1woche geschafft
Meine Waage zeigt 98,1kg bin zufrieden!
Cate welche kapseln nimmst du?
Ich frage mich auch was die Dukan Diät ist kenn die nicht!
So ich trinke seit gestern nur noch 2x almased und mittags esse ich mit meiner Grossen Tochter. Sie hat täglich gefragt Mama warum isst du nicht mit ;-) b
Wie sieht es bei dem rest aus?
Ddavida_12641830
- 16. Dez 2013
- Beitritt 21. Dez 2012
- 2 Diskussionen
- 99 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tag 3.
Hallo Lenii ich versuchs mal solang es geht, wobei es mir bei der hitze echt schwer fällt. Ich würde gerne eis oder wassermelone essen :-D mal schaun wie lang ich es schaffe.
Wie lange willst du es versuchen?- asya_11936145
Danke
Wirkt der shake mit soja milch genauso? :super:
Erster Erfolg!!!!
Die Waage zeigte heut morgen 98,6kg also schon 2,4 kg weniger. Mir ist klar das dass hauptsächlich wasser ist aber freuen tu ich mich trotzdem über den Ersten erfolg!
Sarahdenise was für eine Diät machst du denn? Toll das es bei dir auch schon die pfunde purzeln!
Ich werde morgen mal zu meinem Hausarzt gehen mich durchchecken lassen und nachfragen ob er noch einen tip hat!
Mädels wie siehts bei euch aus?
Lg NinaTag2 geschafft :-d
Heute ist es mir schwer gefallen bei dir Hitze. Wir waren bei meiner Schwester um uns mit den Kindern im pool abzukühlen. Irgendwann gabs dann lecker Wassermelone hmmmm mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen, trotz allem hab ichs geschafft zu wiederstehen ;-)
Hungergefühl hält sich bei mir in grenzen, werd morgen früh mal auf die waage steigen :shock:
Gute Nacht
Nina:-d
Da geb ich dir Recht, kleine schlucke sind nicht möglich! Ich kipp es auf einmal runter und mache riesen schlucke :mrgreen: dann gehts! Das einzigste was mich etwas stört ist das ich so einen komischen, nicht frischen geschmack im mund hab, trotz zähne putzen kommt der wieder :-(
Dann schaun wir mal wie Tag2 wird ;-)
Lg Nina1. tag geschafft
Also ich hab den ersten shake mit buttermilch getrunken und die anderen zwei mit wasser. Hungergefühl hab ich keins bis jetzt, nur stossen mir die shakes immer anschließend extrem eklig auf :-D
Das schlimme war als ich heut abend im Tv gesehn hab wie einer ne leckere pizza isst hmmm da hab ich kurz gedacht ohhhh das wärs jetzt. Aber ich bin hart geblieben :-)
Mal sehen wie es die nächsten Tage wird, will es versuchen so lang wie möglich durch zu halten. Wie oft habt ihr vor euch zu wiegen? Täglich?
Lg NinaMamisun
:BIEN: 2,2kg ist doch schon ein Anfang :BIEN:
Ich hab gelesen das man am anfang hauptsächlich Wasser verliert, vielleicht dauert es jetzt nochmal 1-2 tage bis die kilos weiter purzeln!
Aber wie du schon sagst, motivation ist alles deshalb lass den Kopf nicht hängen und denk immer an die Wintershopping tour :razz:
Ich hab mir auch solch ein Ziel gesetzt und zwar bis ende Oktober da steigt ein jährlich fest bei uns im Ort und bis dahin hät ich gern 10-15 kg runter. Und bis zum jahreswechsel darf es gerne mehr sein.
Bei mir ist es ja erst Tag 1, bin mal gespannt wie es weiter geht. Hab mir auch die kostenlose App von Almased runtergeladen da sind leckere Rezepte dabei.
Ich warte jetzt bis es etwas abkühlt und dann werd ich mit der kleinen spazieren gehn.
Lg Nina:bien:
Schön das du auch dabei bist!
Mit was wirst du almased trinken wasser milch oder buttermilch? Mit wasser wirkt es wohl besser aber schmeckt leider nicht so gut :FOU:Hallo
Ich habe gestern auch einen thread eröffnet :-D
Ich habe heute gestartet mit Almased Turbo, ich will es auch versuchen 14tage durch zu halten. Bin mal gespannt wie es wird!
Lg Nina- alesha_12524448
Gerne
Ich bin auch dabei :-D Guten morgen
So ich hab den ersten shake hinter mir, hab schon besseres getrunken :-D aber die hauptsache ist es hilft!
Ja da hast du recht mit kindern ist es mit dem sport nicht ganz so einfach. Ich muss es vorerst auf einen morgen und abendspaziergang beschränken, wegen der kleinen. Aber tagsüber sind wir bei dem wetter auch viel draussen, ist schon mal besser als couching ;-)
Hab mir jetzt noch rizinuskapseln geholt bei dm um mal noch den Darm zu reinigen :mrgreen:
Woher kommst du denn? Ich wohne in Rheinland Pfalz.
Lg NinaHallo sandra
Ich freu mich :-) dann sind wir ja schon mal zu zweit ;-)
Wann möchtest du denn starten? Wirkt slim fast so wie almased? Ich wollte auch erst nur frühstück und abendbrot ersetzen, wegen meinem Mann und meiner grossen Tochter. Aber da mein Mann jetzt 14tage beruflich unterwegs ist, werd ich es versuchen 3x täglich zu ersetzen. Muss dann ja nur für meineTochter kochen das geht :-D
Ich lese jetzt das viele davor eine Darmreinigung machen, machst du das auch?Hallo Leute!
Ich werde morgen mit der Almased-Turbo Diät beginnen.
Zu mir ich bin 26 jahre alt, habe 2Mädels 5jahre und 10wochen alt, wiege bei 1,69m peinliche 101kg :shy: ich war immer sehr sportlich und schlank doch seit den 2SS und einer Hormonbehandlung ist das gewicht immer mehr gestiegen. Darum suche ich jetzt eine gruppe mit der ich durchstarten kann. So kann man sich gegenseitig motivieren, Tips austauschen und gemeinsam den Erfolg feiern :super:
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar meiner gruppe anschließen :-)
Liebe grüsse NinaHallöchen
Wenn der Thread noch aktiv ist würde ich mich gerne anschließen.
Ich bin Nina, 26 jahre habe 2töchter 5Jahre und 10Wochen alt. In der letzten SS hab ich 20kg zugelegt aber Da ich schon vor der SS sehr viel zugenommen habe aufgrund eines Brusttumores und anschließender Hormonbehandlung, ist es jetzt echt an der Zeit was zu tun.
Ich war immer schlank-sportlich und nun :-( fettleibig. Aber deshalb will ich ab morgen mit der Almased Turbo Diät starten und wäre froh wenn ich ein paar nette Leute zum austauschen hätte.
Liebe grüsse NinaSchnecki
Danke für den Tip, war heute morgen gleich sab simplex besorgen und hab es ihr gleich gegeben. Im moment schläft sie entspannt, wäre schön wenn es so bleibt ;-)
Ja bei uns ist es Nachts auch meist ein Rhythmus von 3-4 std, ich hoffe das die maus bald etwas länger schläft!
Ich freu mich schon auf nächste Woche Freitag da fahren wir in Urlaub. In Center Parcs an den Bostalsee das ist gerade mal 1std von uns entfernt also perfekt fals irgend etwas wäre mit der kleinen! Und das gute ist meine Mama und ihr Mann fahren auch mit, dann können wir mal abends essen gehen ohne Kids :-D
Ich hoffe nur das wetter wird bald besser ich will raus an die luft, weil im Kiwa draussen schläft die kleine locker 4-5std ohne mucks.
Lg NinaYettew
Das klingt ja alles echt gut eingespielt bei euch, dass freut mich! Vorallem ist es gut das es jetzt immer mehr mit dem stillen klappt. Ich würde einfach nur zufüttern wenn er nach dem stillen noch unruhig ist bzw zeigt das er noch hunger hat ansonsten denke ich reicht die mumi!
Wo hast du denn das öl her, von der Apotheke?
Wir haben heute mal die Nahrung umgestellt von Milupa auf Hipp vielleicht liegt es ja daran?! Aber heut abend war sie wieder sehr unzufrieden hat 2 1/2 std in meinen Armen gebraucht um einzuschlafen.
Was das bett gehen betrifft, dass klappt nur wenn sie gaaaaaaanz tief schläft ansonsten wacht sie beim hinlegen sofort wieder auf und meckert. Über tag klappt es garnicht mit dem ablegen, denkt ihr das ist schön verwöhnt? Denn das sagt mir täglich meine schwiegermama, die kleine wäre einfach schon zu sehr verwöhnt von mir und deshalb will sie nicht alleine liegen! Naja ich hoffe das beste und mit der zeit wird das bestimmt besser ;-)
Gute nacht ihr liebenSchokko
Ja ich hab sie viel im Tragetuch das hilft auch! Aber duschen usw kann ich damit nicht :mrgreen: naja solang es ja nur ein schub ist geht es ja! Wow jetzt weiss ich wenigstens was es ist, dass ist besser dann bin ich beruhigter. Jetzt hoff ich nur das es schnell rumm geht!
Dein kleiner meint es ja echt gut mit dir ;-) ich beneide dich um deine Nächte! Naja irgendwie gewöhnt man sich doch an alles :-D
Schlafen eure kleinen im Bett ein oder auf dem Arm und ihr legt sie dann ins bett? Weil ich gelesen habe wenn sie die ersten 8 wochen z.b nur auf dem Arm einschlafen dann bleibt das vorerst so und das macht mir etwas bammel :-( ich kann und will sie nicht im Bettchen alleine schreien lassen.
Lg Nina
Hallo mädels
Schnecki mir geht es genauso ich füttere seit 1 woche dazu grieg beim stillen nur noch 30-40 ml auf beiden seiten zusammen. Dann füttere ich 100 ml nach und wenn ich nicht stille trinkt sie 140ml. Emilia spuckt auch unendlich viel und nach jeder Mahlzeit! Mein Wäscheberg wird nicht kleiner :-D aber zum glück bügelt momentan meine schwiegermama weil ich mit den 2 Kids nicht nachkomme.
Ich bin momentan echt am verzweifeln, meine Maus schreit seit 1 Woche ununterbrochen :-( lässt sich kaum beruhigen und wenn dann nur von mir! Über tag schläft sie garnicht ausser in meinen Armen was echt anstrengend wird! Und Abends brauch sie ca 2 std zum einschlafen dann schläft sie meist 5-6std. Ich bin mir ziemlich sicher das sie auch Bauchweh hat wegen der umstellung mit der Milch. Habt ihr vielleicht noch ein geheimtip, also probiert haben wir schon Fencheltee mit Kümmel, Kümmelzäpfchen, Kirschkernkissen, fliegergriff, Baden, Pucken bauchmassage ich glaube das wars :-(
Naja ich dachte sie wäre jetzt am schlafen nach 2std schaukelstuhl aber nein gerade fängt sie wieder an zu meckern :TRISTE:
Bis dann lg Nina;-)
Bei beiden Kinder im 1. ÜZ , wir hatten echt viel Glück.
Nina mit Lena 6 und Emilia 6Wochen