Muntermacher?
...hm, also wenn ich das so lese, so macht mich das nciht sonderlich munter....solche schmerzen mit solchen schreien und dann noch der dammriss 2.graes. irgendwie gab es schon berichte, bei denen meine angst weniger wurde :-)
Ddeb_12336962
- 7. Dez 2011
- Beitritt 18. Mai 2011
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- qamar_12348664
Bald mami in HH
Hallo Kaysy, klar hätte ich Lust! Was hast Du denn beruflich gemacht? Wo wohnst Du genau? Hast Du ein Bild? lg karolin - fahima_12683024
Da gibt es ja noch Hoffnung
..ich bin in der 30.ssw mit meinem ersten Kind und habe so viele Horrorgeschichten gehört, daß ich echt ganz schön panik habe. Nicht nur vor der Geburt, sondern auch danach wenn alles gerissen ist etc. Danke für diesen Bericht....vielleicht habe ich ja auch so ein Glück :-) Hallo, nun bin ich schon in der 30.SSW und kenne immer noch keine Schwangere oder junge Mutter. Irgendwie bin ich nicht so der Typ für Gymnastikkurse, sondern mache eher weiter normal Sport und mein Freundeskreis in Hamburg ist auch ohne Baby. Ich würde mich so freuen, jemanden kennen zu lernen, die Lust hat auf Schwanger-und Babytreffen, wo wir uns aber auch über dieses Thema hinaus fröhlich verstehen! Ich freue mich auf Kontakte!!!!! Viele Grüße karo (35)
Ständig Streit weil er nicht will :!!!:
Wir sind seit einem Jahr verheiratet und schon 8 Jahre zusammen (mit Unterbrechung). Ich liebe meinen Mann, ich liebe seinen Körper. Wir pflegen uns beide täglich komplett und ich habe mein Gewicht von 56 kg bei 169cm niemals verändert. WARUM will er keinen Sex? Er hat immer Ausreden.....müde, Kopfschmerzen, schlechte Stimmung, zu viel Druck etc. Mittlerweise ist es so zum täglichen Thema geworden, daß es gar nicht mehr locker schön sein kann. Wenn es dann alle 3-4 Wochen mal passiert...ist es sogar gut!!...aber dann wieder laaaange Flaute. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Durch das ständige Gerede darüber ist es auch nur noch Druck und bei ihm hat es dadurch nun auch schon ein paar Mal nicht geklappt. Was kann ich machen?
Nun bin ich in der 30 ssw und somit ist das Thema ja eh relativ erledigt..doch die angeblich schönste sexuelle Zeit zwischen dem 3.-7.Monat hatte ich nur einmal Sex! :???:
Hat jemand von Euch so etwas erlebt und ist aus dieser Sexfalle herausgekommen? ich möchte mindestens 2-3 pro Woche!!
Und nun die Angst, daß es nach der Geburt für ihn gar nie wieder geht :-(Umgekehrt
..Hallo, ich leide ganz umgekehrt. Mein Mann gibt mir nicht mehr das Gefühl eine attraktive Frau zu sein. ER hat keine Lust und sieht mich nur noch als Mami. Ich würde so gerne noch das Gefühl bekommen, für ihn begehrenswert zu sein und habe Angst, daß das nie wieder wird. Erst recht nicht nach der Geburt!! Freu Dich daß Dein Freund noch möchte und Kuschelsex ist jetzt doch besonders intensiv und schön? :AMOUR: