D
darcey_12490695

• 9. Juli 2010
  • Beitritt 4. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 318 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich habe am Abend Wasser gekocht, abkühlen lassen und ab in den Kühlschrank! Wenn sie Hunger hatte brauchte ich nur das heiße Wasser mit dem kalten mischen und gut ist! Auf Reisen usw. brauchst keine Thermokanne mehr mitschleppen! Und wer hat denn in der Nacht schon Wasser vorbereitet! Ich war sehr dankbar über diesen Tipp!

Manifloh

• Hallo
    Als meine kleine 3Wochen alt war hatte sie eine Lungenentzündung von den RS Viren!
    Als ich das 1 mal mit ihr beim Arzt war und sie so geweint hat, hab ich gleich mitgeheult! Und dann das 2mal als er meinte Lungenentzündung sofort is KH. Ich hab nur geheult! Ärtze und Schwestern waren total lieb und haben versucht mich zu trösten und zu beruhigen. Aber es ging nicht ich konnte nicht aufhören! Es gibt für mich nichts schlimmeres, als wenn man seinem eigenem Kind ansieht, das es Angst hat!ich glaube so geht es jeder Mutter, die ihr Kind liebt!
    Peinlich war mir das überhaupt nicht, mir war nur peinlich wie ich aussah, denn meine Wimperntusche ist total verlaufen und alles war verschmiert! Du warst bestimmt nicht die erste die geweint hat! Vielleicht haben die noch keine eigenen Kinder, denn wenn ja dann hätten die nicht so fies reagiert!

MfG Manja

• Hallo
    Ich bin auch eine Steinbock-Frau und mein Lebensgefährte Fisch!

Wir haben die 1.1/2 Jahre in einer Fernbeziehung gelebt und haben uns nie gezofft! Haben uns aber auch nur am WE gesehen!
    Jetzt sind wir 5.1/2 Jahre zusammen und wohnen 4Jahre zusammen. Es klappt sehr gut, klar wird auch mal gestritten aber mehr wegen der Erziehung bei unser 1.1/2 Tochter oder seiner Mutter!
    Er kann sehr unsensibel sein!
    LG Manja

• Hallo
    Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Osterhasen!

Bin gestern wieder nach Haus gefahren und musste Elle ja da lassen!:triste:
    Ich vermiss sie schon sehr, aber es sind ja "nur" 3Monate!
    Meine Mama meint das sie super drauf ist und sich die ganze Zeit freut weil sie mit den Fingern essen darf und manschen darf!

Mal schauen wie es in ein paar Tagen ist! Ich hoffe ja das alles gut läuft!:bien:

Naja ich werd mich die nächsten Monate nicht melden können! Ich weiß nicht ob ich die Mögl. habe ins I-Net zu gehen! Naja und meine Mutter hat keinen PC der funkt.!

Zwecks dem Treffen werde ich meine Schwester(Manisister) beauftragen das sie mal reinschaut wann und wo wir uns treffen und auch bescheid gibt ob es bei uns klappt!
    Kommt drauf an wo das Treffen statt findet!

Ich werde mich heute abend noch mal melden muss ja nun meine Sachen packen!

LG Manja!

• Hallo
    Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Osterhasen!

Bin gestern wieder nach Haus gefahren und musste Elle ja da lassen!:triste:
    Ich vermiss sie schon sehr, aber es sind ja "nur" 3Monate!
    Meine Mama meint das sie super drauf ist und sich die ganze Zeit freut weil sie mit den Fingern essen darf und manschen darf!

Mal schauen wie es in ein paar Tagen ist! Ich hoffe ja das alles gut läuft!:bien:

Naja ich werd mich die nächsten Monate nicht melden können! Ich weiß nicht ob ich die Mögl. habe ins I-Net zu gehen! Naja und meine Mutter hat keinen PC der funkt.!

Zwecks dem Treffen werde ich meine Schwester(Manisister) beauftragen das sie mal reinschaut wann und wo wir uns treffen und auch bescheid gibt ob es bei uns klappt!
    Kommt drauf an wo das Treffen statt findet!

Ich werde mich heute abend noch mal melden muss ja nun meine Sachen packen!

LG Manja!

• Hallo
    Mädels wie geht es euch?

Was ist denn mit Eskulia passiert? Sie schreibt gar nicht mehr!
    Ich hoffe es geht euch allen gut!

Bin schon bissel aufgeregt weil ich doch bald zur Meisterschule gehe!:-)

Bis bald Manja mit Ellen die 11 Zähne hat!

• Hallo
    zwecks der Sommerzeit hatten wir gar keine Probleme es ist so schönes Wetter das wir den ganzen Tag unterwegs waren!

Wir haben immernoch kein Problem mit Schubladen ausräumen, es interessiert sie auch gar nicht!:-)

Ellen niest schon wieder sehr viel und ein bissel läuft ihr aus der Nase! Ich werd ihr gleich was geben damit sie nicht krank wird!

Essen ist zur Zeit schrecklich! Sie steckt die Finger in den Mund und holt sich alles wieder raus! Wenn ich NEIN sage kommt ein:"Hä" von ihr! Sie ist richtig frech geworden! Sie hört dann schon auf aber paar Augenblicke später ist der Finger wieder drin!:fou:
    Ich hab mal versucht ihr eine scheibe Wurst so in die Hand zugeben damit sie nicht nur Streichwurst ist, sie hat nur rum gespielt! Das schlimme ist das ich die einzige bin die "schimpft", der Maik lacht!

Jinksy toll das die Praxis so gut anläuft!:bien:
    Ellen trinkt nur noch am Abend Folgemilch 230ml! Naja und ich schau das sie um die 900ml Wasser trinkt was nicht immer klappt aber sollte!

Tessa wir hoffen doch das es eine Phase ist, Ellen hat die Nacht auch nicht so gut geschlafen! Wie läuft es denn mit der Eifersucht von Lena? Von meiner Chefin das mädel ist total eifersüchtig auf ihr Geschwisterchen! Naja die große ist 3Jahre geworden da ist es vielleicht bissel anders!

Caro:amour: mensch na dann aber los bevor er es sich anders überlegt!:-)
    Ich als Friseurin kann dir sagen das der Haarausfall von den Hormonen kommt!

Tina denk dran das ist nur eine Phase,:-) von der ich hoffe das sie schnell vergeht!

Bobbycar haben wir auch und sie liebt es!:-)

Mädels ich muss weiter, alle nicht erwähnten grüße ich natürlich!:-)

LG Manja

• Hallo
    Ist das nicht schön das es jetzt erst so spät dunkel wird?

Das Argument meiner Mutter ist das ich doch das Spritgeld sparen soll da ich ja so schon mehr Ausgaben habe und das sie nicht möchte das Ellen von Sonntag bis Mittwoch weint, sich beruhigt und dann wieder weint! ich kann mir das nicht vorstellen das sie die ganze Wovche weinen wird, sie ist so unkompliziert!

Se schläft immer, wenn wir bei meiner Mama sind, bei ihr im Bett und wir in im Gästezimmer! Da hat sie auch nie Probleme gemacht!

Ich weiß nicht wer gefragt hat warum sie solange bei meiner Mutter ist!
    Ich gehe zur Meisterschule 3 Monate! Ist die letzte Möglichkeit für mich den Meister innerhalb 3 Monaten zu machen! Ich will mich ja mal selbständig machen und das geht nicht ohne Meister!

Ellen bekommt jetzt kein Antibiotika mehr, war auch lange genug!
    Die Ärzte in Schwabing(Krankenhaus) haben überlegt ob sie es nehmen soll!
    Unser arzt meinte aber: "auf gar keinen Fall!"
    Welche Immpfung sie bekommt weiß ich gar nicht, der Arzt schaute nur im PC und sah das sie wieder dran ist! Werde ich am Mittwoch erfahren!

Zecken: lasst ihr eure Mäuse impfen???? Ich hatte ja letztes Jahr auch nen Biss und wir haben auch 3Wochen warten müssen ob ich infiziert bin! Naja bei Ellen möchte ich das Risiko nicht eingehen!

Ellen wollte sich am Bett hochziehen! Hat es zwar nicht geschaffte aber allein die Idee sich hochziehen zu wollen ist für Ellen schon gut sonst interessiert sie das ja null!

Ah ich habe angefangen zu rauchen, nur in der arbeit! habe schon 6 kilo abgenommen! So schnell werd ich wohl nicht aufhören! Naja so richtig
    kann man es nicht rauchen nennen! 1 Schachtel reicht 2Wochen!

Spaßauto Ferrari!:!!!:

LG Manja meld mich vielleicht später muss schnell meine Schwester(manisister) rum fahren!

• elpis_12894871

Milchzucker
    Hallo versuch mal Milchzucker(musst aufpassen, falls lactoseintoleranz!) in den Tee machen! hat bei Ellen Wunder bewirkt!

LG Manja

• Hallo
    wie geht es euch? Hier herrscht ja Schreibfaulheit!:-)

Die Mittelohrentz. ist jetzt auch ganz weg und wir sind alle gesund! Nächste Woche steht die nächste Impfung an! Wir sind seit 5Wochen mind. 1mal in der Woche beim Arzt! Ist langsam nervig!

Kerstin: Ich hätte es auch nicht schlimm gefunden. Ich find es schlimm das sie nicht frägt was ich bzw. Maik davon hält! Wenn sie mit ihrem Freund fährt dann werde ich es ihr verbieten! Der fährt mit 200 über die Autobahn nur um cool zu sein! Naja wer findet das denn cool!:???:

Bora: Ich würde auch soo gerne urlaub machen!

Wie schaut es aus mit unserem Treffen????

LG Manja

• Hallo
    Gestern bei der Untersuchung ist nichts raus gekommen alles in Ordnung!

Die Ärzte meinten das sie im Februar vielleicht gar keine Blasenentz. hatte! kann wohl sein das es nicht ganz steril war(Hab es ja selber gemacht, ohne Handschuhe ect.) und das es die Werte verändert hat! Naja mal schauen!

Morgen muss ich nochmal zum Arzt um zu bereden was wir jetzt machen!
    Sie bekommt evt. Prophylaktisch(richtig?) Antibiotika bis sie wissen was
    los ist!

Maria schön das es tim so gut geht! Sab-simplex hab ich Ellen auch geg. und was Homöopathisches! Lycopodium:!!!: Sab-simplex hat bei uns nämlich nicht geholfen!

Tessa ich hab Ellen Lycopodium, gegen die Blähungen geg. war sofort besser!
    Laufen bzw. krabbeln! Was ist das???:-)

Ihr wisst ja das Ellen 3Monate bei meiner Mama ist! Sie hat beschlossen mit ihr an die Ostsee zu fahren und sie rum zu zeigen! Sie frägt nicht mal ob ich das möchte! Es ist eh schon schwer für Mausi und dann will sie noch mal woanders hin! Nee nee das kann sie sich aus dem Kopf schlagen! Ich find es nicht schön. sie sagt ja auch immer das ich nicht jedes WE kommen soll! Sie will nicht das ich komme! Ist das nicht der Hammer!

Ich werde mich heute Abend nochmal melden!
    Verzeiht das ich nicht auf jeden eingegangen bin, hab keine Zeit mehr!

LG Manja

• Hallo
    Ich hoffe es geht allen gut, Ellen hat die Erkältung auch fast überstanden!

Am Montag müssen wir nach München zur Untersuchung und sie bekommt keine Narkose!:!!!:

Caro, Kerstin da hab ich es bei Ellen ganz gut sie trinkt 700ml Wasser oder Tee und 1Flasche Milch(230ml)! Zum Frühstück oder Abendessen will sie nach jedem 2 Häppchen einen Schluck Wasser!

Ellen hat jetzt 11 Zähne!

Anne du bekommst ein Mädel? Schön! Meine Zwillingsschwester heißt Marlen!

Nicole, da hätte ich auch gleich Panik geschoben! Ich hoffe das es schnell vorbei geht!

Ich hab mir Schuhe von meiner Schw. ausgeliehen die nehm ich nur zum Bobbycar fahren her, so kann sie sich besser abstoßen! naja und wenn sie dann endlich laufen kann kauf ich ihr neue!

Ellen krabbelt immer noch nicht der Arzt meinte das sie Entwicklungstechnisch normal sei aber sie kann sich nicht locker machen.

Ellen hat gerade Zähne aber oben hat sie eine kleine Lücke!

Bora ich hoffe ihr habt euren Husten-Marathon hinter euch! Wir haben ja auch seit 3 Wochen Husten und Schnupfen, bis hin zur "Fast" Mittelohrentzündung!
    Ellen hat jetzt 2Wochen Antibiotika nehmen müssen damit sie am Montag fit ist!:fou:

Sonja gut das alles soweit geklappt hat! Na dann kann es ja losgehen! Ich wünsch euch, dass alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!

Ich versuch mich öfters zu melden, spät. am Montag berichte ich dann was bei der untersuchung raus gekommen ist!

LG Manja und Ellen

• Hallo
    ihr lieben, unser PC ist wohl komplett hin! Müsa Maiksen uns einen neuen kaufen. Naja da Maik keinen "billigen" möchte muss es wohl erstmal ohne gehen! Schrecklich ich vermisse es total!

Ich wünsche euch alles gute nachträglich!
    Vielen Dank für eure Glückwünsche! Wir haben erst am Sonntag gefeiert weil meine Mutti erst am Samstag kam scön wars! ich hab ein paar Fotos gemacht und dann war die Batterie alle. Typisch

Ellen hat die Blasenentzündung überstanden, jetzt quälen wir uns mit einer Mittelohrentzündung!:-(
    Am 19.3 haben wir einen Termin in der Kinderklinik weil das geklärt werden soll woher die Blasenentzündung kommt! Sie bekommt einen Katheter gesetzt!:triste:
    Armes mäuschen! Wenn es blöd kommt muss sie operiert werden! Sie muss auch bis zum 19.3 Antibiotika nehmen, damit sie nicht wieder eine Entzündung bekommt!

Maria herzlichen Glückwunsch. Ich habe noch nicht alles nachlesen können, hab auch gar nicht die Zeit!:-/

Ich versuch heut abend rein zu schauen!Vielleicht könnt ihr ja bissl zusammen fassen was ich verpasst habe!

Tessa, Anne wie geht es euch!

Ich vermiss euch Mädels bis später(hoffe ich)!

LG Manja

• Ellen
    hatte doch immer Fieber und der Arzt am Donnerstag meinte das es von der Erkältung kommt aber es wurde ja nicht besser!
    Und dann war ich gester beim Arzt und die haben Blut abgenommen und da haben sie gesehen dasb die Blutwerte nicht stimmten! ich hab gesagt das sie schon mal eine hatte dann hat sie mir alles mit geg. damit zu Hause testen kann!

Und jetzt muss sie Antibiotika nehmen! Am Freitag muss ich noch mal hin!

Meine Freundin ihre Tochter hat 6mal im Jahr eine Blasenentzündung! Sie hat Probleme mit der Blaseninnenwand! Ich geh mit ihr zu einer Kinderurologin!
    Ich meld mich moregn wieder, muss nach Hause , bin bei meiner Schw.!
    Mein Mann wartet bestimmt schon!;-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Bis morgen Manja

• Hallo
    ihr lieben!
    Unser PC ist schon wieder kaputt! Ich hoffe esgeht euch allen gut.

Ellen hat schon wieder eine Blasenentzündung!

Ich werde nächste Woche einen Termin beim Kinderurologen ausmachen.
    Das ist ja nicht normal 2 mal in 2Monaten. Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung!

Maria, Tessa und Anne ich hoffe es geht euch gut!

Alln Gebrurtstagskindern wünsche ich alles gute!:amour:

Allen kranken wünsche ich gute Besserung!

Ich melde mich heut abend noch mal kurz!

Bis dann
    LG Manja

• Hallo
    ich habe auch am Anfang Pampers New Born gehabt.
    Jetzt nehme ich nur Babylove her! Ellen ist nie nass, war auch noch nie richtig wund!

Klar wenn sie Durchfall hatte ist schon mal was drüber gegangen aber ich denke mal das es normal ist, oder???

Hatte mal die Windeln vom Lidl, fand ich nicht so toll. Die waren so steif!

Fixis hab ich nie ausprobiert! ich hatte mal die Windeln von Rossmann, ist auch nicht so gut! Also ich kann die Babylove empfeheln. Wie geasgt Ellen wird jetzt ein Jahr und sie war noch nie wund! Ich hab ihr mal Bischen Orange geg. da hatte sie einen roten Po aber das war den nächsten tag weg!

LG Manja

• Hallo
    Ellen schläft sich glaub ich gesund!

Sie hat ja heute bis 7uhr geschlafen und dann wieder von 8uhr bis 9.45Uhr(musste sie wach machen) und jetzt schläft sie schon wieder!:fou:

Maria hab mir gerade auch von dir die Fotos angeschaut! richtig niedlich.
    Ich hab gefragt wie lange du noch durch halten musst, damit du Tim gleich mit nehmen kannst! Willst du gleich wieder heim oder bleibst noch im KH?

Hier ist ja gar nichts los heute!
    Wenn Ellen schläft ist es soo langweilig! Ich könnte ja die Fenster putzen aber es regnet!:-(

Bis später manja

• Hallo
    ich habe auch gerätselt was ich denn machen soll!

Heute fast 1jahr später sage ich immer noch falls ich wieder schwanger werden würde nur KS!

Das ngative bei KS ist das du länger Schmerzen hast, aber das kann bei einer normalen ET auch kommen. Dammriss oder schnitt, Scheidenrisse(wie bei mir).

Das positive an der normalen Geburt das die Schmerzeen nicht schlimmer werden. Ich hätte nach der ET sofort aufstehen können weil ich so fit war! Auch im KH selber war ich total gut drauf!
    Das wird beim KS sicherlich anders sein!

Wozu gibt es Schmerzmittel!;-)

Meine Freundin hat einen Wunschkaiserschnitt machen lassen und sie bereut es total!
    Wenn du Angst vor den Schmerzen hast kannst dir ja auch bei einer normalen ET eine PDA legen lassen.
    Musst nur drauf achten das sie es rechtzeitig nachspritzen, sonst geht es dir wie mir und du musst ohne PDA durch!;-)

MfG Manja

• Nicole,Bora, Anne
    hab mir gerade eure Bilder angeschaut!:amour:

Richtig schöne Bilder!!!:bien:

• Hallo
    nein warum sollte er denn soviel Milch kriegen??

Du musst nur drauf achten das er genug trinkt(Wasser/ Tee).

Meine maus bekommt seid den 6Monat umd 7.30 ihre Folgemilch
    11.30Mittagessen
    15.30Brei(Obstbrei o.ä.)
    19.00Folgemilch!

Zwischendurch immer wieder mal ein Apfel oder Banane o.ä.
    Sie trinkt um die 500ml Wasser/Tee, klar kann auch mal weniger sein!

Mein KIA hat immer gesagt, bevor ich mit Beikost angefangen hab das es nicht mehr wie 800-850ml Milch sein sollen!

4 feste Mahlzeiten sind völlig ok.
    Meine maus wird bald 1 Jahr und sie ist gesund, das Gewicht liegt auch im Durchschnittsbereich!

Lg manja