Danke!!!
ich finds echt lieb von dir, dass du mir geantwortet hast, ich würde dir ja gern ne pm schreiben, aber anscheind spinnt das hier wieder rum, der kann dich bei mir nicht finden, odr du hast irgendwas außversehen falsch eingestellt, war bei mir bis eben auch noch der fall.
also machs gut, bis dann
liebe grüße fantazzy!!
Ddebbie_12181409
- 29. Okt 2006
- Beitritt 12. Okt 2006
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also,..
...wenn mir schon keiner antwortet, dann versuch ich es wenigtens mal bei dir!!!weil es nämlich auch ziemlich scheiße ist wenn einem keiner antwortet...
ich würde an deiner stelle nicht auf die zwei tage hotel verzichten, denn ich denke, dass ihr die einfach fann auch mal verdient habt...und nach der hochzeit aufzuräumen, finde ich erhlich gesagt auch nicht sehr prickelnt...habt ihr denn keine freunde, die euch helfen können, da ein bisschen aufzuräumen??als meine cousine geheiratet hat, haben wir auch alle mit angepackt!! vielleicht solltest du dich einfach nur trauen, jemanden zu fragen...
ich fände es schade für euch, wenn ihr einfach nur heiraten würdet, und euch dann in die wohnung verkriescht...was ist denn daran noch romantisch???
lass dir diesen schönen tag nicht schon im vorhinein vermiesen, lass es auf dich zukommen...
und im endefekt wird bestimmt jemand da sein, der euch hilft, schon mal den größten dreck weg zu machen und dann sollten eure freunde und familie einfach noch den letzten rest weg machen, dass kann doch nicht zu viel verlangt sein...
aber grade die eltern sind da immer etwas schwieriger..ich seh dass ja an meinen...
also lass den kopf nicht hängen...
ich wünsche euch alles gute....und viiiiiiiiiiieeeell viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllll glück
liebe grüße fantazzy!!
ps: hoffe konnte dich wenigstens etwas aufmuntern..auch wenn es vielleicht nicht allzu viel gebracht hat, wenigstens eine antwort!!
machs gut!!
ich weiß nicht, ob ich dafür hier richtig bin, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...
ich bin 20 jahre alt und nehme nun drogen seit ich 13 bin!!!ich komm davon einfach nciht mehr weg...ich wollte eine therapie machen, aber die sagen, dass ich dafür schon einen kalten entzug machen muss..das schaff ich aber nicht alleine und meinen besten freund, der mir ewirklich helfen will, dem kann ich das einfach nicht zumuten..ich habe angst, dass er dann vielleicht mit mir abstürtzt...das ist mir einfach viel zu riskant, weil erso ziemlich der einzige ist, den ich wirklich liebe!!also nicht in hinsicht einer beziehung sondern generell als mensch....und ich will ihn nicht verlieren.....ohne ihn hätte ich ja auch keinen grund mehr zu leben!!!da ich auch bei ihm wohne, weil meine eigenen eltern mich nicht mehr ertragen konnten, haben sie mich mit 17 rausgeschmissen und damit ist alles nur noch schlimmer geworden....ich bin weiter abgerutscht....früher habe ich sie dafür gehasst, aber mittkerweile kann ich es sogar ein bisschen verstehen,,aber trotz allem bin ich sehr von ihnen enttäuscht, weil sie nicht da waren als ich sie am nötigsten gebraucht habe....und vielleicht brauchen werde..seit dem habe ich auch gar keinen kontakt mehr zu ihnen..einmal habe ich meinen bruder in der stadt getroffen...ich wollte mit ihm reden und er sagte nur:ich darf nicht..(er ist 2 jahre jünger..),mit meinem älteren bruder habe ich teilweise och kontakt, aber er meint auch meine eltern würden kein wort mehr über mich verlieren..ich bin echt fertig...könte ein bisschen aufmunterung gut vertragen!1geht es jemandem vielleicht ähnlich??ß
würde mich über antworten freuen
liebe grüße fantazzyLass dich nicht unterkriegen!!
ich bin auch in der 17. woche schwanger und wurde von meinem freund sitzen gelassen!!!ich versteh dich da gut, dass tut hammer weh...ich habe zwar keine schwester die mir das leben zur hölle macht, aber dafür eine schwägerin...sie meint das kind wäre von jemand anderem!(sie hat es auch geschafft, dass er mich verlassen hat)...ich weiß da auch nicht mehr weiter..aber ich lass mich einfach nicht unterkriegen..denk an dein baby!!!sei stark, du schaffst das schon!!!!du musst nur an das kleine denken...freu dich drauf....meine freundin ist 20 und hat auch zwei supertolle mädchen (3 jahre und das andere 3 monate), wrde auch von beiden männern hänegen gelassen...und hat es prima hinbekommen....
ich wünsch dir da echt alles gut!!
liebe grüße fantazzyIst doch nicht schlimm!!
was bitte chön ist schlimm daran, wenn man sex hat während der tage?? das ist doch wirklich nicht schlimm..mein freund schläft auch mit mir, wenn ich meine tage habe, sogar sehr gern...vielleicht solltest du das auch einfach mal ausprobieren, bevor du dass so schlecht machst...
lg fantazzy- an0N_1290656699z
Schwachsinn...
ich habe ja jetzt schon einige texte von dir gelesm aber dieser hier ist echt überzogen!!weißt du überhaupt was sex bedeutet??für dich ist das ja anscheinend das gleiche wie das rein und rausgehen aus einem zimmer.....naja, könnte man damit vergleichen, wenn du noch etwas langsamer gehen würdest....lol....mach dir keinen kopf, spätestens wenn du alt wirst, dauert es bei dir auch mal länger und du wirst sehen dass es geil ist....
lg ivy Das ist der größte...
SCHWACHSINN!!!,den ich in meinem ganzen leben jemals gehört habe...
ein mann bauch die erfahrung???BIST DU EIGNELTICH NOCH NORMAL??
wenn der mann das recht hat vorher schon zu vögeln, dann hat die frau das erst recht....so sehe ich das jedenfalls. und dann ist es auch völlig egal wo man her kommt, ob aus der türkei, russland, deutscland, usw...alles andere find ich schwachsinn
adam hatte auch keine erfahrungen und es hat mit eva geklappt!!!........lol- liesje_12752612
Ihr seid...
...doch echt alle krank...habt ihr eigentlich nix besseres zu tun... als euch hier zum affen zu machen??
das ist echt nicht bös gemeint aber hier steht schon einiges wo man mal ins schmunzeln kommt...
bis dann ivonne