D
davina_12365697

• 25. Jan 2006
  • Beitritt 18. Apr 2005
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich nehme seit ca 1 jahr die valette und hatte zum ersten mal keine regel!
    dann war ich bei der fa und die meinte, dass das bei dieser pille mal passieren kann und wenn sie nächstes mal wieder nicht kommt dann soll ich nochmal vorbeischauen!

jetzt hab ich in der packungsbeilage gelesen, dass in diesem fall eine schwangerschaft vorliegen kann.
    ich kann jetzt nachts kaum schlafen weil ich mir voll die gedanken mache, dass sie wieder nicht kommt, d.h.
    ich verkrampfe mich und dann kommt sie erst recht nicht!

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
    hoffe ihr wisst weiter...
    gruß kundry

• ich hatte bis jetzt in der pillenpause immer meine mens.
    hab donnerstags die letzte genommen und dann immer sonntag oder montag die mens gehabt.
    mal stärker,
    mal schwächer!
    mal mit schmerzen,
    mal ohne!

jetzt kommt zum ersten mal nur wehnig, eher schleim als blut und dass auch nur gestern (di)heute ist gar nichts mehr!
    (hatte aber normale mens-bauchschmerzen)
    hab auch vorher voll ausfluss gehabt!
    was kann da los sein???
    (zur info:ich nehme valette)

hoffe auf eure antworten!
    gruß
    kundry

• ich weiß dass solche fragen oft gefragt werden und dass ihr vllt genervt seid aber ich hab ein kleines problem:
    ich nahm die pille nach der normalen pillenpause letzte woche dienstag wieder zum ersten mal.dann hab ich sie gestern (mi) vergessen und erst die für do also heute wieder genommen.bin ich jetzt für den rest des zykluses ungeschützt?
    bitte antwortet

lg
    eure kundry

• hab auch hier her gefunden.echt colle seite!
    an alle frauen!
    was macht ihr eigentlich nach dem gv wenn ihrs "ohne" macht und die mumu voller "lecker" ist?
    das brauch bei mir ewig bis das rausgelaufen ist!
    hat jemand einen tipp für mich?
    vlg
    kundry

• Hi erst mal
    also ich schätze mal dass es ihr vllt peinlich ist...kann sein?
    bei mir ist das nämlich genauso.ich blase ihm auch einen aber wenn ers bei mir macht dann...naja...*lol*
    mfg back