D
darrel_12708153

• 7. Nov 2012
  • Beitritt 10. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!!
    Ich habe mich neulich bei einer Online Tauschbörse angemeldet. Da kann man seine eigenen Klamotten reinstellen die man halt nich mehr anzieht und dafür aber neue Sachen ertauschen. Vorausgesetzt man hat kein Problem mit Vintage Mode.... Günstiger gehts nicht!!! :super: Schau mal hier: www.unserkleiderschrank.de

• Klamottentausch
    Hey!!
    hab mich vor kurzem bei www.unserkleiderschrank.de angemeldet! Supersache! Sind zwar noch ganz neu dh nicht soviel Auswahl, aber wird jeden Tag mehr! hab schon das ein oder andere Teil ergattert... :super:

• Darmreinigung....
    hört sich erstmal etwas komisch an, aber mir hat es geholfen! Ich habe seit 10 Jahren keinen Ausbruch mehr gehabt! Ich würde dir empfehlen zu einem Heilpraktiker zu gehen der Darmreinigung anbietet. Ich habe zusätzlich noch Eigenblut gespritzt bekommen und diese Kombi hat mir dann geholfen! Diese Cortison cremes helfen nur oberflächlich und sind auf Dauer keine Lösung! Die Haut wird immer dünner an den Stellen...etc... Meine Neurodermitis war übrigens richtig schlimm, also am ganzen Körper!! Und ich habe über 2 Jahre extrem darunter gelitten.

• Darmreinigung....
    hört sich erstmal etwas komisch an, aber mir hat es geholfen! Ich habe seit 10 Jahren keinen Ausbruch mehr gehabt! Ich würde dir empfehlen zu einem Heilpraktiker zu gehen der Darmreinigung anbietet. Ich habe zusätzlich noch Eigenblut gespritzt bekommen und diese Kombi hat mir dann geholfen! Diese Cortison cremes helfen nur oberflächlich und sind auf Dauer keine Lösung! Die Haut wird immer dünner an den Stellen...etc... Meine Neurodermitis war übrigens richtig schlimm, also am ganzen Körper!! Und ich habe über 2 Jahre extrem darunter gelitten.

• Kinderkleidung tauschen
    Hallo Blackyschaf!

Auf http://www.unserkleiderschrank.de/ kannst du Klamotten jeder Art tauschen. Die Seite ist ziemlich neu, ich weiß leider nicht ob dort schon kinderbekleidung zu finden ist. Ist aber ne echt süße Seite.