D
deanne_12647972

• 22. Aug 2005
  • Beitritt 25. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo emotion,
    ich bin auch schon 20und immernoch Junghfrau. Meinen ersten freund habe ich jetzt seit3,5 Monaten und er akzeptiert auch das ich nicht mit ihm schlafen möchte.
    Du bist vollkommen normal und ich habe schon von vielen Jungs gehört die das schön finden einfach weil sie wenn es passiert wissen, dass sie etwas besonderes sind.

LG

Steph

• hyram_12256343

Falsches loch...
      ach das ding ist, ich kann/will nicht mitmeinem freund schlafen..habe etwas gegen vorehelichen sex(nennt mich altmodisch und krank, istja jetzt auch nicht das thema)...
      ich versuche halt dementsprechend auf ihn zuzugehen, habe aber auch totale hemmungen ihn oral zu befriedigen (mag sein das es daran liegt das er mein 1. freund ist...) jedenfalls will ich im ja auch etwas gutes tun...und bin da ziemlich ratlos...ich weiß nicht was man noch großartig machen kann ohne das es halt "zur sache" geht und mir fällt da bloß anal und zwischen den brüsten (was ihm überhaupt nicht gefällt) ein

• Mh...eine etwas peinliche frage, aber ich und mein freund wir wollten jetzt mal analsex ausprobieren und dabei hab ich halt gemerkt das es mir total weh tut, und das obwohl er grade mal mit den Fingern und nicht mit seinem glied eingedrungen ist!

jetzt meine frage, ist das normal (ich hatte am nächsten tag sogar etwas blut im stuh *peinlich*) das es am anfang so wehtut? was aknn man dagegen machen? oder ist das alles eine frage der "ausgeleiertheit" und ich werd den schmerz vorerst erstmal ertragen müssen, wenn/falls er es "dehnen" muss

liebe grüße und danke

eure susanne

• Nein, nicht passiert
        ich befürchte es nur, möchte es aber auch nicht wirklich darauf ankommen lassen...
        wäre ja total peinlich wenn mir das passieren würde...
        mein freund würde mich sicherlich dann da unten meiden wie die pest

• Hallo shackles...
        mach ich ja, aber ist halt trotzdem so...manchmal komtm ja auch nichts...ist nru halt doof davor und währenddessen dann noch zu müssen...

und neulich hab ich halt gehört, dass ist ein zeichen von erregung...
        also vollkommen belanglos...habe allerdings auch keine lust meinem freund ins gesicht zu pinkeln

• Hallo Ihr,
          seit einer weile befriedigt mich mein Freund oral, ich wollte jetzt wissen ob es möglich ist, dass ich beim Sex oder wenn er mich oral befriedigt und ich erregt in pinkeln kann.
          Ich habe nämlich immer Harndrang und renne auf toilette- was mir vor ihm total peinlich ist, außerdem habe ich angst, dass er dann keine Lust mehr hat oder sich ekelt- aber dann muss ich doch nicht!

Ist es bei Frauen wie beim Mann, oder nicht weil im Gegensatz zum Mann besitzt Frau ja keinen Sperrkörperoder doch!?

Bitte antwortet schnell

Susanne (17)