D
davida_12834343

• 23. März 2011
  • Beitritt 27. Okt 2008
  • 14 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    hmm ich bin auch nicht gerade die aufgeschlossenste war früher sehr schüchtern bin nie weggegangen nie nen freund gehabt blabla das ist jetzt komplett anders ^^...ja ich könnte die initiative ergreifen und was tun aber ich will nicht dass er mir dann wegrennt weil ich ihn unter druck setze oder so :(

wie gesagt ich will ja nicht gleich mit ihm in die kiste nur diese ewigen küsschen ich komm mir vor wie im kindergarten ^^ übrigens: beim zweiten mal da schlafen hat er ja dann seine hose ausgezogen xD

• :-)
    ich hab eher das gefühl als ob er sich nicht traut ^^
    und ja ich habs schon mal ansatzweise probiert aber ich will ihn da auch zu nichts drängen nich dass er mir dann wegrennt :P

nein das nicht aber ich mach mir eben so meine gedanken was mit ihm ist weil rummachen könnte man ja wenigstens :D:D

• Hier meine Situation:
      Ich kenne ihn schon seit ca. 3 Jahren übers Internet und vor ca. einem Monat haben wir uns nach langer Funkstille mal dazu entschlossen uns zu treffen. War auch alles sehr schön und ich hab mich direkt ein bisschen in ihn verknallt. Er hat auch einige Annäherungsversuche gestartet wie z.B. den Arm um mich zu legen oder näher an mich heranzurutschen solche Sachen eben. Zum Abschied haben wir uns dann geküsst aber es war nur ein kurzer Kuss. Danach hat er von sich aus gefragt ob er mal zu mir kommen könnte und wir Filme schauen...haben wir dann auch gemacht da hat er dann auch meine Hand genommen und gestreichelt oder mich an der Schulter gestreichelt und wieder nur diese kurzen "Küsschen". Er hat dann auch bei mir geschlafen aber es ist nichts passiert (er hat sich ja nicht mal getraut seine Hose auszuziehen ). Dann war er am Wochenende da wieder das selbe Spiel... er sagt aber auch dass er mich mag und dass merkt man ja auch wie er mich ansieht und meine Hand streichelt und im Bett kuscheln wir nur aber was mich jetzt leicht irritiert ist, dass wir nicht wirklich rummachen wenn er mich anfässt dann nur an der Hand oder an der Schulter er versucht NICHTS (ich bin dass eben so von anderen Kerlen gewohnt) und jetzt frage ich mich eben ob er es vielleicht langsam angehen lassen will oder nur zu schüchtern ist oder mich vielleicht garnicht so sehr mag wie ich ihn...Es ist ja nicht so dass ich mit ihm in die Kiste will nur diese kleinen "Küsschen" regen mich auf :D. Ich hatte auch das Gefühl dass er beim ersten Treffen viel aufgeschlossener war als jetzt. Er hat mir auch mal eine Sms geschrieben mit "Wenn das weiterhin so gut läuft hab ich ein gutes Gefühl :)" also mag er mich denke ich mal schon...

Kurz noch dazu wir sind beide 19 und er hatte auch schon Freundinnen (ich dachte auch mal dass er vielleicht noch Jungfrau ist) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das macht mich langsam verrückt! >.<

Danke schon mal für die Antworten

• edibe_12542592 und jarmil_12477590 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Gefühl
        Willst Du denn das da schon mehr passieren soll? Wenn, dann zeig doch Eigeninitative. Da soll man die Frauen verstehen. Schicken die Männer zum Mond, wenn sie zu sehr und deutlich am baggern sind, aber läßt man sich Zeit , ist es auch nicht richtig.

Danke für die schnellen Antworten ^^

aber darf ich mal fragen was Gynefix ist? :D

• Hey Leute ich hab eine sehr komische Frage bezüglich der Pille aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen da ich schon am verzweifeln bin.

Ich bin mit meinem Freund letztes Jahr im August zusammen gekommen und habe im September angefangen die Pille Illina zu nehmen... bis Februar März war noch alles okay aber dann hatte ich das Gefühl dass sich mein Charakter verändert hat. Ich lache nicht mehr so viel wie früher und auch was meinen Freund angeht ist seit März eher alles komisch ich habe dass gefühl ich liebe ihn nicht mehr so richtig ich habe auch garnicht mehr dass Bedürfnis ihn zu Küssen und von Sex kann auch nicht die Rede sein. Ich nehme jetzt seit einem Monat die neue Pille Lilia und jetzt frage ich mich ob ich die Pille weiter nehmen soll weil sich ja da durch Vielleicht mein Charakter wieder verändert oder ob ich die Pille mal absetzen soll... Ich bin echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen :(

Danke schon mal für die Antworten

lg Lisa

• Da ich ja in einem anderen Beitrag geschrieben hab dass ich etwas darüber schreiben werde nachdem ich mir die Haare blondiert und gefärbt habe mach ich das jetzt. Also ich hab mir erst mal die Haare blondiert mit 2 Packungen (weil eine nicht gereicht hätte) von diesem Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller Plus :D. Ansatz war dann schön gelb und der Rest naja so orange braun hätte mir gewünscht dass der rest die blondierung besser angenommen hätte aber naja. Danach dann erst mal rot gefärbt und ich muss sagen es sieht jetzt toll aus! Ich hätte nicht gedacht dass ich das selbst so gut hinkriege und das Beste ist: meinen Haaren gehts super! Ich hab kein einziges Haar verloren und keins ist abgebrochen :D ich war selbst total verwunder weil meine Spitzen davor sehr splissig waren, klar die sind jetzt nicht besser aber trotzdem ist nichts abgebrochen :)

Also für alle die das auch mal machen wollen traut euch ruhig solange ihr nicht super dünne Haare habt oder 5 mal hintereinander blondiert passiert da NICHTS.

lg Lisa

mir gehts grad fast genau so :D
        ich werd am donnerstag meine schwarz gefärbten haare auch blondieren und dann mit rot drüber färben ^^
        wie schädlich dass is weiß ich jetzt auch nich wirst danach schon spülungen machen müsssen und alles ^^

hausmittel hab ich nur mal gehört mit backpulver waschen oder zitronensaft drauf und dann ab in die sonne aber bei dem wetter kannste dass eh vergessen ^^

• zhen_12684612

:-)
        so werd ich das denk ich mal machen. also mein ansatz ist dunkelbraun also würde dass denk ich schon auffallen wenn ich die einfach so blondieren würde da wäre der rest ja dann dunkler...also werd ich mir jetzt meinen ansatz einfach mal dunkelbraun nachfärben hoffe dass klappt dann mit dem blondieren :D

• Hey Leute... also mal zu meinem Problem :D

Ich färbe mir seit ca. 3 Jahren die Haare schwarz aber jetzt hab ich da keine Lust mehr drauf. Ich hab meine Haare auch schon seit 5 Monaten oder so nicht mehr nachgefärbt. Meine neue Wunschhaarfarbe ist rot aber ich möchte nicht so ein richtiges helles leuchtendes rot sondern eher ein dünkleres also bräuchte ich meiner Meinung nach keine wasserstoffblonden Haare da würde auch ein Mittelbraun genügen. Hab auch schon viel darüber gelesen mit dieses Sachen aus dem Drogeriemarkt mit einem nur leichten Aufheller darin aber das Problem ist jetzt dass mein Ansatz schon an die 8 cm rausgewachsen ist. Also was mach ich dann mit meinem Ansatz wenn ich meine Haare aufhellen würde weil der würde ja dann viel heller sein als der Rest >.<. Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust zu einem Friseur zu gehen weil man da eh immer nur hört "Nein sowas machen wir nicht" und mir dann nur Strähnchen für 60 machen zu lassen da ist mir dann mein Geld zu schade. Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich und könnt mir bei meinem Problemchen helfen :)

Danke schon mal :)

• ;-)
          halluuu danke für die antworten erst mal.

also gleitgel haben wir auch schon ausprobiert hat aber auch nichts gebracht und der penis von meinem freund ist eigentlich durchschnitt also nicht zu klein >.<

• Hey Leute also ich schildere euch mal mein "Problem".

Also immer wenn mein Freund und ich Sex haben tut es am Anfang weh also es brennt ganz komisch aber ich bin auch erregt und feucht genug (denke ich mal) aber nach einer Zeit macht der Sex dann auch Spaß aber das komische ist jetzt dass ich dann nach dieser Zeit seinen Penis kaum spüre als wäre ich dann zu weit ich finde dass ziemlich komisch ich merke seinen Penis nur richtig wenn er hinten anstößt sonst nur ein bisschen :(.

Ich habe mir auch vor ein paar Tagen so eine Liebeskugel gekauft die zum Beckenboden trainieren da ist aber ich weiß nicht ob mir dass bei meinem Problem hilft.

Wisst ihr was ich dagegen machen könnte? :( Ich bin echt schon total frustriert.
          Ihr könnt mir auch gerne schreiben wenn ihr schon Erfahrungen mit diesen Liebeskugeln gemacht habt würde mich auch mal interessieren :).

Danke schon mal für eure Antworten.

• :-)
          ja verkürzen will ich ^^
          ich war mir nur nicht ganz sicher weil in der packungsbeilage hab ich nich so ganz durchgeblickt :-D

• hey leute ich hab mal ne frage an euch :)

also wenn ich meine pillenpause mache höre ich normalerweise am montag auf (also nehm sonntag die letzte) und weil ich meine tage dann aber meistens erst mittwoch bekomme hab ich die dann immer schön zum wochenende :roll:

meine frage jetzt:
          könnte ich diese woche (mache gerade pause) die pille am samstag (anstatt montag) anfangen zu nehmen damit sich die tage verschieben und ich sie bei der nächsten pillenpause dann so am montag bekommen würde

ich hoffe ihr habt alles verstanden >.<

danke schon mal :]

• hi leute ich hab mal eine kurze frage zur pillenpause.

also es heißt ja dass man in der pillenpause geschützt ist aber woher weiß der körper denn ob man jetzt eine pillenpause macht oder nur eine pille vergessen hat >_< verwirrt mich total xD