D
darija_12719189

• 26. Mai 2017
  • Beitritt 9. Apr 2010
  • 24 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Er nimmt so ein all inclusive vitaminpräparat.hab auch etwas von maca gelesen und will das bestellen.
    :-)

• delora_11885543

Hallo anibuny
    Frage, wie hat sich das bei Ihm bemerkbar gemacht.
    Es hört sich vielleicht komisch an, aber wenn ich bei Ihm unten dran komm sagt er auch öfter das es weh tut. ich hab ihm schon mehrfach gesagt das mir das komisch vor kommt weil ich echt nicht fest dran gehe.

• ilinca_12150602

Hab was vergessen
    Bei mir ist seitens des Blutbildes alles io. Die Eierstöcke arbeiten gut. Die Blutung kommt total regelmäßig Eisprünge auch.

• ilinca_12150602

Doch wir sind verheiratet. Doch weil ich eben diese Steri hatte, wird seitens der KK nichts dazu bezahlt. Wir waren im Kiwu Zentrum. Doch ehrlich fühlte ich mich da uunverstanden. Hatte das gefühl das weil ich steril war mir keine hilfe zu steht.

• :TRISTE:
    Es ist echt schwer.

Danke ertmal euch! :-)

Bei uns ist alles so verdammt schwer. Er ist meine 2. Ehe....

In meiner ersten erlebte ich die Hölle auf Erden mit Gewalt wurd ich zu ner Sterilisation gezwungen.Letztes Jahr hab ich das Rückgängig machen lassen. Ich war von dem Moment der OP irgendwie ein anderer Mensch. Ich fühlte mich wieder wie eine Frau. :-D

Und nun, weil es nicht klappte bis jetzt, haben wir das SG machen lassen. Jetzt ist irgendwie wieder alles zusammen gebrochen. :TRISTE:

Der Doc meinte wohl auch er ist nicht ganz Zeugungsunfähig. Das SG sei nicht schlecht aber auch nicht soooo gut deswegen weiter versuchen.Und bei mir wüsste man ja nach der Refi nicht ob die Eileiter durchgängig geblieben sind oder engpässe sind. Da frag ich mich warum wird es dann nicht überprüft bevor man gleich von ICSI spricht.

Ich biin verzweifelt und auch irgendwie traurig weil mein Shatz mit fast 43 noch kein Kind hat und vielleicht auch keiins bekommt wenn wir und die künstlichen nicht leisten können.

@greenlight....das find ich echt klasse. hoffentlich gelingt uns das auch.

• :???:
    wie schwer wird es werden. können wir irgendwie versuchen das spermium zu verbessern?

Ich dreh noch durch hier.

• Ich hoffe es gibt hier jemand der sich auskennt.
    Das Spermiogramm meines Mannes hat folgendes Ergebnis

Volumen 1
    PH 7,7
    Konzentration (Mio/ml) 29
    Gesamtmotilität 38%
    WHOA 9
    WHOB 25
    WHOC 4
    WHOD 62
    Normalformen 11%

Diagnose Asthenozoospermie, Teratozoospermie

Wie sieht es aus, können wir somir den Kinderwunsch an den Nagel hängen oder gibt es doch chancen auf eine Natürliche Schwangerschaft.
    Ich war bei der Verkündung total aufgeregt und hab nichts verstanden.

Der Doc meinte wir sollen weiter versuchen aber er empfiehlt uns eine icsi.

Das können wir uns nicht leisten.

Kann mir jemand hoffnung machen?

LG Mona

• :'(
    Hab gestern die Blutung bekommen. Total stark und extremes ziehen. Ich glaub ich werden nie mehr ein baby im bauch haben. Das sg war nicht so gut.

LG und alles gute für euch

• Hallo

Ich hoffe mir kann hier jemand meine Frage beantworten.

Ich würde gern wissen wer die Eileiterdurchgängigkeit prüft, wie es meist gemacht wird und was es kostet. Ich hatte letztes Jahr eine Refertilisierung und will das gerne prüfen lassen weil ich noch nicht Schwanger wurde. Mein Mann hat ein bescheidenes Sg und da der doc im kiwu Zentrum meint das die eileiter durch die op vernarbt sind empfielt er uns icsi. Ich will aber Net ohne untersuchung und aufs grade wohl als geldhahn gesehen werden
    :'(

• halice_12561874

Hallo
    Kannst du mir bitte sagen welche Klinik in Berlin das sein soll. Wir können auch wenn dann nur mit Net icsi schwanger werden aber 6000 können wir leidet nicht bezahlen

Danke

• Hallo
    Ich danke euch für die aufbauenden Worte. Ja unmöglich ist es nicht aber schwer. Weil ich ja auch die Sterilisation hatte. Ich versteh nur nicht wie er da ohne weitere Untersuchungen gleich von icsi reden kann. Ich hatte letztes Jahr im juli die refertilisation erfolgreich. Ich denk um über icsi reden zu können,sollt doch erstmal die durchgängigkeit der eileiter überprüft werden. Oder nicht?
    Das SG sei laut dem doc nicht sooo schlecht aber auch nicht wie es normal sein sollte. Wir kamen uns mit der aussage icsi ehrlich gesagt vor, als ob er einfach nur gutes geld verdienen will :(
    Meine Frauenärztin sagte mir letzte Woche Sie will es wenn es bis Oktober nicht so geklappt hat mit clomifen versuchen. Der von kiwu zentrum sagte das würde nix bringen.
    Was sollen wir denn nun tun? Für icsi haben wir einfach nicht das geld. 6000 ist nicht wenig und das es klappt ist auch nicht gesagt. Der doch meinte nur die Chancen sind gut weil ich ja schon Kids habe.

LG mona

• :'( hilfe
    Wir haben heute auch das Ergebnis vom SG bekommen. Ist nicht gut. Der Doc vom KiWu Zentrum sagte es sei nicht aussichtslos aber. Empfehlt uns eine icsi. Das können wir uns beim besten Willen nicht leisten. Bin total traurig.
    Mein Traum ist zerplatzt.

• dorit_12641110

;) kopf hoch
    Hallo
    Seh es mal so. Er ist nicht zeugungs unfähig. 30 ist besser wie nix. Es wird schon gut gehen.
    Wir haben Mittwoch Termin für sg. Hoffe auch das alles gut geht.

LG mona

• :)
    Danke für die antworten. Es wird mir eh nichts anderes übrig bleiben als abwarten. Vielleicht hab ich ja Glück und die nehmen mir blut ab am Mittwoch wenn ich mein Termin im kiwu Zentrum habe. Für ein urin Test ist es da sicher noch zu früh wenn Sonnabend die blutung kommen müsste. Ich hoff sehr das die weg bleibt.
    @ corinna ...dir alles gute zur baldigen Geburt

LG mona

• Hallo

Ich wollt. gern mal wissen was ihr zw der einnistungszeit und der eigentlichen Regelblutung für wehwehchen hättet.
    Wenn ich eine hatte soll Sie am 23 Juni gewesen sein.seit ein paar tagen hab ich unterleib ziehen, stechen bis in die scheide. Fühlt sich an wie am mumu. Heute ist mir Schub weise flau im magen,bin müde. Ausfluss ist da. Er ist milchig zäh.
    Ich hoff so sehr das es gute Zeichen sind.
    LG mona

• :-D Hallo Mädels
    Ich bin heute bei ES+8. Es zwickt, sticht zieht und heute empfinde ich einen komischen druck im unterleib.
    Leicht flau ist es mir auch.
    Natürlich sitz ich hier und mach mir so meine gedanken. Bin ich oder bin ich nicht schwanger. es ist schrecklich diese ungewissheit.
    Meine Brust tut mir nicht weh. Ich kann mich aber auch nicht erinnern das sie mir damals weh tat. ist auch schon 15 jahre her.
    ich glaub ich würde alle wehwehchen in kauf nehmen. hauptsache schwanger. ;-)
    :-D

Wie geht es euch?

LG Mona

• Hallo
    Bin seit August dran. War da mein alter gyn mir zu oberflächlich war ins zentrum gegangen. War vor 2 Wochen. Nun lassen wir mittwoch sg machen und hoffe- das uns dort weiter geholfen wird. Ich hab zwar die Anzeichen aber glaub nicht das ich schwanger bin.

• Huhuuu
    Ob mehr oder weniger weiß ich bei mir nicht. Ich seh nur das er milchig ist. Hab hält immer noch dieses teilweise fiese stechen. Und ziehen welches dich anfuehlt als ob es zum mumu geht. Veränderungen oder schmerz an der Brust merk ich nicht. Heute hab ich manchmal wie ein kurzer Schauer von Übelkeit.

Mittwoch hab ich Termin im kiwi Zentrum. Vielleicht kann er ja mal testen.

• trista_12698042

Hallo

Soweit ich weis wir die Künstliche Befruchtung bei Männern bis 49 und Frauen bis 45 gemacht.

Ich hab vor ein paar Tagen etwas von Maca gelesen. Ist ein Peruanisches Kraut.

Angeblich kann es helfen das die kleinen Renner besser werden.
    Wir haben Mittwoch ein SG. Sollte da etwas nicht io sein werd ich gleich in die Apotheke gehen und es holen.

Viel Glück.