D
deanna_11897640

• 28. Jan 2010
  • Beitritt 13. Nov 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jawoll
    Also ich hoffe, dass mein Mann niemals auf die Idee kommt, seine Brust-und sonstige Behaarung abzurasieren, erotisch wäre das dann nicht für mich. Aber er weiß das und mag mich so wie ich bin, ein wenig gestutzt wegen der Ästhetik beim wöchentlichen Schwimmbadbesuch und unter den Achseln. Sollen sich doch alle stundenlang beim Rasieren aufhalten, dann sind wir schon einen Schritt weiter. :AMOUR:

• Sei mal ehrlich zu dir,
    eigendlich beantwortet sich die Frage von allein, dadurch dass du darüber nachdenkst.
    Stell dir mal die Frage, ob du dir vorstellen kannst, dein Leben (und das sind hoffendlich einige Jahrzehnte) mit diesem Mann zu leben. Kommt nur der kleinste Zweifel auf - lass es.
    Eine Scheidung kostet Geld und Kinder retten keine Ehe. Meist hält die Frau dann wegen der Kinder still und der werte Ehemann lebt schön sein Leben.
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man nur heiraten sollte (oder auch die Beziehung an sich aufrecht erhalten sollte), wenn man das wirklich will.
    Sei tapfer, sicher wird eine evt. Trennung oder Absage der Hochzeit Gerede mit sich bringen, aber eine Trennung kurz nach der Hochzeit bringt noch mehr Gerede. Die Leute beruhigen sich auch wieder und sollten sich alle mal an die eigene Nase fassen, denn die , die am lautesten schreien, wollen nur von sich ablenken.
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du mal so glücklich bist, wie du es dir vorstellst.
    LG Maikaefer131

• Umfrage
    Würde ja gern den Fragebogen ausfüllen, aber der Link fkt. nicht.

• Bekomme ich den Link auch?
      Ich würde gern so einiges für mein Intimleben dazulernen oder besser gesagt ausprobieren. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Maikaeferchen131