Hm
Ich war 27 er 31
Waren da Ca. 1 1/2 Jahre zusammen
Mir wäre eher recht gewesen
Keine Ahnung ob geplant oder nicht,haben es zumindest nicht verabredet
Ja hatten zuvor schon Petting
Ddavena_12057629
- 25. Juli 2013
- Beitritt 1. Okt 2012
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nach über einen halben Jahr
Wie nehme ich ihm nur die Angst vorm Sex?Setz dich nicht so unter Druck
Hi, also erstmal ist mit 26 noch lange nicht alles verloren.Ich habe meinen Freund auch erst mit 25 kennengelernt und er war fast 30.War bzw.ist für uns Beide die erste Beziehung und wir haben uns übers Internet kennengelernt. Es gibt einige ganz passable Seiten,leider kosten die etwas.(alles was ich an kostenlosen Seiten versucht habe was Mist,da meldet sich jeder Hans und Franz an und die meisten meinen es nicht erst) Dort kann mal gut ins Gespräch kommen,nach Hobbys fragen oder interessiert auf das Profil eingehen.Möglichst keine blöden Anmachsprüche. Fand Anzeigen mit Bild immer ansprechender,auch wenn du selbst meinst da du nicht so gut aussiehst.Du hast nichts zu verbergen und wenn ihr euch trefft sieht sie dich auch,also gleich mit Bild. Dann auch wenn es schwierig klingt nicht über viele Wochen schreiben sonder wenn ihr euch sympathisch findet dann trefft euch sonst baut man sich ein idealbild im Kopf und ist am Ende von der Realität enttäuscht.Fand es sehr schwierig sich dann beim Kaffee gegenüber zu sitzen,da entstehen schnell unangenehme Gesprächspausen.Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja nen Ort der belebt ist und wo man gut spazieren gehen kann.Abgelegene Orte eignen sich nicht,das ist dir wohl auch klar. Beim laufen guckt man sich nicht die ganze Zeit an und oft fällt einem dann eher was zu erzählen ein. Na ja und dann darf man auch da nicht so viel erwarten.Wahrscheinlich wirst du nicht beim ersten Treffen deine große Liebe finden,aber mit jedem Mal wird man etwas sicherer. Nicht gleich enttäuscht sein,nur weil sie sich nicht meldet heißt es das du ein schlechter Mensch bist.Manchmal passt es einfach nicht auch wenn die E-Mails immer toll waren. Dann muss man sich einen Schubs geben und weiter suchen.Die Frauen sind ja auch aufgeregt ;-) Drück dir fest die Daumen das du 2013 den Mut hast Kontakt zu einem Mädel aufzunehmen und das du dein persönliches Glück findest!- davena_12057629
Bin da wohl nicht alleine mit meinem Problem
Oh je scheint wohl mehreren Mädels so zu gehen,wenn man hier mal etwas stöbert. Seltsame Welt %) Ja...
finde so langsam auch,das es eine lange Zeit ist.Wünsche mir halt das wir gemeinsam unsere Erfahrungen machen können.Werde die Beziehung nicht deswegen beenden,aber glücklich werde ich dann wohl nicht,ausser ich stecke meine Bedürfnisse zurück :-(Das Vorurteil das Männer diejenigen sind die öfter Lust auf Sex haben trifft auf uns leider nicht zu.
Wir sind (w) 25 und (m) 31 und nun etwa ein Jahr zusammen. Insgesamt entwickelte sich unsere Beziehung sehr langsam, über viele "Zwischenschritte" sind wir nun beim Petting angekommen. Es ist ,so empfinde ich es, jedes Mal sehr schön für uns beide, und trotzdem kommt es nur am Wochenende (also im Grunde nur 1 mal pro Woche) und auch nur morgens nach dem Aufwachen dazu das wir intimer werden. Schlafen wir mehrere Tage beieinander dann scheint es ihm auch zu reichen wenn wir an einem Morgen kuscheln. Abends schläft er generell schnell ein, wenn wir uns nur tagsüber sehen, er also nicht über Nacht bleibt ist an "Sowas" gar nicht zu denken.
An den meisten Tagen mache ich mir da keinen Kopf drum aber hin und wieder schmerzt es richtig wenn wir uns nicht näher kommen. Er blogt dann aber auch recht gekonnt ab, wenn wir auf dem Sofa liegen und ich ihn etwas intensiver küsse dann legt er seine Aufmerksamkeit auf das Fernsehprogram, oder wenn es nicht läuft dann ist er trotzdem ganz offensichtlich mit den Gedanken wo anders, fängt völlig unwichtige Themen an, stimmt komische Lieder an etc.
Wir haben auch noch nicht miteinander geschlafen, aber das könnte ich mir ja selbst noch damit erklären das es für uns beide das Erste Mal wäre und er Angst hat...
Wenn ich selbst schon keine Antwort auf sein Verhalten finde dann kann ich wohl nicht hoffen das hier jemand die möglichen Gründe kennt, aber geht es vielleicht Jemandem ähnlich?!
Leider merkt er auch nicht mal das er mir mit seinem Verhalten weh tut, ich glaube nicht mal das es ihm auffällt das ich traurig neben ihm liege.Er hält mich dann einfach für den totalen Morgenmuffel. Ich finde aber auch nicht die richtigen Worte ihm das Ganze klar zu sagen...Bei unserem letzten Gespräch habe ich im schon gesagt das ich das Gefühl habe ihm nicht zu reichen. Er meint das wäre ja quatsch, aber auch das ich mich doch mal etwas aufreizender anziehen könnte(na ja Spagettiträgershirt und kurz Hose ist keine Reizwäsche aber abschreckend finde ich es nun auch nicht). Irgendwie taten mir seine Worte besonders weh dann letztendlich liegt es dann ja wirklich an mir. Ich würde ja alles tun um ihm mehr zu gefallen, aber einerseits komme ich mir da so "billig" vor weil ja noch offensichtlicher wird was ich von ihm will und andersrum wenn ich mich nun schon "verkleiden" muss um ihm zu gefallen dann ist das auch nicht die beste Zukunftsprognose.Manchmal weiß ich auch nicht ob ich nicht vielleicht sogar zu viel will, könnte ja auch mit dem zu frieden sein was ich habe... besser 3-4 Mal im Monat als gar nicht.