Hi
ja der rock ist dunkelbraun
meine haare sind blond und meine augen sind blau/grün
Ddarian_12547894
- 8. Sept 2007
- Beitritt 15. Juni 2006
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Brauner Rock
- In Brauner Rock
hallo ihr!
ich hab mir für den sommer einen knielangen braunen rock im ethnostil gekauft.
was würdet ihr dazu für ein oberteil tragen?
ich tendiere zu weiß mit gold??
Was meint ihr?
Liebe Grüße Mischa Ich trage..
..meinen weißen Lieblingsrock mit spitze, dazu ein neckholder top in braun mit weißen punkten,meinen weißen flechtgürtel locker drüber und weiße flache ballerinas mit schleife.
Dazu noch meine riesige Sonnen brille...
schönen tag
Mischa- In Buffy ??
Erste Staffel..
ich würd auch mit der ersten staffel beginnen.
die wird ja zur zeit auf kabel 1 wiederholt ,kannst ja mal reinschauen, wie die die erste staffel so gefällt,ich find sie ganz gut.
Liebe grüße Füsslinge.
find icb da auch am besten, die gibts zur zeit richtig günstig bei tchibo in hautfarben und weiß..
Liebe GrüßeIch hab mir mein erstes Tattoo..
..mit 15 stechen lassen.Ich weiß,dass das ziemlich früh war, aber ich hab mir das echt lange überlegt und auch mit meinen eltern lange darüber diskutiert.mein tattoo hab ich am steißbein und es hat eine Freundin für mich gezeichnet, weil ich etwas besonderes haben wollte , das niemand außer mit hat.
ich bin jetzt 19 und immer noch super glücklich mit meinem tattoo.
ich finde allerdings, dass man sich ein tattoo niemals spontan machen lassen sollte, sondern lange darüber überlegen muss, denn es ist schließlich eine sache, die man sein ganzes Leben trägt...
Liebe grüßeIch verwende..
.."ever fresh make up" und einen cover stick von maybelline,puder von Manhattan, die "eye color base" und den lidschatten beige-gold von agnes b.,mascara von astor.
Das ist mein Make Up für den Tag, ich finde es ist schön dezent und nicht so übertrieben.
Abends schminke ich mich schon mehr, ich benutze dann künstliche Wimpern von essence und den schwarzen artliner von lancome.
Liebe GrüßeHallo
also ich benutze zuerst die "wonder base" von Maybelline und dann von Astor den "lycra extend" mascara und ich muss sagen, dass ich damit wirklich super zufrieden bin..
Liebe Grüße