Danke vera
ich hoffe ich bekomme es hin.aber die geburt macht mir angst.also bügeln möchte ich bei dem wetter aber auch nicht.das ist ja folter.
@tini:ja kein stress.viel spass beim üben,:-) spass ist ja das wichtigste dabei.
Danke vera
ich hoffe ich bekomme es hin.aber die geburt macht mir angst.also bügeln möchte ich bei dem wetter aber auch nicht.das ist ja folter.
@tini:ja kein stress.viel spass beim üben,:-) spass ist ja das wichtigste dabei.
Oh sorry
das tut mir leid.kann mir dieses gefühl gar nicht vorstellen.musst echt stark gewesen sein!!naja aber das üben ist doch auch ganz schön :-)
bloss kein stress machen,wenn es klappt, klappt es wenn nicht halt später.ich bin froh wenn es vorbei ist und du bist froh wenn es anfängt.lol
Hallo
wann hast du denn geburtstermin? was hast du bisher für die geburt und dein wohlbefinden gemacht? habe langsam echt muffensausen wegen der geburt, man man...
Hallo?
keiner da der lust hat ein bisschen zu schnacken?über die letzten wochen und die geburt und auch alles andere?
Kompliziert
ich finde es hier echt schwer.man man
Naja
noch antwortet keiner ausser du! :-)
Bin auch eine julimama
yvonne:geb:06,06,1988
ET:01,07,06
Junge
Hallo ich bin neu.
ich bin neu hier.suche ein bisschen gespräche mit gleich gesinnten.in mienm umkreis ist nur eine freundin schwanger und die wohnt meilen weit weg.ich bekomme meinen sohn am 1 juli. man langsam wird es ernst.
Hallo hier die spanischen namen
was ist mit juan?oder riccardo?miquel?