D
darya_11978452

• 28. März 2016
  • Beitritt 17. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ratlos...
    Habe GENAU das selbe Problem (bin 27jahre) nur schon in halbes Jahr länger... Ich verzweifel daran! Er kann mir nicht sagen was los ist, er weiß es nicht (sagt er). Blockt ab wenn ich es anspreche und ist dann eher sauer (auf wen auch immer). Auch wenn dir das jetzt so gar nicht hilft... Ich bin froh zu wissen das ich nicht alleine son Problem hab... Was is nur los mit den Männern?!

• Hi Mami's
    Endsport <3.<3

Also ich habe noch drei Wochen und freu mich schon wahnsinnig auf meinen kleinen Schatz! Heute ist auch das Kinderzimmer für ihn fertig geworden *.* Da ich (bis jetzt) weder schmerzen noch irgendwelche anderen Probleme hatte/habe, kann ich meine Vorfreude genießen ^^ ich hoffe es geht euch allen genau so gut wie mir :-D

Ganz liebe grüße
    Kristin und Paul (37ssw)

• Spürbar
    Ich hab keine Beschwerden *freu* kann meine Schwangerschaft also richtig genießen! Meinen kleinen spüre ich schon sehr lange und fast täglich^^ in 3 Wochen möchte meine Ärztin ein Diabetis test machen (Oma hat welchen und zur Sicherheit würde ich alles machen). Da ich vor der Ss mit 52kg sehr schlank war, sieht man mein Bauch schon sehhhr stark :-P und in meine üblichen Sachen pass ich schon lang nich mehr rein (hab ca. 8kg zugenommen) :taquin:

• Erstmal vorstellen ^^
    Mein Name ist Kristin, ich bin 25 Jahre und nach einer FG Anfang des Jahres endlich 19+4 mit meinem Sohn schwanger :-)

• Dito :-(
    Ich kenne das Problem... Die ersten Wochen war ich zurück haltend (da ich Anfang des Jahres eine Fehlgeburt hatte und sehr ängstlich war), aber er wusste warum. Jetzt bin ich in der 19. Ssw und versuche seid Wochen seine Lust zu wecken... Ergebnislos :-[ weiß echt nich was ich noch anstellen soll! An meinen zugenommenen 6kg läge es nicht, aber einen Grund will er mir auch nicht nennen -.- wenn du die Lösung finden solltest sag bitte bescheid, wär soooooooo dankbar!

Lg krissi