Frage
ja hallo erstmal
ich habe selbstbräuner auch nochnie getestet, möchte es gerne mal versuchen.
ich habe auch ne frage: wenn man ins wasser geht, geht die braune farbe dann ab? oder bleibt die ne zeit lang?
Ddavina_12672579
- 22. Feb 2010
- Beitritt 3. März 2005
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmm
Hmmm, also wenns um den BMI geht, bin ich schon etwas untergewichtig.
Ich schaue sehr darauf, dass ich die wichtigen Nährstoffe und Vitamine zu mir nehme. Ich esse am morgen eine grosse Schüssel Cornflakes mit Milch und ein Glas Orangensaft. Und auch sonst esse ich durch den Tag viel Gemüse und Früchte, und fast nie Fleisch (mag es halt einfach nicht so) ausser manchmal Fisch oder Geflügel. Aber Magersucht oder Bulemie hab ich sicher nicht. Gut ich muss sagen, es gab eine Zeit (da war ich 47kg), da war ich nahe dabei, magersüchtig zu werden, doch ich hab das jetzt zum Glück im Griff und schaue schon dazu dass das nicht wieder vorkommt.
Ja am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Ärztin.
Lg
- anca_12257663
Danke
Danke für deine Antwort :)
Hmm ja ich sollte bald mal zum Frauenarzt gehen. Aber ich habe gehört, durch die Pille nimmt man zu, stimmt das? Eigentlich will ich ja dieses Zeug nicht nehmen, doch wenns nichts anderes gibt...
Eigentlich will ich die Regel ja gar nicht, doch es ist unnatürlich und es gehört halt leider zu jeder Frau :S Hallo allerseits
bitte helft mir, ich habe seit bald einem jahr keine regel mehr! meine ärztin meint, es ist weil ich zu leicht bin (habe im letzten jahr 10 kg abgenommen und bin jetzt noch 50kg und 1.65m gross) ich sollte zunehmen, das hab ich auch gemacht (war mal 47kg) doch meine regel ist immernoch nicht da. andererseits will ich nicht noch mehr zunehmen weil ich mich wohl fühle so wie ich jetzt bin.
gibt es da vieleicht etwas, was man beachten muss?
wäre um jeden tipp froh.
mfg
- In Sauna
Kalorien rausschwitzen?! neee
hallo
also kalorien rausschwitzen geht nicht, da musst du schon sport machen ;) aber sauna bringts echt, ich gehe mindestens 1x pro woche in die sauna seit dem herbst und war diesen winter nie krank (weder husten, noch erkältung noch sonst was!). Sonst war ich immer öfters krank im winter.
mfg
Lieber krafttraining
Hallo :)
Ja ich habe mir mal so ein Butterfly Teil gekauft.. mich hat es 39SFr. gekostet, eben so ziemlich das günstigste... Auf jeden Fall fand ich, es bringt gar nix. Vieleicht bringen die etwas teureren Geräte ja mehr, keine Ahnung... Ich würde es mit Krafttraining probieren, das bringt echt was :)
mfg
- In Kalorien??
Formel
Es kommt darauf an, welchen Beruf du ausübst. Wenn du z.B. den ganzen Tag vorm PC sitzt (wie ich ;)) solltest du auch dementsprechend weniger Kalorien zu dir nehmen. eben bei Büroarbeit wäre die Formel:
35 x "Gewicht" = "Kalorienanzahl pro Tag"
z.b. 35 x 50 = 1750 Kcal/tag
Bei schwereren Arbeiten bin ich leider nicht informiert. Ich weiss nur noch dass der Grundumsatz des Menschen 25 x "Gewicht" ist. Das ist aber nur in absoluter Ruhe.
Hoffe konnte dir helfen :)
mfg - mara_12308079
Das kenne ich
delphi333 genau das Problem habe ich auch... Ich möchte auch nur am Bauch etwas abnehmen, sonst bin ich viel zu dünn... bin 17 Jahre alt, 1.65 und 50kg.
mfg
- In Blähungenanca_12257663
Fencheltee?
das Problem kenn ich auch... Hilft Fencheltee wirklich? und wo gibt es Fencheltee zu kaufen?
mfg
Nierenwerte
Hallo zusammen
Ja ich bin erst 17 und habe auch Augenringe. Ich habe das meinem Arzt gezeigt und er meinte, es könnte an den Nierenwerten liegen... er hat mir dann gleich etwas Blut genommen und am 9. März kommt es aus. Bin mal gespannt ob das wirklich an dem liegt. Sonst weiss ich leider auch nicht mehr, was ich noch tun soll. Ich finde es jedenfalls total hässlich an mir :(
Mfg