Kunstprojekt an alle Fingernägelkauer
Hallo ihr Lieben,
Ich kaue selbst seitdem ich Kind bin Fingernägel. Für ein Kunstprojekt zum Thema "Druck" habe ich mich mit dem Thema genauer beschäftigt, Druck und Fingernägelkauen im Sinne von Druckabbau, Eindruck etc.
Das ganze ist recht interessant geworden und mir war wichtig dass es nicht zu negativ wird. Ich finde das Hände sehr viel über den Besitzer aussagen und seitdem ich mich mit dem Thema Fingernägelkauen beschäftigt habe, sehe ich mich und auch andere Menschen die das machen in einem ganz anderen Licht.
Zu dem Thema würde ich gerne noch andere Menschen vorstellen, die Fingernägel kauen. Es wäre ein Portrait des Gesichts, sowie eine Fotografie der Hände. Dann ein kurzes Statement der Person, wie er selbst zu dieser Angewohnheit steht, wann es angefangen hat, wie die Umwelt darauf reagiert.
Das Projekt würde nirgendwo veröffentlicht werden, es ist nur zur Bewerbung an einer Kunst-Uni gedacht.
Es wäre toll wenn ihr euch melden würdet. Ich komme aus Franken, für die Fotos wäre es am besten ihr kommt aus dem Kreis Süddeutschland oder Frankfurt etc.
Würde mich sehr freuen Freiwillige zu finden.