Wir :mrgreen:
haten die butterfly garden swing und sie hat sie geliebt :mrgreen: sehr praktisch so ein teil ab und an zb. bei koliken leider ging die nur bis 9 kilo und unsere war dann irgendwann auch zu aktiv dafür :star: :run:
Ddarian_12855471
- 10. Jan 2012
- Beitritt 13. Feb 2009
- 23 Diskussionen
- 238 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Windel- lkw
:star: :star: :star: :pdr: ja gell
hatte auch schon die moltex öko aber das mit der zahl ist mir noch nicht aufgefallen :run: :run: :run: :ange: :star: , ich finde sie jedenfalls super egal was die anderen sagen :moque: :l :singe: :pcbreak: :hamster: :saut: :vache: :ping: :girl: :ange: :snif: :fete: :lover:
sehr geil^^- In Windel- lkwdarian_12855471
Sorry
für die Reschtschreibfehler meine Hände waren schneller als meine Augen :shy: - In Windel- lkw
:roll: keine ahnung was
die anderen Mamis für Probleme mit den Windeln hatten wir kaufen dort unsere Windeln seit unser Kind geboren wurde sie ist jetzt fast 15 Monate. Wir hatten immer super Windeln hatten nie einen wunden Po und uns ist noch nie eine ausgelaufen. Und ich habe bis heute keinen Fehler bei den Windeln gefunden :mrgreen: .
man wird ja auch nicht gezwungen die zu kaufen.
Wir kaufen meist auch immer so 2 - 3 Kartoons.
Würde mich ja echt ankotzen(sry für die Ausdrucksweiße) wenn ich ständig losrennen müsste um Windeln zu kaufen :mrgreen: vorallem bei unserem verbrauch ;-)).
Nachts nehmen wir auch die Pampers Babydry da unswere maus noch flaschen drinkt und die mehr aushalten ,-9.
aber ansonsten nur Windel LkW Windeln finde es immer spannend den neuen Kartoon zu öffnen ist wie ein Überrraschungsei :mrgreen:
Nein
Natürlich nicht sind alle noch zu und nicht angefasst hatte damals halt einfach auf vorrat gekauft und nach der Umstellung der Nahrung nicht mehr gebraucht ;-).:-(
war ja bloß ne frage wollte sie halt nicht wegschmeißen, und ich würde niemals was her geben was schlecht wäre habe ja schließlich selber ein kind.Will
keiner?hallo ich habe hier noch 3 packungen Sap Simplex tropfen zu verschencken die noch bis 2011 haltbar sind habe sie natürlich Ordnungsgemäß gelagert.
Aber wir brauchen sie nicht mehr und zum Wegschmeißen fand ichs zu schade.
Also wer es haben möchte bitte PN an mich ;-)
lg farani2 :-D
- aphra_12273808
Hy
ja der jetzige ist auch von odenwälder aber da sind die gurtritzen so tief der war damals schon so teuer und ich dachte diesmal kommen wir günstiger weg ist ja bald weihnachten ;-) :mrgreen:
schiebhallo liebe Mamis ich wollte mal fragen an alle die einen Peg Perego Pliko P3 haben was für einen Fußsack ihr habt ? Habt ihr die Originalen von Peg Perego oder tun es auch andere?
Habe meinem vom Kiwa ausprobiert aber da kann ich meine Maus nicht anschnallen was ja mal Doof ist.
Jetzt dachte ich bevor ich so einen teuren für 69 euro kaufe frage ich erstmal hier ob auch andere passen.
Vielen dank schonmal für alle Antworten .
lg farani2 :mrgreen:
Ja hehe
aber gibs doch zu wir brauchen das :mrgreen: :mrgreen: ,
meine räumt momentan alles in ihre spielzeugkiste oder bauklötzcheneimer :mrgreen: , einfach alles apfelreste hundefutter mamas hausschuh telefon....na wenigstens weis ich immer wo ich suchen muss^^. Abends läuft dann unser mops immer durch denn laufstall um evt. essensreste aufzuspüren :mrgreen: ,aber letztens habe ich einen alten apfel in ihrer kiste gefunden.....wenn man 1 mal nicht nachschaut..so viel zum thema hunde haben gute nasen :mrgreen:
und sie klaut teelichter wie ein rabe^^
:mrgreen: hihihih
oh ja ich weiß aber was du meinst ich muss meine mindestens an die 7 mal am tag davon abhalten das futter von unserem mops zu essen :roll: was er auch noch freudestrahlend mit ihr teilt ....ich sage bestimmt täglich 100 mal mindestens nein, lass das wehe wehe :mrgreen: .
Und abends bin ich dann total erledigt und denke mir boah was hatte ich früher oh mass zeit hehe
und sie findet immer wieder was wehe ich drehe mich auch nur 1 sec um....aber dann ...manchmal liegt lachen und weinen sehr dicht beieinander :mrgreen:
Hehe
ja meine sitzt immer erst dann lunzt sie durch die gitterstäbe lacht sich einen Ast und stellt sich hin, hihi die kleine pflaume :AMOUR: , muss mal schauen hab irgendwo ne kinderdecke hab ich ganz am anfang bekommen. Ach was wäre das leben doch so langweilig ohne die zwerge^^
wow rausklettern ne sowas macht meine noch nicht betonung liegt auf noch ist nämlich ein kleiner Kobold :mrgreen:
Danke
für deine Antwort, freue mich das doch so viele Antworten ist immer ganz schön wenn man mehrere ansichten hört :-DDas :shy:
hatte ich mir auch schon überlegt aber ich glaube dann wird es zu viel mit beidem da fühl ich mich nicht so wohl mit dem Gerdanken.- avra_12274545
Nein
es ist kein schreibfehler :mrgreen: sie wird am 08 okt. 14 Monate, bin halt immer etwas Ängstlich denn sie war ein Frühchen und es gab da einige komplikationen am Anfang deswegen bin ich da warscheinlich etwas paranoid :mrgreen: .
Aber das ist eine super idee sie liebt verstecken spielen machen das immer mit einer mullwindel werde ich morgen mal ausprobieren ;-).
- noah_12558413
Mh
habe es bei ihr noch nicht probiert aber darüber hab ich auch schon nachgedacht, und dann ging es ohne Probleme? Danke :mrgreen:
nein sie läuft noch nicht, sie steht nur immer fröhlich winkend im bett auch nachts da sie immer noch nicht durchschläft :roll: .
Werde mal beobachten wie schlimm das mit dem nächtlichen Matratzen kämpfen noch ist ;-).
was hast du denn für eine decke genommen?