laber laber laber - gesülze der betrogenen
hat nix wirklich mit dem thema zu tun !
Ddaud_12246280
- 22. Mai 2018
- Beitritt 8. Jan 2015
- 2 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- axelle_12139481
- irvine_12165031
Sag ihr doch einfach dass du auch auf größere Titt*** stehst.
hi,
was soll man darauf antworten?
sowohl als auch, kann sein, vielleicht ...
Meine Meinung: Dass muss jeder allein für sich bestimmen, was er macht und / oder mit wem.
Moral: Gibte es nicht und gab es nie. Jeder hat seine eigene "Moral". Was auch immmer er/sie für moralisch hält.hi,
sag ihm dass du hepatitis c hast und dass es bei geschlechtsverkehr übertragbar ist.
dann lässt er dich auch in ruhe, wetten. :lol:- kegan_12852557
Ähhh kann es sein dass Sie sich eventuell auswärts vergnügt? :???:
- lydie_12154240
alter du bist doch erwachsen, oder?
mach nee tour wenn du willst und leb mit den konsequenzen die sich daraus ergeben - fertig!
oder lass die alles weiter von deiner olle diktieren, aber jammer net rum.
"Sei ein MANN!!!"
Sie kann ja auch mal mit freundinnen auf tour gehn. ach so nachtrag noch
wenn deine mutter täglich das befürfnis hat stundenlang zu reden gib ihr die folg. nummer 0800/111 0 111 (Telefonseelsorege)
du kannst diese auch verwenden wenn dein männlein weg ist.:shock:
- luanne_11883448
haha
hab mir hier mal teile durchgelesen. das ist doch fake, oder?
dann soll sie doch ihre eltern heiraten (bildlich) und mit denen leben!
das liest sich als hätte es eine 12 jährige geschrieben.
werd erwachsen, geig deinen eltern mal die meinung dass du ein eigenes leben hast.
sonst ist bald dein männlein und deine eltern weg :pcbreak: - juan_11975117
Das kenne ich gut ...
... bei mir ging es weiter. Da ist das Gefühlschaos bei dir im Kopf ein Kindergeburtstag :-D . Glaub mir. Genies das Gefühl im Kopf einfach und ein schlechter gewissen musst du nicht haben. Du hast ja nichts schlimmes gemacht. Treff ihn nicht wieder, halte die Erinnerung fest und leb so damit. Glaub mir, wenn du weiter gehst (so wie ich) wird es dein Leben völlig verändern. Wenn du jetzt Glücklich bist => halte dran fest wie es jetzt ist!!!
Alles Gute ;-)
- daud_12246280
:mrgreen:
beleidigungen beleidigungen und sonst nix ... @asophien34
vielleicht wärst du froh, wenn sich bei dir auch mal wieder was abspielen würde :mrgreen:@pitsued
ich seh die antworten nicht!
ich seh nur persönliche meinungen - meist negativ.
wer weiß denn, dass er niemals kommt!? wer weiß denn, dassw wenn sie ihn verlässt glücklicher ist!? wer weiß denn, dass sie wieder jemanden findet und dass sie damit glücklicher ist? alles nur spekulation - keine wirklich hilfe, sondern nur meinungen !
... UND: nur weil es einem persönlich mal so ging, muss das nicht heißen, dass es jemand anderem auch so geht.
alles nur glaskugelraten - humbug - schwachsinn :lol:
nee, nee - KEINE HILFE :MAL:
Nomen est omen
:mrgreen:@pitsued
selig sind die geistig armen
du tust mir auch leid - vielleicht bist du der verlierer :-(
- an0N_1225169299z
Laber laber
vor der ehe - wie bescheuert.
als ob sich nichts im leben ändert, menschen sich nicht ändern. vielleicht wird er in der ehe gekloppt von seiner frau und wußte das vorher net. vielleicht hat si auch andere oder hat ihn schon betrogen. erst denken, dann schreiben ...
:evil: - was es hier besch..erte antworten gibt von leuten
lass dich nicht in deinem weg beeinflussen. wenn es dir gut geht dabei (zumindest halbwegs) mach weiter. es ergeben sich immer möglichkeiten, an die man noch nicht gedacht hat.
die meisten hier im Forum sind recht armselig im geiste und wollen einem nur weh tun mit ihren antworten. ist anonym ja auch recht einfach. man muss ja niemandem in die augen sehen dabei.
ES GIBT IMMER EINEN WEG ;-)
- janis_11851420
Klasse
toll, so würdes du es machen :BIEN: :super: Klar :BIEN:
das mit dem gerede hat sie bestimmt schon x-malgemacht.
wer macht das in eine intakten Beziehung nicht?!
aber die Beziehung ist wie sie ist, PUNKT!
wenn sie vögeln will soll sie es tun.
wenn sie damit klar kommt ohne was zu sagen, super (dann aber saver se...). wenn nicht soll sie es sagen.
Fertig!
Hihi zu @sonnensommer02
"sonnensommer02" ist irgendwie schon eine bisschen komisch in ihren ansichten. :roule:
"trenn dich, trenn dich, dann bedrügst du niemanden."
was ist den mit "curtaina"? wird sie nicht verletzt?
ist es nicht seine pflicht es ihr wenigstens ab und an (4 x in der Woche) kräftig zu besorgen? das arme ding, so... so... so unbefriedigt :cry: