D
debbi_12898475

• 19. Juni 2011
  • Beitritt 19. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Wie soll ich sein Verhalten interpretieren?
    Hallo burned36,

Du als Vollblutskorpi kannst mir doch sicher weiterhelfen.
    Ich hab mich in einen Skorpimann verliebt und will mit ihm zusammen sein - für alle Zeit!
    Und hier kommt die Vorgeschichte:
    Wir kennen uns seit Jahren - gleicher Freundeskreis in der Teenie-Zeit, viele gleiche Interessen (Musikrichtung, Sport, Weggehen, Filme u.a). Er war immer "nur" ein Freund, kennt meinen Ex-Freund, hat mir nach der Trennung sehr zur Seite gestanden, er war immer für mich da. Ums Kurzzumachen: Wir sind schon öfter - immer wieder - im Bett gelandet. Die Leidenschaft lodert hoch - jedesmal aufs Neue. Bis er mich da hatte, dauerte es Monate, bis ich mich auf ihn eingelassen habe. Sein wörtliches Zitat: "Ich will eine Freundin, die so ist wie du oder dich". das hat er gesagt, nachdem wir einige male im Bett waren. Und danach sind wir auch weiterhin noch (zu zweit alleine) weg gegangen, er hat mich mitten in der Disco geküsst, wir laufen Arm in Arm, halten Händchen, er streichelt meinen Handrücken,alles einfach nur wunderschön. Wir haben uns auch mal ein paar Tage weder gemeldet noch gesehen, worauf er mir dann nach einem Kuss sagte, dass er das vermisst.
    Kurzum: Ich habe ihm vor 1 Woche gesagt, dass ich ihn brauche und vermisse und ihn will, weil ER es ist. Und er sagt: "Lass es uns langsam angehen - nicht alles auf einmal."
    Meine Frage: Wie soll ich das verstehen? wir haben seitdem nicht mehr gesprochen - nur gechattet bzw. per sms gemailt. Er hat zwar angerufen, aber da war mein Handy aus. Worauf er mir noch eine Nachricht gesendet hat, dass er mich nicht erreichen konnte. Und seitdem: Funkstille bzw. habe ich ihm noch viel Spaß am WE gewünscht.
    Besteht da Hoffnung für mich? Bzw. wie soll ich mich jetzt verhalten?
    Ich bin eigentlich eher der Typ "go-get-it" und dass schätzt er u.a. an mir (sagte er). JEtzt weiß ich einfach nicht, ob ich mich nochmal melden soll....
    Was rätst du mir?