D
darrel_12725300

• 8. Okt 2008
  • Beitritt 26. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht
    hast du recht und ich frag Sie einfach mal oder wir gehen einfach mal zusammen in einen Shop.

• Wenn
    ich Sie frage wärs je keine Überraschung mehr und das sollte es ja eigentlich werden.

• Um unser Sexleben eine bisschen aufzubessern möchte ich meiner Freundin mit etwas aus dem Sexshop überraschen. Nun war ich gestern da und hab mir so einige Sachen mal angesehen aber die Frage ist wodrüber würde Sie sich freuen bzw. was könnt Ihr mit empfehelen. Dildo Vib Sexspiele Filmchen oder was ganz anderes. Zu Info solltet ihr vielleicht noch wissen Sie ist 25 und bisher (8 Jahre zusammen) haben wir nur Sex ohne solche Sachen. Bin auf eure Antworten gespannt.

• Komische Idee aber versuchs mal
    an einer Tankstelle vielleicht, wenn du das nicht bei euch in der Stadt willst dann fahr halt ein paar Meter weiter.

• Wir haben gestern mal in nem Beate Uhse Katalog geblättert dabei haben wir uns doch sehr gewundert. Es gibt Gleitgel für den Oralverkehr :shock: Also nicht sowas mit Geschmack oder so, sonder ganz normales Gleitgel. Ist das normal, also dann ist mir etwas Spucke doch lieber. Oder wie seht ihr das :shock:

• Dass kenn ich
    So wie du es schilderst ist es auch bei uns. Ich hätte auch mal gern nen 3er und habe das auch mit meiner Partnerin besprochen, sie hat die selben Zweifel und Ängste wie du. Aber wir Männer sind da etwas einfacher gestrickt als Frauen. Wir sehen nur den Moment in dem wir diese Phantasie ausleben, wir lieben unsere Patnerin und empfinen für die andere keine Liebe sondern nur Lust und Geilheit. Wir genissen mehr den Augenblick und machen uns keine Gedanken. Genauso wie bei einem MMF da machen wir uns auch keinen Kopf ob die Frau nachher mit dem anderen durchbrennt. Wir haben jetzt die Überlegung angestrebt dass wir es vielleicht mit einem 4er probieren, sprich 2 Paare um den Ängsten vorzubeugen.

• Heute im Umfragefieber !?!?!?!
    1.) Wie alt bist du? 28

2.) Welches Sternzeichen bist du? Fische

3.) Wann hattest du das 1. mal Sex? Alter? ich glaub 17 war ich da

4.) Mit wieviel Jahren hast du dich selbstbefriedigt? 14 - 15

5.) Auf welchen Typ Mann/Frau stehst du? Frauen brünett

6.) Wie verwöhnst du deine(n) Frau/Mann? ich lecke sie für mein leben gern

7.) Was sind deine Vorlieben beim Sex? unterschiedlich

8.) Was ist deine Lieblingsstellung? mehrere immer das selbe ist doch langweilig

9.) Bläst bzw leckst du deine(m) Liebhaber(in) gerne einen? s. o.

10.) Wo hattest du schon überall Sex? Zuhause, Auto, Zelt, am See, heimlich beim gemeinsamen Freund

11.) Mit wievielen Frauen/Männern hast du schon geschlafen?Frauen: 5

12.) Ist für dich ein Kuss wichtig? Das intimste von allem. Ich küsse nur wenn ich Sie liebe

13.) Was denkst du beim Sex? nichts, ich lass es einfach geschehen

14.) Wie oft hattest du Analsex? leider noch nie

15.) Wie oft hast du Sex? so 1- 2 mal die Woche

16.) Wielange dauerte der längste Liebesakt? 1 Tag

17.) Wie oft hattest du schon einen Orgasmus? woher soll ich das denn wissen

18.) Redest du während dem GV? nur versaut

19.) Wie machst du deine(n) Frau/Mann richtig heiß auf dich? schmutzige Sachen ins Ohr früstern

• Reden!!!
    Einfach mit ihm nochmal in Ruhe darüber reden und sowas wird auch nicht wieder passieren.

• Seh ich auch so!
    Hasst du denn mit ihm schon mal darüber gesprochen was dir passiert ist?
    Wenn er es nicht wusste würd ich mir keine Gedanken machen.

• Kamasutra
      Hi Leialein,

wir haben den Film "The art of Kamasutra" auch sehr geil. Hat zwar keine Handlund an sich, beschreibt aber im mehreren Kapiteln wie man sich gegenseitig verwohnen kann. Sehr gut zum ansehen und gleichzeitigem mit- und nachmachen.
      Hardcore sucht man hier vergeblich.