Warum?
Nun, ich mag es nicht, wenn ich beim "anderen" Haare zwischen den Zähnen habe und ich ahne, dass es auch dem "anderen" mehr Geschmack bringt, wenn die Haare nicht dazwischen rumstehen...
Ddarja_12246547
- 23. Mai 2006
- Beitritt 5. Dez 2003
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was ist an Strumpfhosen pervers?
Allein diese Frage ist schon eine Entlarvung für unsere ZUVIELISIERTE Welt. Was Du und ich tragen ist doch zunächst nur ein Stück Kleidung, um damit gezielt Körperteile vor Kälte zu schützen. Dass da nun auch noch ein mittelalterliches Standessymbol erhalten bleibt: "Das darf Mann nicht, wenn Mann als Mann ernst genommen werden soll oder will!" zeugt am ende doch nur von einer Engstirnigkeit der besonderen Güte. Als ich zur Schule ging, regten sich unsere Eltern darüber auf, dass vereinzelte Frauen in aller Öffentlichkeit rauchen. Meine Mutter war selbst eine starke Raucherin - und heute... Was spricht gegen Nylon-Strumpfhosen an Männerbeinen. Die Baumwollstrümpfe im Regal der Damenabteilung bei Kaufhof haben heute doch wohl auch eine fatale Ähnlichkeit mit denen aus der Herrenabteilung. Aber das ist dann ja wieder nicht pervers? Ich finde es viel perverser wie zur Zeit in aller Öffentlichkeit Sozialpolitik betrieben wird, aber das ist hier ja kein Thema, leider - da müssten wir auf die Barrikaden gehen - finde ich.
Christel