D
dariea_12432725

• 14. Mai 2012
  • Beitritt 18. Dez 2008
  • 12 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    habe ein echtes Problem. Bin in der 28Ssw, und habe seit über einer Woche immer schreckliche Kopfschmerzen. War auch schon wegen Schmerztherapie im Kh. Jetzt bin ich wieder zuhause und es fängt von vorne an. Das liegt alles daran das mein Blutdruck viel zu tief ist. Im schnitt so bei 100/50. Ich merke aber azch das immer wenn der Blutdruck bissl höher ist die Schmerzen weg gehen.
    Also Kaffee hab ich schon probiert der hilft nix.
    Wisst ihr was den Blutdruck noch hochtreibt??? Wenn nicht frage ich heut mal in der Apotheke.

Danke schonmal ;-)

• ...
    Hey,

danke für die Antwort. Ne habe noch nie etwas mit Migräne zu tun gehabt.
    Ich weiß es ja auch nicht. Es ist auch einfach dieses blöde Gefühl.
    Jetzt habe ich auch eben noch gelesen das das evtl Anzeichen einer Gestose sein könnten. Jetzt bin ich ganz verwierrt.....

• Hallo zusammen,

also ich bin heute 25+0 also 26 SSW. Dies ist meine 3 SS. Habe schon zwei Kinder.
    So, nun zu meinem Problem...
    Seit heute morgen habe ich irgendwie ein komisches Gefühl das etwas nicht stimmt.
    Ich habe extrem Kopfschmezen und flimmern in den Augen.
    Habe auch das Gefühl das der Bauch ständig hart ist. Mir ist es schlecht und ich fühle mich einfach zum kotz.....!!!
    Und schlapp und Müde bin ich auch noch.
    Habe meine Hebi angerufen und ihr das alles erzählt. Die meinte ich sollte mir mal keine Gedanken machen, es wäre schon alles in Ordnung. Jetzt ist es mir auch ehrlich gesagt zu blöd ins KH zu fahren und dann wieder gesagt zu bekommen das alles in Ordnung ist. Dann fühlt man sich doch echt wie ein Simulant.
    Was meint Ihr denn dazu??? denkt ihr das könnte was schlimmes sein???
    Ach ich habe auch das Gefühl das ich meinen Puls ganz extrem in der Schläfe spüre.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
    Schonmal vielen Dank.

• Danke
    schonmal. Hab natürlich auch schon dran gedacht ins KH zu fahren. Das Problem ist nur das dass KH wo ich entbinden will relativ klein ist, und die nur einen FA haben.
    Und der ist halt im Moment in seiner Praxis. (die wo ich keinen Termin bekommen habe.)
    Blöde Situation. Hinzu kommt noch das ich im Moment noch nicht einmal ein Auto habe da mein Mann arbeiten ist. Und die Kiddis sind zuhause.
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
    So eine Sch....

• Hallo und guten morgen,

ich bin heute 14+2 SSW. Habe seit zwei Tagen immer wieder starke Krämpfe im Unterbauch. Seit gestern geht es mir jetzt richtig schlecht. Jeder Schritt ist eine Qual, mir fällt alles schwer. Ich bin totmüde und schlapp. Kann mich kaum auf den Beinen halten. Zudem Schwitze ich extrem ohne das ich etwas mache.
    Habe nun eben bei meinem FA angerufen. die Dame konnte mir keinen Termin geben und meinte sie wären komplett zu.
    Kann das etwas schlimmes sein??? Ich habe schon zwei Kinder, 5 J und 3 J. und ich kann mich kaum um sie kümmern.
    Danke schonmal.

• mollie_12915387

Hallo,
    er hatte mich auch schon nach vorerkrankungen in der Familie gefragt.
    Da ist aber alles in Ordnung.
    Ich finde auch das es viel Geld ist. Bin mir deshalb einfach so unsicher.
    er wollte es mir auch nicht aufdrängen. Er sagte nur das man diese Untersuchung jetzt machen könnte und ich es mir mal überlegen soll.

Oh man, ich weiß auch nicht...

• Hallo Ihr lieben,

wer von Euch hat sich diese Untersuchung machen lassen???
      Und was haltet ihr davon???
      Bin mir noch unsicher ob ja oder nein.
      Mein FA meinte das er es Frauen ab 35 Jahren dringend empfehlt. Bin aber erst 26 Jahre.
      Die Untersuchung kostet bei meinem FA 130 ....

Wäre schön wenn ich ein paar Tips und Anregungen sammeln könnte....

Lg

• Huhu Mädels :-)
      musste euch schon wieder suchen. Was ist denn los???
      Freu mich so sehr... Habe gleich also um 15 Uhr endlich meinen Frauenarzt Termin. Ich hoffe so sehr das man heute endlich was sieht. Bin heut 8+1 SSW....

Freu Freu Freu...

Meld mich später

• Da seit ihr ja :AMOUR: :AMOUR: :FOU: :FOU:
      Hallo Ihr lieben, habe gestern vergeblich den Thread gesucht und nicht gefunden.
      Keine Ahnung warum das war. Muss mich ja auch nochmal melden. Hatte irgendwie im Moment ziemlichen Stress und kam kaum dazu mal reinzuschauen.

@ all: Wie gehts Euch??? Gibts was neues???

@ me: Bin heute 7+5 also 8 Woche. Habe am Donnerstag endlich Termin beim FA. War das letzte mal in der 5 SSW da hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Meint ihr das man am Donnerstag schon was sieht??? Herzschlag oder Bewegungen??? Ich bin ja so gespannt....

Lg

• Bin ich blind oder warum finde ich den Thread der Mai Mamas nicht????

• Hallo an alle,

haben unseren Kidis im Juni zwei Meeris gekauft. Eigentlich sollten es zwei Böcke sein. Es hat sich jedoch rausgestellt das das eine ein Mädel war. Allerdings war es da schon zu spät und sie war trächtig.
      Nach langem warten sind die Babys seit heute morgen auf der Welt. War um 9 Uhr noch gucken da war nichts. Als ich dann um 11 Uhr ins Zimmer kam waren die kleinen bereits da. Habe jetzt der Mama und den Babys erst einmal ein schönes getrenntes heim vom Bock eingerichtet. Er wurde zwar vor drei Wochen kastriert aber er kann sie ja bis zu 6 Wochen noch decken.
      So, nun ein paar Fragen:

Was fressen die kleinen gerne???
      Gibt es was was sie nicht bekommen dürfen???
      Muss ich auf irgendetwas besonders achten???
      Muss ich die kleinen wiegen??? (will das nämlich heute noch nicht machen und ihnen erst mal ruhe gönnen).
      Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips und Annregungen???

Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenne mich damit nicht aus und will alles richtig machen. In meinem Buch streht auch nicht alles genau beschrieben....

Liebe Grüße und schon mal DANKE

• Hallo ihr lieben
      Ich hoffe es geht euch allen gut?!?!?!

Zum Thema Bauch: Ich bin jetzt erst 6 2, und merke jetzt schon das mir meine Jeans zu eng sind. Hab mich auch schon gefragt ob ich mir das vielleicht nur einbilde :-/ ...
      besonders beim Autofahren. Da muss ich immer schon den Knopf aufmachen!!!! Hihi

Lg

• :-d
      Unser Sohn heisst Louis....
      Ich liebe diesen namen und es gibt ihn nicht oft...
      Wie findest du den???

• Danke...
      für eure vielen Antworten. Irgendwie zweifele ich jetzt nicht mehr so sehr daran ein 3. Kind zu bekommen.
      Ihr habt recht.....

Ich muss auf mein Herz hören, dann klappt der rest schon von ganz alleine....

Drück euch alle ganz feste..... :razz:

• Dein Sohn ist..
      doch sicher schon älter wenn er im Auto vorne sitzen darf oder??? Ich kann mir nicht vorstellen das mein großer (eigentlich ist er ziemlich klein) mit 5 schon vorne sitzen darf.

Aber wie du eigentlich schon sagst, am besten ist man hört auf sein Herz. Ich warte jetzt einfach mal ab was die Zeit bringt.

Ich sehr dem ganzen jetzt einfach mal positiv entgegen. Das wird schon werden. Dann werden ich und mein Mann sicher zu einer Entscheidung finden.....

GGLG

• Danke..
      für deine Antwort. Mit deinen Aussagen hast du schon recht. Ich könnte das 3 Kind schon zu einem meiner Kinder ins Zimmer tun. Nur wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich das nicht. Wir hätten evtl noch die möglichkeit das mein Mann und ich unser Schlafzimmer in den Keller verlegen. Dort haben wir noch ein großes Zimmer das im Moment als Abstellraum dient. Hat aber fast 20 qm. Dann hätten die Kinder jeder sein eigenes Zimmer.

Tja, das problem ist wirklich das Auto. Wir haben auch einen Toyota (RAV4) und da passen auch keine 3 Kindersitze rein.

Vielleicht sollte ich auch einfach noch ein bischen warten. Bin ja immerhin erst 26. Da könnte ich ja auch in zwei Jahren noch ein Kind bekommen.

Doch immer wenn ich eine Frau mit Babybauch sehe muss ich hinterher schauen und bin ein bissl neidisch :-).....

Ich bekomme diesen Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf (und Herzen). Nur mein Verstand hält mich irgendwie noch davon ab.
      Was mir auch auf dem Herzen liegt ist das meine Schwester schon seit 5 Jahren versucht schwanger zu werden und es einfach nicht klappt. Wenn ich ihr jetzt ins Gesicht sagen müßte das ich wieder schwanger bin wäre das echt schlimm für mich. Und für meine Schwester sicherlich noch mehr.

Lg

• Hallo an alle,

erst einmal etwas über mich...
        Also, ich bin 26 Jahre und habe zwei Kinder. der große ist 5 Jahre und die kleine 2 1/2 Jahre. Ich bin seit 6 Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet und wir haben ein eigenes schönes Haus mit großem Garten usw.

Nun zum eigentlichen Thema.
        Seit längerem trage ich den Wunsch nach einem 3. Kind mit mir. Nur leider bin ich mir so unsicher. Meine beiden ersten SS endeten leider mit einem Kaiserschnitt. Zudem war meine 2. SS nicht grade toll. Blutungen...vorzeitige Wehen... und viele viele Gedanken weil es immer hieß die kleine würde sich nicht richtig entwickeln.
        Habe jetzt mit meiner Hebamme gesprochen, die meinte das trotz meinen zwei KS die Chance auf eine normale Geburt noch da wäre.

Dann kommt noch hinzu das wir leider in unserem Haus nur zwei Kinderzimmer haben. Ein neues Auto müßte dann wohl auch her.

Wie ist es bei euch so gelaufen mit dem dritten Kind???
        Oft habe ich schon gehört das man ein drittes Kind kaum merken würde. Vor allem Finanziell. Das kann ich mir nicht vorstellen.
        Eigentlich spricht so viel dagegen, aber der Wunsch nach diesem 3. Kind ist doch schon sehr stark.
        Mein Mann würde sich auf jeden fall riesig über ein 3. Kind freuen, aber ich glaube er ist sich auch nicht wirklich sicher was diese Entscheidung angeht....

Vielleicht kann mir ja jemand mit einem guten Tip oder Ratschlag helfen. Es muss doch sicher mehrere Mamas geben die inmal vor dieser Entscheidung gestanden haben.
        Schon mal vielen dank

• esa_12452526

Danke...
        für eure Antworten.
        Aber gibt es denn auch jemand der wirklich nach 2 KS normal entbunden hat???
        Oder weiß jemand ob beim 3. KS die schmerzen noch schlimmer werden????

• Hallo an alle,

ich habe 2 Kinder 5 J und 2 J....
        Eigentlich war bei mir und meinem Mann immer ein 3. Kind geplant.
        Da ich aber bei meinen beiden ersten Kindern leider einen Kaiserschnitt hatte weiß ich nicht ob man ein 3 Kind normal Entbinden kann.
        Ich habe solch schlechte Erfahrungen mit meinen beiden KS gemacht das ich auf keinen fall nochmal einen bekommen will.
        Ich habe mit einer Hebamme gesprochen und die meinte das es schon möglich wäre, aber nicht in jedem KH gemacht werden würde.
        Ist unter euch vielleicht eine Mami die das auch alles mit durch gemacht hat???
        Mein Wille nach einem 3 Kind ist so stark, doch die Angst überwiegt das alles im Moment.
        Hoffe jemand kann mir mit seinen erfahrungen helfen.
        Ich wäre euch sehr dankbar...

• Hey, habe mir letzte Woche bei beauty-xtend ne HV machen lassen. Die haare sind auch echt super schön. Habe irgendwie nur das problem das meine echten Haare überall rausschauen. Egal was ich mache. Und am Oberkopf sieht man auch wenige Anschweißstellen, egal wie ich die Haare style. Kann mir jemand einen guten Tip geben???