D
darija_12268678

• 3. Dez 2007
  • Beitritt 29. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • geneva_11948886

Hmm..
    hey!
    ich bin auch jungfrau.. und auf mich treffen diese jungfrau eigenschaften absolut nicht zu..
    es heißt ja jungfrauen seien kühl und sprechen nicht über ihre gefühle.. naja.. also ich bin auf alle fälle alles andere als kühl, und mit gefühlen zeigen hab ich keine probleme...

in vielen horoskopen liest man auch, jungfrauen würden immer alles planen, seien nicht spontan, würden sich nie spontan irgndwo hineinstürzen und bräuchten dauernd sicherheit..
    hm... ich bin ein absolutes planungsuntalent ;) und mach fast alles spontan...über die zukunft mach ich mir ehrlichgesagt gar keine gedanken sondern ich lebe im hier und jetzt...

naja... wie auch immer... auf jedenfall treffen nur wenige eigenschaften ein wenig zu.

man sollte jungfrauen also bitte nicht sofort als kühl abstempeln ;)

• darija_12268678

JUHUUU
      JUHUU wir sind seit gestern wieder zusammen (:

warn zusammen mit 3 kollegen und einer freundinn burton video premiere.. das war für beide von uns irgndwie komisch weil wir einfach so getan haben, als wären wir super freunde...

danach sind wir in ein lokal.. und im laufe des abends war er total deprimiert (hater dann auch nem freund gesagt und ne freundinn von mir hats mir dann aussen gesagt.)
      ich weiß klingt total kindisch und so aber war für uns beide gestern einfach total schreg weil er gedacht hat er hat mich für immer verlorn ...

naja.. dann bin ich mit ihm rausgegangen und dann hab ich einfach gefragt ob das stimmt was die freundinn mir grad gesagt hat was er einem kolleg grad gesagt hat dann hat er so komisch gelächelt und so gesagt ja was habi denn gesagt und i habn dann einfach hergezogen ... ;)

in ganzen abend hat er mir dann tausendmal gesagt wie froh er jetzt is und dasses ohne mich einfach nich geht und dass es einfach viel zu schwer war über mich hinwegzukommen...

aaahhh wir warn einfach soo froh... ich könnt grad ich weiß nich was nur weil ich soooo froh bin (: (: (:

• paride_11948005

Erstes mal
      ich war 15.. und er war meine erste große Liebe (:

es hat mir ziemlich wehgetan, aber es war trotzdem total schön weil mein freund totale rücksicht auf mich genommen hat und total lieb und vorsichtig war... und dann tats auch nicht mehr weh (:

• koharu_12720446

...
      heyy.. tut mir leid für dich :( wie lange wart ihr denn zusammen?
      wir ham uns getrennt weil wir uns in letzter zeit einfach dauernd wegen unnötigen sachen gestritten haben... ich mein wir ham uns jeden tag gesehen, und warn auch am wochenende immer mit den gleichen leuten unterwegs...
      die beziehung war vorher eigentlich echt super, aber die dauernden streitereien machen es einfach total anstrengend... wir ham uns gegenseitig voll eingeschränkt irgendwie..
      und bei euch??

ich will ihn einfach zurück...

aber meinst du nicht, dasses vielleicht besser ist, es ihm gleich einmal zu sagen?
      sonst kann ich ihn einfach nie vergessen und kann mich auch nich auf was neues konzentriern, weil ich sonst immer die hoffnung habe, irgndwann könnt noch was draus werden...

zu verlieren hab ich ja eigentlich nichts, wenn ichs ihm sage, oder?
      oder meint ihr, ich überrumple ihn dann damit??

• heyy.. vor 1er woche haben mein freund und ich jetz schluss gemacht... und haben ausgemacht, dass wir wirklich gute freunde bleiben wollen.. hab ihn bis jetz auch öfters gesehen und wir haben einfach ganz normal über alles geredet und uns super verstanden, wie es vorher auch war.

doch seit gestern bin ich draufgekommen, dass ich ihn doch um jeden preis zurück haben will.. doch ich glaub nich dass er noch will..
        zu seinen freunden sagt er ''ja es ist nicht so dass wir uns nicht mehr mögen, aber es ist alles so kompliziert geworden, und so ist es für beide besser. Mir passt das so auch ganz gut mal wieder alleine zu sein und wir bleiben ja super freunde und für sie ist das ja auch ok''.

also hab ich schon die hoffnungen aufgegeben...
        diese woche treffen wir uns mal, einfach so.

und vorgestern haben wir uns nach dem ausgehen zufällig getroffen und sind zusammen heefahrn (wohnen in der nähe). Dann ham wir uns noch 1 stunde vor sein haus gesetzt und er hat sich bei mir ausgeheult, dass es im moment mit seiner Band total scheiße ist... Von 2 bis 3 sind wir da gesessen.. dann haben wir uns mit bussi rechts bussi links verabschiedet, ich hab mich umgedreht und bin gegangen, warn dann schon 6 meter von einander entfernt dann dreht er sich plötzlich um und fängt wieder an zu reden.. dann sind wir beide wieder zurück gegangen und haben noch 20 minuten geredet...
        später dann als ich heimkam hat er mich noch angerufen und wir ham ne ganze halbe stunde mitten in der nacht telefoniert, wieder über die band.

jetz weiß ich einfach nich was ich denken soll... Könnte er noch was von mir wollen?? oder ist er mit seiner neuen ''freiheit'' so zufrieden dass er überhaupt nicht mehr an mich denkt und wirklich nur freundschaft will??

bitte helft mir.. ich will ihn unbedingt zurück was kann ich denn machen?
        ich will mit ihm reden und ihm sagen dass er mir noch so wichtig ist und dass ich es gern nochmal probieren würde... weil vom einen tag auf den anderen zu so einer ''freundschaft'' umzuschalten ist mir ein wenig zu hart...

was denkt ihr?? hab ich noch ne chance????

• Rücksichtsvoll
        sag ihm einfach ganz ruhhig, dass du mit ihm reden musst..
        und am besten ist auch, wenn du nicht ewig drum rum redest, aber auch nich nur ''du ich lieb dich nich mehr es is aus''.
        erklär ihm einfach dass die zeit mit ihm wirklich schön war . . . , dass für dich allerdings nicht mehr genug gefühle da sind, um für die beziehung noch eine zukunft zu sehen...

das wird schon.. wenn du's ihm rücksichtsvoll bebringst, ohne dass er sich gleich einbildet du liebst einen anderen, wirds schon gut gehn (:

wünsch dir viel glück, ich weiß solche situationen sind beschissen aber besser du beendest es, als du schiebst es noch lange auf ... =)

• .
          hey!

also das ''dazwischenschreien während ihr mit wem anderen redet'' und das ''am abend schreien obwohl sie eigentlich gar nichts hat'' hört sich für mich danach an, als würde deine tochter mehr aufmerksamkeit auf sich lenken wollen.
          entweder, braucht sie einfach mehr aufmerksamkeit als andere kinder, oder sie bekommt von euch in letzter zeit nicht genug?
          (mal alleine nur mit ihr n brettspiel spielen, ihr ne gute nacht geschichte vorlesen). einfach eine kurze zeit am tag, an dem man sich nur ihr widmet und nichts anderes gleichzeitig tut.
          (zb. fragen wie wars heute im kindergarten, und ihr dabei auch wirklich zuhören ohne daneben die karotten fürs mittagessen zu schneiden.... )

(soll jetz nicht so klingen, als würdet ihr ihr zu wenig aufmerksamkeit schenken oder eure tochter vernachlässigt!!!!! ;) ich weiß ja nicht wies bei euch zuhause so ist ;) )

hat sie noch kleinere oder größere geschwister? dann könnts auch an denen liegen...

oder sie ist eifnach ein kind, das viel aufmerksamkeit braucht, und dann müsstet ihr ihr einfach erklären, dass sie euch zb. mal alleine mit euren bekannten reden lässt, weil die auch mal ein recht haben, alleine mit dir zu sprechen und dich für ein paar minuten in besitz zu nehmen.
          wenn du dich mit ihr beschäftigst, bist du doch auch nur für sie da, und nicht für wen anderen.

• (:
          hey!

eigentlich kann ich dir nur sagen, dass der weg, wie du deine kinder erziehst, eigentlich genau der richtige sein müsste...
          nämlich das mitbestimmungs und mitsprache recht der kinder.. (auf gut deutsch demokratie ;) )
          also müsstest du dir deswegen eigentlich wirklich keine vorwürfe haben..
          vielleicht liegt es in der natur der kleinen, dass sie manchmal etwas rechthaberisch ist, so welche gibts bis jetzt in jedem kindergarten, in dem ich praktiziert habe, und jede von ihnen kann sich in die gruppe integrieren.
          (ich geh in ne schule für kindergartenpädagogik.)

vielleicht meldest du deine tochter einfach in einem kinderturnverein an?
          dort lernt sie auch wieder andere kinder, als die vom kindergarten kennen und findet dort vielleicht neue freunde?

und probier einfach trotzdem, andere kinder nach hause einzuladen und spiel einfach mal zusammen mit ihnen ein gesellschaftsspiel (mensch ärgere dich oder ähnliches), dann siehst du das verhalten deiner tochter selbst (zb. ob sie mit dem anderen kind sehr rechthaberisch umgeht, oder immer selber den würfel in der hand haben muss) und kannst mal dazwischengehen oder du verstehst dann warum die anderen kinder mit deiner tochter nicht so gut klarkommen und wenn du das beobachtet hast, kannst du in der erziehung auf diese dinge achten ...
          (ich weiß ja nicht genau was das jetz bei deiner tochter ist aber falls das der fall wäre dass du ihr zb beibringst zu teilen, oder auch mal die anderen entscheiden lässt)

ich hoffe ich konnte dir n bissel helfen und du kannst natürlich auch fragen wenn ich dir was ''fachspezifisches'' aus nem pädagogikschulbuch raussuchen könnte... ;)

LG

• Hey
          hey.. bin zwar erst 16, allerdings kann ich dir nur sagen wies bei meinem papa und seiner freundin war..

mein papa hatte 3 kinder und war circa 20 jahre älter als seine freundinn.. sie hatte kein kind, wollte allerdings immer eins.
          auf jedenfall hat mein papa meine familie verlassen und ist mit ihr zusammengezogen.
          sie hat das getan, wohl auch obwohl sie wusste dass es sehr unwahrscheinlich ist, mit ihm kinder zu haben..

mein papa zumindest hat seine meinung über das kinder kriegen mit ihr nicht geändert, was zwischen ihnen schon öfters probleme aufwirft und ich denke schon, dass die freundinn meines papas manchmal große probleme damit hat..
          zb. hat sie öfters eifersuchtsanfälle, weil mein papa 3 kinder hat und sie keins.. damit kommt sie nicht so ganz klar.
          jetz ham sie sich auch nen hund gekauft...

naja ich will dir da ja jetz nichts ausreden!!! da dein ''Lover'' +gg+ erst 37 ist könnte ich mir da schon vorstellen, dass er seine meinung noch ändert..
          und es is ja klar, dass er jetz erstmal n bisschen zeit braucht sich damit abzufinden, mit dir ein neues leben anzufangen und seinen sohn zu verlassen, da kann er nicht gleich dran denken mit dir wieder ein neues kind zu bekommen.

naja.. ich glaub zwar nicht dass du mit meiner antwort jetzt sehr viel anfangen kannst, aber ich wollt dir nur mal sagen wies bei denen so ausschaut ;)

Lg und viel glück

• eva_12759222

Heyy
            hey! kann deine situation ziemlich gut nachvollziehen weil bei mir mal so was ähnliches war, mit n paar anderen komplikationen dazu ;)

ich würde dir raten ihn einfach mal zu fragen, ob ihr euch nicht mal alleine treffen könnt.
            und dann erklärst du ihm dass es dir echt leid tut aber du keine gefühle herzaubern kannst, wo keine sind...
            und das muss er akzeptieren..
            sag ihm du willst ihn als guten freund wegen sowas nicht verlieren und vorallem sag ihm dass du einsiehst wie scheiße das war...

und sonst sagst du ihm einfach dass du ihn geküsst hast, weil du dir gedacht hast vielleicht funktionierts ja doch oder dass du dann vl. gefühle aufbauen kannst, aber das dann nicht so war...

naja.. wünsch dir viel glück.. hoffe er wirds dann verstehen und normal mit dir umgehen... =)

• elea_12471888

...
            hey laura..
            erstmal tuts mir echt leid!!

wielang warst du denn mit deinem freund zusammen?
            hat er einfach so von heute auf morgen mit dir schluss gemacht, und davor hats noch gepasst?
            vielleicht gibts ja noch irgndwelche gründe?
            aber ich denke nicht dass es nur daran liegen kann, dass er dich einfach nicht mehr liebt.. iirgendwas muss es da doch geben warum das plötzlich so kommt, oder nicht??