Hallo ihr Lieben,
ich habe nächste Woche Mittwoch zwar einen FA-Termin, aber vorher will ich mich doch auch noch einmal hier nach eurer Meinung erkundigen.
Ich hab mit der Pille (Minisiston 20fem) nach 5monatiger Pause (keine Beziehung in der Zeit :) ) wieder angefangen.
Seitdem habe ich seltsamerweise nur Probleme mit ihr gehabt (bin jetzt gerade Anfang des dritten Zyklusses), die ich vorher nicht hatte.
Eigentlich habe ich die Pille immer gewissenhaft genommen (höchstens mal so 5 Stunden zu spät, aber das müsste ja eigentlich okay sein, ist ja ne Mikropille), aber trotzdem schieb ich hier total die Schwangerschaftspanik.
Hab schon zwei Tests gemacht, die waren negativ.
(Hab eigentlich auch lange genug gewartet, einmal 20 und dann nochmal 10 Tage).
Mir ist seit einem Monat fast durchgehend übel, meine anfänglichen Heißhungerattacken haben sich mittlerweile in Appetitlosigkeit gewandelt, ich hab einen schrecklichen Blähbauch und meine Brüste spannen. Außerdem hab ich seit ein paar Tagen ein blödes Ziehen in der Leistengegend.
Ich mach mir ehrlich Sorgen.
Wie sicher sind SSTests?
Und können meine Symptome (z.B. auch dunklere Brustwarzen) auch von der Hormonumstellung wegen der Pille kommen?
Bin echt verunsichert.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
liebe grüße
shcokogurke