D
david_12340262

• 28. Aug 2016
  • Beitritt 15. Juni 2015
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist das Dein Ernst?
    Wenn Dir das Brustgefummelt auf den Keks geht , dann mach den Mund auf und sag das. Ist garnicht schwer und tut nicht weh.

• Fast egal
    Am liebsten in den Positionen in denen ich nicht den Takt angebe ;-)

• klava_12458642

Dirty Talk
    Es gibt Wörter die einfach nicht schön sind. Aber da hat wohl jeder eine andere Schmerzgrenze. Ein oder zwei kann ich verschmerzen. Wenn mehrere aneinander gereiht sind , wird es abturnend.
    Was ich als Einstieg dazu hilfreich finde , sind erotische Chats mit dem Partner. Im Bett rutscht mir das nicht so leicht von der Zunge , wie mit den Finger auf der Tastatur.

• Bei vielen Beiträgen, die mir hier begegnen, fage ich mich ernsthaft warum der ein oder andere hier ist.
    Ein Forum sollte doch zur Information, zum Kennenlernen, zum Zeitvertreib und Spaß haben da sein. Aber hier wird ganz schön gestänkert. Warum?

Nun ja, es interessiert mich auf jeden Fall wie oder warum ihr im Sexforum von GoFem gelandet seid. Es wäre schön ehrliche Antworten zu lesen.

Ich erzähls auch...
    Habe damals aus Langeweile ein Sexforum gesucht. GoFem war zwar nicht das wonach ich gesucht hatte, dennoch irgendwie ansprechend. Seit dem lese ich unregelmäßig mit und antworte selten. Ich lese gern, was andere so machen.

So, jetzt ihr :-D

• Worüber?
    Darüber dass ich es ätzend finde , wenn Menschen völlig respektlos über die sexuellen Gelüste anderer herziehen? Es kann Dir doch total egal sein.
    Oder liegt Dein Problem vielleicht darin, dass Du gerne mal würdest, aber Deine Frau Dich nicht lässt? Oder haste keine und es lässt dich auch sonst keine ran?

• Was stimmt mit Dir nicht?
    Wenn Du nichts brauchbares beizutragen hast , darfst Du Deine Meinung auch behalten. DIR muss es ja nicht gefallen. Andere stehen nunmal drauf. Punkt!

• arnulf_12513776

Achso
    Du meinst die Frauen , die einfach nicht wissen wie man sich richtig anzieht. Was du beschreibst geht oft einher mit grünem Kajal und blauer Wimperntusche. Wenn Du so ein Exemplar das nächste mal triffst , frag sie doch mal was sie mit ihrem Aufzug bezwecken möchte.

• Frag sie einfach
    Darf ich fragen wie alt ihr seid und ob ihr Erfahrungsmäßig etwa auf dem gleichen stand seid?
    Über Sexualität zu sprechen ist manchmal schwer , aber ihr seid ja nicht erst seit gestern ein Paar... da solltet ihr solche Fragen klären können.

• Nimm Dir Zeit
    Hallo
    Du bist noch jung und stehst am Anfang Deiner sexueller Entdeckungsreise. Nimm Dir Zeit deinen Körper kennenzulernen. Der Sex mit einem Partner unterscheidet sich enorm von der Selbstbefriedigung. Berührungen die Dir im Moment (noch) nicht so gut gefallen, sind mit einem Partner vielleicht völlig anders.
    Ein Bsp. von mir... noch vor ein paar Jahren konnte ich AV überhaupt nichts abgewinnen. Heute gehört er für mich absolut dazu. Vorlieben ändern sich. Warte ab.

• Da hätte ich auch Probleme mit
    Warum denkt sie beim Sex mit Dir an andere? Was gibt ihr das?

Beim Solosex ist das ja ok. Da darf der Fantasie ruhig freien Lauf gelassen werden. Aber wenn mein Mann beim Spiel mit mir an andere denkt , käme ich mir auch blöd vor.

• Reden
      Was heißt denn , dass sie kompliziert ist?
      Wenn ihr nicht offen über euren Sex reden könnt , solltest Du ihr nicht mit solch wilden Ideen kommen. Völlig unabhängig von der Religion.
      Wie würdest Du euer Sexleben beschreiben? Äußert sie Wünsche oder ist sie sehr zurückhaltend?

• Ganz einfach
        Wenn Du einen Menschen auf der Straße siehst , der so gekleidet ist , dass seine Vorzüge präsenter sind als seine Problemzonen, erscheint er Dir attraktiver. Und Attraktivität bzw. das eigene Wohlempfinden steigert die Sozialkompetenz.

• Nicht peinlich
        Hallo ,
        wenn Du deinem Partnerschaft soviel Vertrauen schenkst , dass ihr AV praktiziert , solltet ihr doch eigentlich auch darüber reden können. Das AV nicht immer "sauber" ist sollte Deinem Freund doch klar sein. Auch wenn wir Frauen in der Fantasie der Männer nicht Pupsen oder kacken .
        Hat er denn eine Bemerkung dazu gemacht?

Du kannst natürlich in Zukunft vor dem AV eine Darmspülung machen. Aber bitte nicht unmittelbar vor dem Verkehr (mind. 1 h vorher) und mit wenig Wasser. 30 bis 50ml reichen völlig. Sonst löst Du Stuhlgang der in tieferen Regionen sitzt. Sonst passiert es Dir wie mir , dass beim Rausziehen ein Schwall braune Plörre auf dem Laken landet. Ich habs garnicht gemerkt... aber mein Mann meinte , wir sollten unter der Dusche weiter machen .
        AV muss man lernen. Das klappt in den seltensten Fällen von Anfang an ohne Pannen.
        Viel Spaß beim nächsten mal.

• iva_12966139

Wer befriedigt sich an wem?
        Es ist doch genauso gut möglich, dass eine Frau ausschließlich Befriedigung sucht. Ist doch OK.
        Ich hatte auch Zeiten in denen zwanglose Sexbeziehungen eine willkommene Angelegenheit waren.