D
davida_12561833

• 19. Juli 2010
  • Beitritt 5. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brustvergrößerung bei DDr. Heinrich
    Hallo sabi, ich hatte meine Brustvergrößerung bei Dr. Heinrich, es war super. Ich wurde um 7 Uhr bestellt, dann hat DDr. Heinrich nocheinmal alles mit mir besprochen. Da alles nur unter örtlicher Beteubung gemacht wird wurde ich an den stellen wo das Fett abgesaugt wurde infiltriert. Das Fett wurde abgesaugt, aufbereitet und dann in die Brust eingebracht. Es war überhaupt nicht schmerzhaft, manchmal vielleicht unangenehm. Meine Brust ist genauso geworden wie ich mir das vorgestellt habe, bei mir wurden es 400 ml pro Brust. Die Brust war zuanfang ein drittel größer wegen der Schwellung, dies ging dann nach ca. 3 Wochen zurück. Die Brust schmerzt auch nachher nicht und es sieht wirklich super aus. DDr. Heinrich hat wirklich gut gearbeitet und das Team ist total nett.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, wünsch dir alles gute m.

• Hallo AmyRose
      Das würde mich auch interessieren, bitte gib bescheid was bei der Blutabnahme rausgekommen ist und was der der Arzt daraufhin geraten hat. LG Mechtild2

• Brustvergrößerung mit Eigenfett
      Es gibt auch die Möglichkeit der Brustvergrößerung mit Eigenfett. Das Fett wird zuerst an Stellen deines Körpers - die dafür geeignet sind - abgesaugt und dann nach Aufbereitung in die Brust eingebracht. sieht natürlich aus, du brauchst keine Narkose hast keinen Schnitt, ergo auch keine Narben. Ich kenne in Wien einen Arzt bei dem ich war. Er ist super, sein Name ist DDr. Heinrich. Schau dir mal seine Homepage an. LG

• Was haltet ihr von Brustvergrößerung mit Eigenfett, soll optimal sein, das Ergebnis sehr natürlich und es geht ambulant, keine Narkose nur lokale Beteubung. Es soll weniger schmerzhaft sein und es heilt auch viel schneller.