...dass man auf einem hellen Handtuch schneller braun wird als auf einem dunkleren???=)
lg Ginee
...dass man auf einem hellen Handtuch schneller braun wird als auf einem dunkleren???=)
lg Ginee
Hi )(
Der Betreff sagts ja eigentlich schon fast...
Hab seit fast zwei Monat das gleiche Gewicht wie jetzt im 8 Monat.Als ich das letzte mal beim FA war hatte ich keinen Gewichtsunterschied zum vorletzten mal.das komische ist dass ich manchmal sogar -wie heute- rund 2 kilo fast weniger habe als dass letzte mal beim Frauenarzt.Das war vor ca 3 Wochen.
Woran kann so etwas liegen?
wuerde mich ueber eure Meinungen freuen...
lg und schoenen Sonntag ...
...
ja er bekommt 250 "Miethilfe" von seinen Eltern.Das geld landet aber direkt bei mir auf dem Konto.
Macht das denn so viel unterschied auf welchem Namen das abgezogen wird?
...
ahhh okay.ich glaub ich habs verstanden.=)
hab halt nur mit dem sonstigen Einkomen nichts anfangen können- hätte mich aber auch gewundert wenn seine Ausbildungsvergütung gar keine Rolle spielen würde.
Also danke euch beiden =)
lg
...
naja ..er ist mit angegeben weil wir ja in so einer bedarfsgemeinschaft leben. im Bescheid ist zwar sein Name erwähnt aber keine Auflistung irgendwelcher Einkommen seinerseits, sondern nur unter meinem Namen.
....
mhh...ja so n bisschen =).
hast du ne Vorstellung was dieses sonstige Einkommen sein könnte??
Hab ansich kein anderes Einkommen außer das Kindergeld.Kann das was mit dem einkommen vom partner zu tun haben??
der ist noch in Ausbildung..verdient aber eig. bisschen mehr als 130.
hi Guten Morgen...=)
Habe aufgrund meiner SS ALG II beantragt. Hab seit einer Woche auch einen Bescheid mit der Antragszustimmung und dem Berechnungsbogen.
verstehe ihn nur NOCH =)nicht so ganz.
also:
Habe diese regelleistung : 312,00
+Mehrbedarf wg. SS 53,00
+monatliche Kosten für Unterkunft und Heizung 228,50
das sind 593,50 insgesamt.
Dann werden davon aber ???????mein Kindergeld abgezogen,was als Einkommen gilt, 154,00 und ein "sonstiges Einkommen" in Höhe von 132,82 abgezogen .Also 256,82 minus. Die leistung beträgt jetzt nur noch 108,18 +228,50 = 336,68.
DAS verstehe ich nicht.Immerhin werden ja normalerweise schon alleine 312 regelleistung bezahlt.
kann mir jem. weiterhelfen??=)=)=
GUten Morgen
Wollte mal ein bisschen was über mein gestrigen tag erzählen...vielleicht weiß ja jem. Rat ???
Gestern: Bin aufgewacht,hab gefrühstückt und hatte dann erst mal rund 20 minuten krämpfe (unterleib)..(incl. lauter Baby-Tritte im Bauch )...war sogar mal so schlimm dass ich kaum laufen konnte bzw.die versuche zu Laufen sahen ziemlich blöd aus.Danch hatte ich Muskelkater in den inneren Oberschenkeln( vielleicht von den Krämpfen ???). Den Muskelkater habe ich heute auch noch.
Was neu dazu gekommen ist , sind ziemliche schmerzen im Lendenwirbel bereich..so ein "druck-schmerz".Das ganze hat gestern Nacht /bzw. heute Morgen angefangen....
Sind das übliche SS-Beschwerden ???
Hatte bisher das Glück und bin von allen SS-beschwerden verschont geblieben-bis gestern-..und mache mir deshalb jetzt schon Gedanken...
Hat jem. Rat ??? (was ich zum Beispiel gegen diesen Schmerz am Rücken machen kann ???)
Ps: bin in der 25. SSw.-..=)
Dankesch.. ööön =)
Mhhhh....
mhh....ziemlich blöd...bei mir gehts nicht um den Ansatz sondern um die spitzen....viellicht lässt sich da ja was machen =)
danke trotzdem ....
lg
GUUTEN MOOORRGGGGGGEENNN...=)
hab gedacht ich schreib mich mal ein ....=)
nächsten Samstag gehts zum FA....und HOOOOFENNTLICH... zeigt sich das kleine dann mal von seiner besten Seite...**daumen drücken * ^^
bin schon totaaal gespannt....es müsste nach den ganzen tabellen und so jetzt ca. 19-20 cm haben....ziemlich heftig wenn man bedenkt dass es vor vier wochen im vergleich zu jetzt ein Mini-pupsi =) war ..=)
naja freu mich total ....und danch gehts erst mal 3. Wochen In Urlaub...*freu *
Hoffe Ihr genießt eure Zeit auch so wie ich ...
lg Ginee ( 18.SSw)
hallo hab gerade in einem abschnitt gelesen dass man sich in der Schwangerschaft auf keinen Fall die Harre färben / tönen sollte....wisst Ihr wiesooo???
wäre jetzt morgen in aller Ruhe zum Frisör gegangen =((((