D
darla_12328100

• 29. Juni 2011
  • Beitritt 23. März 2011
  • 2 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe heute 2 Stunden gejoggt und nun hab ich ne offene Blase am Fuß (im Hohlraum) + Muskelkater... :MAL:

Hat jemand ein Tipp für eins von beidem oder auch beide?
    Muss schnell wieder fit werden und die Blase tut höllisch weh :-(

Gruuuß :cry:

• Hallo Rainbowjoe
    Habe mir die mandeln vor kurzem rausmachen lassen..
    seitdem habe ich länsgt verloren geglaubte Energie zurück und seither auch keine Krankheitsgefühle mehr.. Ich bin topfit :-)
    Genau richtig wenn man seine Bikinifigur erreichen möchte!

Ich empfehle dir, lass sie rausmachen.. im ersten Moment schlimm, danach eine reine Entlastung :-)

Gruß :lover:

• Hallo flora :lover:
    Ich habe auch lange gesucht bis ich die optimale Pflege gefunden habe.

Mittlerweile habe ich keine problematische haut mehr.. habe seidige, wie ein Babypopo.. (hatte aber das gleiche problem wie du)

Mir hilft LA ROCHE POSAY (Hydreane Legere) Preis: ca. 15 Euro.

Probier es doch mal und sag mir ob es dir auch geholfen hat :-)

Lieber Gruß :lover:

• Hallo Maren :lover:
    Ich habe die gleiche Augenfarbe wie du und empfehle dir:

DIE LIDSCHATTEN VON ARTDECO..sie sind günstig und halten den ganzen Tag :AMOUR:

Ich mag die Farben 203/205 für Lid und Lidfalte.. Lidschattenbase nicht vergessen. (Sind Grautöne.. betonen schön das Auge..)

Falls du mal Violett ausprobieren möchtest.. da gibts auch schöne Töne von Artdeco..

Liebe Grüße :-)

• Hallo Kristy285
      Viele bekannte von mir haben mit Weight Watchers abgenommen.
      Eine Bekannte (Mitte 30) hat 35 Kilogramm abgenommen. Sie wurde daraufhin von einem Fotograf für das Magazin Weight Watchers fotografiert und hat ihre eigene Fotostrecke bekommen.

Von 2 anderen Bekannten kann ich dir sagen.. sie haben jeweils 15 und 19 Kilogramm abgenommen.

Ich denke schon das das hilft.. aber gleichzeitig ist es auch eine Abzocke :NON:, wenn ich mir die Preise im Supermarkt für Weight Watchers Produkte so ansehe..

Liebe Grüße :lover: