D
deanna_12354236

  • 1. Mai 2018
  • Beitritt 1. Nov 2017
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Räucherstäbchen geht leider nicht. Da würden gleich die Rauchmelder los gehen

  • Ich benutze normalerweise Duftöllampen. Früher die Stecker von Airwick, doch die wurden mir zu teuer. Die Teelichter in Kombinationen mit den Ölen kann aber auch ins Geld und vor allem an die Umwelt gehen. Ich habe Massen an leeren Teelichtaluminiumpackungen. Dies möchte ich vermeiden. Diffusor wäre ganz schön, nur hab ich folgendes Problem:
    Meine Wohnung wird mit ´nem Holzofen beheizt. Ein Zimmer hat generell (liegt an der Bausubstanz und Außenwand) Schimmel-/Feuchtigkeitsproblem; trotz Luftentfeuchter. Da wäre ein Diffusor doch eigentlich nicht ratsam, oder? Auch wenn er nie in diesem Zimmer stehen würde. Hättet ihr evtl noch eine preisgünstige und vor allem Umweltfreundliche Alternative zum anbieten? Potpurrie - hab ich die Erfahrung gemacht, das es nicht lange hält.

  • Ich habe Stunden damit verbracht, mir Videos anzusehen, was Stars und Normalos benutzen, bevor sie Make Up auftragen und was sie Abends verwenden. Dabei denke ich mir jedes mal: wenn ich all die Produkte, die manche VOR dem Make Up benutzen, auftrage, kann ich das Make Up vergessen. Da meine Haut vor Öl und Glanz triefen würde.
    Reinigungsöl (nur abwaschen, bei mir bleibt ein Ölfilm drauf), Eyecreme, Gesichtsöl (wieder: bei mir bleibt Ölgesicht zurück), Feuchtigscreme/Moisturizer und zum Schluss Sonnencreme (die ebenfalls egal wie wenig ich benutze einen Fettfilm hinterlässt). Für meine Verhältnisse wäre das zu viel Pflege für davor. Obwohl meine Haut es manchmal nötig hätte, da sie trocken ist, aber nichts einzieht.
    Was benutzt ihr so? Wie sieht eure Routine aus? Morgens und Abends?