:-)
chilli con carne :razz:
Ddarina_12041380
- 30. Juni 2010
- Beitritt 31. Aug 2008
- 21 Diskussionen
- 118 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
mache das doch wenn du es haben möchtes. Man ist doch plötzlich nicht mehr nur mutter, wo sowas nicht geht. schadest ja deinem Kind damit nicht. Lass dir das nicht einreden! Find da nix dabei :-)
LG Jenny & Nico 8,5 Monate
Danke
für deine antwort. War halt nur erstaunt irgendwie weil ich echt dachte das kommt von der nase da die im mom oft dicht ist. Und gehustet hat er ganz selten. Ich habe die SalbuBronch Tropfen bekommen. Mal sehen wie die anschlagen. Der arzt meinte die werden ihn wohl zittrig oder so machen aber bis jetzt nix. Er ist ziemlich gut drauf. :FOU:Danke
für deine antwort. War halt nur erstaunt irgendwie weil ich echt dachte das kommt von der nase da die im mom oft dicht ist. Und gehustet hat er ganz selten. Ich habe die SalbuBronch Tropfen bekommen. Mal sehen wie die anschlagen. Der arzt meinte die werden ihn wohl zittrig oder so machen aber bis jetzt nix. Er ist ziemlich gut drauf.Hallöchen,
komm gerade mit meinem kleinen vom Kia da er seit ein paar tagen ne verstopfte nase hat und ab und an mal hustet. Dachte das kommt vom schleim aus der nase, aber war wohl nix. Er hat ne spastische Bronchitis :TRISTE:
Hat jemand Erfahrung damit und weiss wie lang sowas andauert ? Hab jetzt ein Bronchien erweiterndes mittel bekommen, so tropfen.
Ach bin grad voll traurig. Nico war seit der
Geburt noch nie krank! :-(
LG Jenny & Nico 8,5 Monate :AMOUR:
- In U|m|a
Huhu
die gibt es bei karstadt! Zumindest hier in NRW.
LG Jenny
Huhu
habe auch seit der entbindung weniger kilos als vor der schwangerschaft . hatte immer so 63 kg und mittlerweile bin ich bei 60 stehen geblieben. Manchmal auch nen kilo weniger, aber nie mehr. Ich nehme nix zu. Mich stört das sehr da man das schon sieht da ich schon immer sehr schlank war :-/ . Habe mir jetzt auch mal blut abnehmen lassen und die schildrüse überprüfen lassen, aber es ist alles oki. Ich esse auch seeehr viel. Achte auch nicht auf kalorien oder so das ist mir schnuppe, aber es kommt nix drauf. :roll: Solange ich das Gewicht halte soll ich mir keine Sorgen machen. Der Arzt meint es ist der Streß mit Baby und eine völlig falsche Ernährung. Und ich denke da hat er recht. Einfach mal zum Arzt und ggf die Ernährung umstellen.
Lg Jenny & Nico 8 Monate alt :AMOUR:
:FOU:
Wir sind auch noch weit von der Beikost entfernt. Habe 3 Versuche gestartet seit er 5,5 Monate alt ist aber es ist immer bei etwa 3 Löffelchen geblieben manchmal auch weniger. Er will es einfach nicht. Jetzt lass ich es erstmal und spreche mit dem KIA bei der U5 am 4.2. ! Zwingen kann ich ihn ja nicht. Manche Babys essen ja schon ganze Gläschen mit 4 Monaten lol. Naja mal gespannt wies weiter geht.
LG Jenny & Nico 6,5 Monate :AMOUR:
Huhu
wir nutzen die auch ab und an gerade jetzt zur zeit da Nico anscheinend wieder zahnt und hier manchmal der Teufel los ist. Was mir nur aufgefallen ist ( vllt isses auch einbildung ) das das Zäpfchen abends mehr bringt als am Tag. Wenn ich eins gebe, dann mache ich das beim letzten wickeln bevor er ins bett geht. Hatte ihm auch mal eines am vormittag gegeben und da hats nix gebracht. Am abend dagegen war er wirklich ruhiger bzw hat sich schneller wieder beruhigt.- In Wird hier jemand auch dumm angemacht von anderen müttern wegen euren kindern?bin total genervt... :T
Oh je
das glaub ich das dich das nervt. Mir geht es ähnlich. Nico ist für sein Alter ( er ist 6 monate ) sehr gross und schwer, da muss ich mir auch andauernd anhören " oh der ist ja gut im Futter " oder " der ist doch viel älter " bla bla. Wieso sitzt der noch nicht im Buggy. Ist an sich ja alles nicht schlimm aber es ist halt nervig. Wenn aber jetzt , wie bei dir , andauernd jemand damit nervt, kopf zu klein, zu dünn ,zu ruhig, dann würd ich irgendwann austicken.
Einfach drüberstehen ( ich weiss leichter gesagt , als getan)ansonsten fragste halt das nächste mal ob die mal beim KIA war weil ihr sohn wien schluck wasser im Kiwa hängt lach.
Solange du weisst das alles in Ordnung ist dann ist doch alles bestens.
LG Jenny
Huhu
im moment ist es bei uns auch so. Ne Zeitlang wenn Nico müde wurde konnte ich ihn ins Bettchen legen und 5 min später ist er eingeschlafen. Mittlerweile seit etwa 2 wochen muss ich ihn tagsüber wieder in den Schlaf tanzen :roll: denn hinsetzen und wippen darf ich nicht da bekommt er nen schreikrampf bei . Nico wiegt mittlerweile auch über 9 kg und das geht echt in die arme und Rücken, kann dich da verstehen. Ich versuch es immer das diese Tanzerei immer kürzer wird und ich ihn dann schlussendlich eher wach nach ner kurzen Tanzeinlage ( :FOU: ) ins bett lege. Manchmal klappts dann auch mit dem Schlafen, manchmal nicht. Aber bin da guter Dinge das sich das bald weder von selbst einspielt. Im mom hat er auch probleme mit den Zähnen, denke mal da braucht er das wohl. Naja Kopf hoch und starke arme :-D
LG jenny & Nico fast 6 Monate alt :AMOUR:
:FOU:
ich habe das schon immer so seit ich das erste mal meine Regel bekommen habe. Meine FA wundert sich darüber auch aber es ist soweit alles oki. Die ersten 2-3 Tage ist es der Horror. Da läuft es ohne Ende. Ein OB ist meist nach spätestens ner Std " voll" ( Sorry hört sich eklig an ) . Dafür ist seit der Entbindung mein Eisen im Keller.
LG Jenny
Huhu
also ich habe vor kurzem " Das engelsgesicht " gelesen- das war sehr interessant, und jetzt gerade les ich mal wieder " Felidae " .
LG Jenny
Huhu
da wir unseren Zwerg meist abends vorm schlafen baden, creme ich ihn danach mit Gute nacht lotion von Penaten ein. Das riecht gut ( benutz ich auch oft lol ) ansonsten wenn er trockene haut oder so hat nehm ich etwas calendula creme von Weleda.
LG Jenny
- In 2 Fragen ;)
Huhu
mein kleiner is 5,5 monate und bekommt abends seine letzte Flasche meist gg 19.30 und geht dann um 20.00 ins bett. Tagsüber schläft er zur zeit nur 2 mal 20 min lol aber er bekommt 2 zähnchen. Normalerweise schlät er sonst tagsüber insgesamt 2-3 Std. Er macht noch 2 Schläfchen am Tag. Wenn er müde ist leg ich ihn hin.
LG Jenny
Oh je
das hört sich ja böse an. Schlimm sowas. Also mit Hunden kenn ich mich jetzt nicht so aus. Eher mit Katzen und da war es so das unsere Katze damals immer Tumore bekam und wir uns dann schluss endlich dazu entschlossen haben sie einschläfern zu lassen. Alles andere war reine Quälerei für das Tier. Und so wie sich das von deinem Hund anhört würde ich nicht sagen das er gesund ist. Eher im Gegenteil. Ich würde vllt die Meinung eines zweiten Tierarztes einholen und dann abwägen ob einschläfern nicht vllt " besser " wäre. Auch wenn es schwer ist. Aber wie gesagt mit Hunden hab ich keine erfahrung. Vllt meldet sich jemand der mehr dazu sagen kann.
Kopf hoch
LG Jenny
Hallöchen, vllt hat ja jemand ahnung. also meinem Freund stehen so wie ich es verstanden habe auch 2 monate elternzeit zu, diese haben wir für den 13+14 Lebensmonat angemeldet ( noch nicht beantragt ) . Jetzt die Frage, wann muss er das dem Arbeitgeber mitteilen, und kann der AG auch sagen das das zu dem Zeitpunkt nicht möglich ist, oder müssen die ihm das genehmigen ? Und wenn das nicht möglich ist, " verfallen " dann die 2 Monate elternzeit ? weil man bekommt ja nur bis zum 14 LM des Kindes Elterngeld, und ich habe ja Elterngeld nur für die ersten 12 LM beantragt.
Ich hoffe die Fragen sind jetzt nicht zu verwirrend, hab da nur keine Ahnung von. Vllt weiss das ja jemand besser.
LG Jenny
Lach
schmeckt gut lol. Hab mich immer dagegen gesträubt das zu essen, aber dann hab ich mal probiert und muss sagen es schmeckt. ( ja ja normalerweise bin ich ein tierfreund :roll: ) :-) :FOU:Bei
uns gibts kanninchen, knödel und rotkohl. allerdings bei meinen Großeltern. Essen dort noch mit meiner Tante. Hab von daher keinen Stress was zu machen hehe. Aber dafür ab nächstes jahr dann.
LG Jenny
Oh je
das tut mir leid für dich. Aber brauchst dich doch nicht wie eine Rabenmutti fühlen. Du kannst ja nix dafür das es dir nicht gut geht. Hole das einfach nach wenn es dir besser geht.
Gute Besserung und kopf hoch :-)
LG Jenny & Nico