D
dassah_12079203

• 25. Okt 2007
  • Beitritt 16. Aug 2005
  • 6 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • asha_12251305

Endlich....

@Iris: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Und genieß die Zeit, sie ist so schön.

@Anne: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ích wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

@all: ich hoffe, das es euch allen Schwangeren, nichtschwangeren und frisch gebackenen Mamas gut geht.

Ich drück euch

Liebe Grüße Julia

• asha_12251305

Sollte mich hinten hinhängen....:-)
      und nicht an erster Stelle toben.
      Ich muss zugeben, ich war schon lange nicht mehr hier. Hab zufällig reingeschaut und gesehen, das ihr wieder da seit. Wie ich ja vorhin schon geschrieben habe, seit ihr wieder fleißig :-) bzw. habt Krümelchen im Bauch. Ich drück euch allen die Daumen, das alles gut geht.
      Klärt mich doch bitte bei Gelegenheit kurz auf, wer in der Übungsphase ist und wer von euch schwanger ist.
      Ich danke euch.
      Ich habe leider nicht viel Zeit, Leon weint, die Pflicht ruft.

Ich drück euch nochmal
      Liebe Grüsse Julia

• Hi Mädels
        ja schön, das ihr wieder da seit. Und recht fleißig seit ihr auch :-), wenn ich das auf die schnelle richtig erfasst habe.
        Wie gehts euch denn, wie alt sind denn jetzt eure Kinder? Unser Leon ist jetzt 8,5 Mon alt und ein ganz lieber, freundlicher kleiner Mann.

Ich drück euch

Liebe Grüsse Julchen

• Hallo
        lucyhexe,
        ich hatte zeitweise auch Schwierigkeiten mit dem Ischiasnerv. Hab dann mit meiner Hebamme telefoniert und sie hat mich mehrmals akupunktiert. Seit dem habe ich meine Ruhe. Ich kanns dir nur empfehlen. Momentan plagen mich Rückenschmerzen, hab mich gestern wieder akupunktieren lassen und es ist schon besser. Und das beste, die Akupunktur bei SS-Beschwerden zahlt dir die Krankenkasse.
        Probier es einfach mal aus.
        Wie weit bist du denn schon?

Grüße Julchen (30.SSW)

• asha_12251305

Hallo Iris
        das freut mich für dich, das du jetzt so einen super Arzt hast. Du siehst es kommt immer irgendwo ein Lichtlein her :-).
        Unsere Hochzeit ist am 24.06. gewesen und es war ein wunderschöner Tag. Ich hab mich pudelwohl gefühlt und hab saugut ausgeschaut *grins*. Und unsere Flitterwochen auf Gran Canaria waren sehr erholsam für uns drei. Mittlerweile bin ich in der 22. SSW und unser Krümel macht sich gut bemerkbar *freu*. Ansonsten gehts mir soweit gut.

Natürlich möchte ich den frisch gebackenen Eltern zu ihrem Tom gratulieren.

Liebe Grüsse und bis bald
        Julia

• dassah_12079203

Hallo ihr Lieben
          ich hole uns mal wieder hoch.
          Wie gehts euch denn allen so?
          Wollte mich noch kurz vor der Hochzeit melden, morgen um 14h ist es so weit.
          In mein Kleid pass ich rein, das ist alles gut gegangen.
          Ich werde mich nach der Hochzeit wieder melden, wenn es wieder etwas ruhiger geworden ist

Alles Liebe und viele Grüsse Julia

• evanna_11902736

Hallo Anne,
            warum sollst du hier nicht mehr herpassen?
            Freut mich von dir zu hören. Das mit den Kolliken hört sich echt nicht gut an, hoffe, das die Kleine und auch ihr es bald überstanden habt.

Drück euch alle

Ganz liebe Grüsse vom Julchen und dem Krümelchen

• asha_12251305

Endlich ist wieder jemand da
              freut mich, das ihr mal wieder vorbeischaut.
              Tina, dir drück ich die Daumen, das alles gut geht.
              Iris, net traurig sein, ich schicke dir noch ganz viele Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
              Die werden einschlagen :-)
              Bei mir ist soweit alles ok, unser Krümelchen ist war am 17.5. 13cm groß. Bin jetzt mittlerweile 15.Woche.
              Werde am 8. Juni zum Kleid abstecken fahren. Hab etwas an Umfang zugelegt, mein Gewicht hat sich nicht verändert, aber das kommt noch :-)
              Hauptsache, ich pass in mein Kleid noch rein, aber des wird schon, mach mich da net so arg verrückt.

Wünsch euch alles Liebe
              GLG Julia

• asha_12251305

Hi Mädels,
                hoffe, das es euch allen soweit gut geht.
                Iris, wart ihr schön fleißig? :-)

Mir gehts soweit gut, heute nachmittag ist wieder Baby gucken angesagt, ich freu mich schon voll drauf.
                Hab jetzt seit 2 Wochen Umstandshosen, weil meine alle nicht mehr passen. Bin halt etwas rundlicher geworden. :-)

Hoffe, es melden sich wieder a paar von euch

Liebe Grüsse und drück euch, euer Julchen

• asha_12251305

Hi Mädels
                  Anne, meinen herzlichen Glückwunsch. Hab die Bilder nicht angeschaut, habs nicht gefunden.

Iris, so gefällst du mir schon besser, immer nach vorne blicken und fleißig weiterüben.

Mir gehts soweit gut, hab jetzt a bisle Übelkeit, ist aber net weiter schlimm.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüsse Julia + Krümelchen (noch 8. Woche)

• lilja_12351271

Hallo Mädels,
                    ich bin in der 7. Woche schwanger und gesell mich ein bisschen zu euch. Mein voraussichtlicher ET wird der 21.11. sein.
                    Meine SS war irgendwie nicht so geplant, aber wir freuen uns riesig. Hoffe, das ich Ende Juni noch in mein Hochzeitskleid passe, :-). Kämpfe zeitweise mit Übelkeit, was macht ihr dagegen bzw. dafür das es besser wird?

Grüsse Julchen

• amilia_12854460

Hallo Mädels,
                    ja, ich denke auch, das Anne soweit ist.
                    Ich schließ mich Julchen an und schick dir ganz viele SS-Viren, puuuuusst!
                    Mein ET ist der 21.11. War gestern noch mal beim Doc, ich hatte stechende Schmerzen im Unterleib. Es sind "nur" die Mutterbänder, die sich dehnen. Hätte nicht gedacht, dass das so schmerzhaft sein kann. Nehme jetzt dreimal täglich Magnesium. Habe gestern das Herz schlagen gesehen, hab schier es weinen angefangen.
                    Ich drück dir weiterhin die Daumen, Iris.

Liebe Grüsse Julchen

• Hallo Lena,
                      ich arbeite in einem analytischen Labor bei einem Aromen-und Duftstoffhersteller. Ich habe mit Lösungsmitteln und anderen diversen Chemikalien gearbeitet.
                      Letzte Woche am Di bestätigte mir mein FA das ich schwanger bin. Ich hab dann gleich am Mi meinem Chef bescheid gegeben. Daraufhin wurde eine Gefährdungsbeurteilung meines Arbeitsplatzes durchgeführt. Ich sitze zwar noch an meinem Arbeitsplatz, aber ich darf nicht mehr mit den Chemikalien und Lösungsmitteln arbeiten. Bekomme jetzt auch einen halben Tag einen Büroarbeitsplatz.
                      Ich habe mir das Mutterschutzgesetz zugelegt und da steht auch einiges drin. Ansonsten kriegst du auch Info bei einer Beratung für die Schwangerschaft, die können dich entsprechend verweisen.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Grüsse Julchen

• amilia_12854460

Hallo zusammen
                      schön von euch allen wieder was zu hören.
                      @Iris: ja, die Schwangerschaft kam etwas plötzlich :-), aber wir freuen uns riesig. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es klappt.

@Julchen: Mir gehts soweit prima, keine Übelkeit, nur das zeitweise heftige ziehen im Unterleib. Werde das am Di bei meinem FA noch mal ansprechen, ob das normal ist.

Bin schon wieder krank, hab vor zwei Wochen schon rumgeziepft, habs net gescheit auskuriert und jetzt bin ich erst mal bis nächsten Mi krankgeschrieben. Was mich net weiter belastet, denn mir tuts gut und mein Unterleib ist dadurch besser.

Bei mir wurde letzte Woche am Mi eine Gefährdungsbeurteilung am Arbeitsplatz durchgeführt. Da ich in einem analytischen Labor tätig bin mit Lösungsmitteln arbeite, hat sich jetzt doch schlagartig alles für mich verändert. Ich mach grad nur noch Schreibkram und lerne meinen Nachfolger an.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
                      Ganz liebe Grüsse an alle Julchen

• grete_12431525

Vielen Dank,
                        voraussichtlich wirds ein Anfang-Dezember-Baby werden. Hab selbst nachgerechnet, da ich noch keinen Geburtstermin gesagt bekommen habe. Das wird er dann am 04.04. sagen, da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Julchen

• evanna_11902736

Ich bin in
                        der 6. Woche schwanger. Wir waren beide total baff. Die Fruchthöhle ist 2,8mm groß. Am 04.04. geh ich wieder, hoffe, das wir da schon das Baby und das Herzle sehen. Ich war mir noch nie so sicher, das meine Tage kommen würden. Jetzt lach ich darüber.
                        Danke für deine Glückwünsche.
                        Wir freuen uns beide sehr. Hoffe, das ich noch in mein Brautkleid passe *grins*
                        Bei dir hört sich des ja wirklich so an, das es nicht mehr allzu lange dauern kann. Ich drück dir Daumen, das alles soweit gut geht.

Liebe Grüsse Julia

• und kanns kaum glauben. Habe gestern erfahren, das ich in der 6. Woche schwanger bin. *binimmernochplatt*. Wir haben damit überhaupt nicht gerechnet!
                          Ich freue mich riesig.

Alles Gute und Liebe Grüsse Julchen

• evanna_11902736

Guten Morgen zusammen,
                          ist jemand da? Halloooo! Ich muss dringend was loswerden.
                          Meine Mens hat ewig auf sich warten lassen, ständiges ziehen im Unterleib, wie wenn sie kommen würde und meine Brustwarzen tun weh. Nachdem ich heute am ZT 50 angekommen bin, hab ich getetest.
                          Ich habe gedacht, mich hauts von der Schlüssel, der Test war POSITIV!
                          Ich hatte im Februar zum ersten mal meinen ES und den haben wir mitgenommen.
                          Werde heute gleich mal bei meinem FA anrufen. Ich arbeite mit LM und mir is gar nicht wohl in meiner Haut.
                          Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, konnte einfach nur lachen, meinem Süßen ist es nicht anders ergangen. Irgendwie geht dir so viel durch den Kopf und dann wieder gar nix!!
                          Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Ganz liebe Grüsse Julia

• asha_12251305

Halli hallo
                            mich gibts auch noch.
                            Soweit gehts mir wieder gut, den Schock habe ich auch verdaut. Werde morgen wieder arbeiten.

Ach Iris, lass den Kopf nicht hängen. Ich drück dich!

Ich hatte in diesem Zyklus laut Tempi-Kurve einen ES. Ich habe mich darüber voll gefreut. Wir "müssen" halt noch verhüten, aber nur noch bis kurz vor der Hochzeit, dann ist es uns egal.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und alles Gute für eure Schwangerschaft bzw. bevorstehende Geburt

Ganz liebe Grüsse Julia

• Nein
                              warum auch. Eine Freundin von mir hat in einem weißem Brautkleid standesamtlich geheiratet. Ich finde das völlig ok. Heutzutage kommt das regelmäßig vor. Da sich einige nicht kirchlich trauen lassen.

Gruss Julchen