D
davena_12186875

• 26. Juni 2009
  • Beitritt 24. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum nicht auch etwas älter
    hallo hast du schon mal bei www.tierpension-unterlind.de geschaut oder in Tierheimen da gibt es welpen,Erwachsene oder ältere kleine Hunde schau doch da mal rein evtl. ist da was für dich dabei
    lg habe selber 2 kleine alte Hunde aus einem Tierheim in Polen gerttet er ist 13 Jahre alt und sie kleine Behinderung am Hinterlauf ist 5 jahre alt beide waren anfangs etwas schüchtern bis sehr ängstich aber jetzt sind es Traum Hunde auf die ich mich immer und überall verlassen kann.

LG

• Hallo
    was heist den günstig,bitte daruf achten das es keine massenzüchter sind die sind immer güstig oder kommen aus Kamerund und vermehren in kleinen käfigen.wir haben derzeit 2 jacky welpen (evtl mix) wir haben sie aus einem Tierheim in Ungarn mit großer schwester gerettet sie sind jetzt 13 Wochen alt und geimpft(2 mal) mehrfach entwurmt und haben einen Microchip und sind registriert die kleinen haben eine Schutzgebühr von 200 ich denke weniger ist nicht möglich ,auch in vielen Tierheimen gibt es jackis wenn du immernoch interesse hast schau mal auf die HP www.tierpension-unterlin.de du hast zwar schon im März geschrieben aber man kann ja nie wissen

Danke sammynerojessfly