilig?


      Anscheinend liebst du ja deine Freundin da du eher eine offene Beziehung in Betracht ziehst als eine Trennung.


      Irgendwo ist euer Sexleben bestimmt noch "ausbaufähig"? -> denk mal darüber nach :)

    • Hey Leidensgenossin ;-)
      ach wie ich das nachvollziehen kann mit der Naivität *seufz*, und trotzdem gehört es irgendwo zu meiner Grundeinstellung dass ich überall das gute sehen WILL. Ich musste mich auch schon einige male aufrappeln weil mich gewisse Menschen einfach nicht zu schätzen wissen und mich fallen- und liegen lassen Aber die anderen Menschen, die als nächstes meinen Lebensweg kreuzen, trifft ja auch keine Schuld. Ich merke aber dass ich mit den Jahren etwas misstrauischer geworden bin - und oftmals um sicherzugehen x-mal nachfrage - was auch wiederum nervt.

      • Ich ....
        als Schützin, Aszendent Widder:


        würde mich wie folgt beschreiben....


        grosszügig, freundlich, aufgestellt, begeisterungsfähig,
        solidarisch, hilfsbereit, neugierig, tollpatschig, nicht immer sehr Selbstbewusst, ungeduldig, manchmal launisch (geht meist so schnell vorbei wie es kommt -> von eben auf jetzt. Dies wohl da ich mich ziemlich in Situationen reinsteigere. oftmals bin ich auch ziemlich naiv ->zuviel Vertrauen in andere Menschen :roll: . Teilweise chaotisch, und trotzdem muss eine gewisse Ordnung sein, wenn auch nur Ordnung in der unordnung :razz: ->je älter desto pingeliger. :) anfangs oft etwas scheu - später umso weniger. Sensibel, anpassungsfähig, brauche aber auch meinen eigenen bewegungsraum und werde nicht gerne eingeengt. ja das ist so was mir in den Sinn kommt.

        • 1.80 und Wunschgewicht 50kg ..
          :shock: :shock: :shock: :NON:


          find ich ehrlich gesagt gar nicht gut! Das kann ja schon nicht mehr gesund sein! Was meint denn dein Umfeld zu deiner Figur?

        • Schockodrink
          also es wjürde vielleicht auch ein Schockodrink abhelfen (dafür keine Schockolade mehr kaufen).


          So hast du den Geschmack, aber nicht so ein riesen quantum.


          Und versuchen schön langsam zu trinken! Und natürlich nicht literweise am Tag ;)

        • Also
          ich bin auch etwas älter als ihr.


          Bin 1.78 Gross und mein Gewicht schwankt momentan zwischen 76-80 kg.


          Mein Wunschgewicht liegt zwischen 69 und 71 kg.

        • riikka_12952477

          Rezept...
          ...nun ja, deine darlegung der Situation schreckt vielleicht auf den ersten Blick ab. Aber wenn ich mir vorstelle dass sich mein Partner fremdverlieben würde - und auf Dauer für die andere Person mehr Gefühle hätte (klar bleibt dies erst richtig rauszufinden) so wäre für mich klar dass die Partnerschaft keinen Bestand hätte. Sicher extrem harte Situation, aber was will ich mit einem Partner der nicht mich liebt? Auch keine Befriedigung oder?

        • juraj_12963189

          :shock:
          och du meine Güte, tönt mein Beitrag nach einmischen?


          Nein nein, das hast du falsch verstanden! Ich respektiere diese Beziehung oder die Entscheidung von der andern Partei zur Beziehung ganz klar. Das wollte ich damit nicht sagen.


          Leider kann ich aber nicht beeinflussen, dass ich mich trotzdem verliebt habe oder? Und es ist rein eine äusserung meiner als schmerzlich empfindenden Situation für mich, nicht mehr - und nicht weniger. Trotzdem spüre ich, dass ich mir - da die Gefühle doch beidseitig sind - hoffnung für "evtl. später einmal" mache, obwohl mein Verstand mir sagt dass ich alles vergessen und vorwärts schauen soll.

          • ...aber die eine Partei ist "glücklich" vergeben :TRISTE: - man das ist ja noch schwieriger zu verarbeiten als wenn man auf gar keine Gegenliebe stösst. Wer war schon mal in so einer Situation? Wie ist sowas möglich? Wie erreicht man, dass man nicht ständig Hoffnung hat dass die Beziehung des andern doch noch mal krieselt und man zu seiner Chance kommt? Das ist wirklich ein deprimierender Zustand :cry:

          • Nochmal seufz.....noch eine mitleidende
            ...nur dass bei mir das Problem ist. Ich habe seine Natelnummer und wir schreiben auch ab und zu SMS. Ich weiss, dass er was für mich empfindet aber nicht wieviel. Und da er eine Freundin hat, traue ich mich nicht wirklich in die Offensive, da ich da eigentlich nichts verloren habe. Also habe ich mich entschlossen meine Gefühle zu vernachlässigen. Aber leider geht das gar nicht und ich leide je länger je mehr. Bis ich wohl eines Tages die Geduld verlieren und ihn darauf ansprechen. Wir sehen uns, haben es gut zusammen, dürfen beide aber keinen Schritt weitergehen. Dieser Zustand seit Wochen....macht mich total verrück und schickt mich von einem Hoch wenn ich ihn sehe ins nächste Tief wenn ich einen Moment nichts von ihm höre usw. :TRISTE: wie kann man diese blöden Gefühle nur zulassen....leider passiert es halt einfach. :cry:

          • Mit dem Freund...
            ...war ich 4 Monate zusammen bis zu unserem 1. Sex. Ich war damals 17 Jahre alt, er 25.

            • oleg_12699711

              Ich bin auch....
              ....eine Schützefrau und ich bin so wie die 2 Schützen die du getroffen hast. :roll: und ich hasse es dass ich so bin :cry:


              Vor allem am Anfang einer Beziehung bin ich oft so dass ich 1000fach Bestätigung brauche. Wenn der Zeitpunkt da ist wo ich dem Partner vertraue kann ich auch loslassen. Ich brauche selber auch viel Freiheit in einer Beziehung, bzw. einfach Zeit für mich, Kollegen, Hobby. andererseits bin ich vom Charakter her ziemlich Hilfsbereit und passe mich (vielleicht zu sehr) an und vor allem - mir ist der Partner eigentlich so wichtig dass ich innert nützlicher Frist antworte! Deshalb warte ich in der Regel auch gespannt auf eine Antwort. Und wenn ich nicht sofort eine kriege bilde ich mir oft ein dass ich evtl. einfach zu wenig wichtig bin in seinem Leben. Ich glaube aber eher nicht dass dies Sternzeichenabhängig ist. Viel mehr sollte ich endlich lernen mich im Griff zu haben und mein Selbstvertrauen etwas stärken.

            • Ganz deiner Meinung...
              ...ich finde sowas geht nicht. Wenn ich die "neue" wäre fände ich es schon überhaupt nicht korrekt wenn nach dem Knutschen noch sowas wäre :NON: es würde mich jedenfalls sehr nachdenklich stimmen und ich würde ihn wohl darauf ansprechen wie er zu der ganzen Sache im allgemeinen steht - es gibt ja relativ offene Meinungen darüber und sower käme für mich für eine Beziehung nicht in Frage.


              ...in der Rolle als Affäre finde ich es auch daneben und möchte dass meine "Affäre" zu mir ehrlich ist. Ist bei mir auch schon vorgekommen dass er sich vergukt hat. Ab dem 1. Kuss mit der andern lief bei uns - auch von seiner Seite aus - gar nichts mehr - bis dies geklärt war. Ich als Affäre habe da eh nichts zu entgegnen. Aber ausgenutzt fühle ich mich auch nicht- es könnte ja genauso umgekehrt passieren ;) - wegen irgendwas ist es ja meist nur eine Affäre - nicht eine Beziehung.

            • Warum...
              ...isst du denn fettarmen Joghurt wenn du dein Gewicht halten, bzw. erhöhen möchtest?


              Magst du warme Schockolade? Wäre eine Alternative anstatt Tee am Morgen.


              Mittags ist schon ok. Aber wenn du nicht die ganze Portion magst solltest du am Abend doch auch noch was "richtiges" essen, also Nudeln mit Pouletfleisch oder sowas.


              Man ich möchte auch mal keinen Hunger haben. Mein Sättigungsgefühl lässt mich andauernd im Stich :(