Haha, hatte ich auch! kam mir vor wie ein bär.
Mein Freund hatte weniger und ich bin kein Typ der starken Behaarung. Also auf dem Bauch würde ich das wohl eher nicht machen. Ich hab mir die einfach abrasiert. Bei Rossmann gibt es einen kleinen Rasierer. Sowohl für Augenbrauen, als auch Intimbereich. Hab 2. Damit hab ich das einfach abrasiert. Nach der Schwangerschaft hatte ich plötzlich keine mehr. Liegt wohl an den Hormonen.
Ddarby_12929004
- 14. Nov 2011
- Beitritt 19. Mai 2011
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sukie_12872114
Ich benutze ladival und bübchen lsf 30
Hallo
Wir haben sehr helle Haut. Beide Cremes haben im Test gut abgeschnitten. Allerdings hörte ich, dass man bei Babys unter 1 Jahr keine Sonnencreme benutzen sollte, aber da hatte ich sie schon gebraucht. Benutze sie auch weiter , da, wie gesagt, er sehr helle Haut hat und ich sehr leicht einen Sonnenbrand bekomme. Er ist natürlich nicht der direkten Sonne ausgesetzt, aber sicher ist sicher. Es gibt wohl auch eine aus dem Reformhaus, die noch besser sein soll. Weiß den Namen aber nicht.Hallo, hab mir auch in der ss die haare gefärbt
Hatte auch Bedenken. Habe das dann mit meiner FA besprochen. Sie sagte, dass es keine Auswirkungen hätte. Meine Friseurin ebenfalls. Sie hat auch während ihrer SS gearbeitet. Kinder alle gesund.
Ach ja, ich habe blondiert.- jamie_12891978
Ja, das ist die creme
100ml Tube (blau/ rosa)
So, ich habe sie jetzt gestern bei Marktkauf erstehen können, d.h. Dort gibt es die Creme definitiv. Ich liebe diese Creme. Sie riecht so schön nach Baby.
LG
Meistens trifft er sowieso mich...!
Hi,
Ich hab auch einen Jungen. Über der Wickelkomode habe ich einen Heizstrahler angebracht. Meine Unterlage ist abwaschbar, darüber kommt ne Wickelauflage. Fertig. Wenn er mehr Platz haben soll, lege ich ihn aufs Bett. Plastiktüten darunter, Handtücher obendrauf. Bei warmen Wetter hat das Zimmer eine angenehme Temperatur. Und wenn mal was daneben geht- Pech. Wird sauber gemacht und fertig. Aber hat seinen Spass und flippt völlig aus. Dann hat er auch am meisten Lust etwas Neues auszuprobieren. Noch ein Tipp, damit nichts wegrutscht: Antirutschrolle, die man hauptsächlich fürs Auto oder Wohnmobil benötigt.Nuckelbedürfnis?
Hallo, ich hab gelesen, man solle Mmilch mit in den Brei geben. Vielleicht auch noch Nuckelbedürfnis. Bei meinem war es so. Wir haben uns ein ganzes Gläschen erarbeitet und danach sollte er keine Milch nehr bekommen. Halbe Std bis Std war ein Riesentheater. Bis ich kapiert habe, was er wollte. Jetzt gebe ich ihm ein dreiviertel Gläschen an und biete ihm noch milch an. Da ich Pre gebe, ist das kein Problem.Vorher hatte ich es noch mit Tee und Wasser versucht, erziehlt aber nicht den gleichen Effekt. Und jetzt gewöhnt er sich die Milch mittags langsam von selbst wieder ab.Ich glaube, wir haben genug "gegüllt" ;-)
Ich habe jedenfalls Panik vor EHEC, auch vor Waren aus Japan. Das die überhaupt noch Absatz finden.
Eigentlich habe nur Panik, dass meinem Jungen etwas passiert und ich nicht aktiv eingreifen, sondern nur hilflos daneben stehen kann.
Schönen Abend
Ich weiß genau , was du meinst
Ich habe auch panische Angst dazu. Wenn er abends im Bett liegt, geh oft gucken, ob er atmet, herz schlägt und nichts vor seinem Gesicht liegt. Er kuschelt immer so gerne und hat gerne etwas vor den Augen liegen. Jedesmal bekomme ich Zustände. Also ich bin jetzt keine hysterische Mutter, die ihr Kind in Watte packt, auch wenn sich das grade so anhört. Eigentluch bemühe ich mich um das Gegenteil.
Das erste Jahr ist wohl kritisch, aber es kann auch später passieren. Ich hab von einem Fall gehört, da war das Kind 17. Aber soll selten sein. Aber ich möchte mich azch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
LG- an0N_1244551399z
Ja, natürlich ist kaiserschnitt eine große op
Aber du schreibst, du hattest nach 21 Std Wehen eine Not- OP. Mein Arzt hat vorher gesagt, nachdem alles nichts half, es wird ein KS. Er sagte auch danach, er hätte bei mir auf jeden Fall einen machen müssen. Sowohl ich, als auch mein Baby mussten nicht so eine Tortur mitmachen. Ich kann gut verstehen, dass du eine ganz andere Erfahrung gemacht hast. Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt. Bei meiner Freundin( gleiche Kh) hatte danach auch kaum Probleme.
LG - hiroko_12874040
Leider nein
Habe Sanosan zur Geburt geschenkt bekommen. Habe auch die Firma angeschrieben: Edeka, Famila werden wohl damit beliefert. Habe aber nur eine andere Sorte gefunden( grün/ weiß), die ist aber nicht gut. Zu wässrig.
Habe ich erst heute wieder festgestellt: ich habe Penatencreme, Bd- Creme ausprobiert- Popo blieb wund. Letzten Rest Sanosan rausgedrückt- Popo ist wieder in Ordnung.
LG Nun, ich lebe ebenfalls auf dem land
Und zwar im direkten Umkreis. Und habe es mehrfach beobachten können. Und selbst auf gefrorenem Boden wird Gülle abgelassen. Bei heißem Wetter habe ich das ebenfalls beobachten können, ohne das danach untergegrubbert wurde und Regen folgte. Es ist keinenfalls so, dass ich einen Sündenbock benötige. Zudem habe ich auch geschriebem, dass ich es NICHT verallgemeinern möchte. Vielleicht scheinst du ja auch gegen den Geruch resistent zu sein.Ja, furcht ist da.
Ja, ich hab schon Panik. Weiß auch nicht genau, was ich essen soll. Hatte vorher noch Salat und Nektarinen(Spanien) gekauft und ich übrlege, ob ich sie essen soll. Mir gehts gar nicht um mich. Hab eigentlich ein ganz gutes Imunsystem. Auch habe ich mich bisher nicht gegen Grippe impfen lassen, weil ich festgestellt habe, dass diejenigen, die sich haben impfen lassen, eine bekommen habe, während ich gar nichts hatte. Aber jetzt habe ich ein 6 Monate altes Baby und habe Furcht ihm könnte etwas passieren. Eigentlich vertrete ich die Aufassung, er soll mit Dreck und Matsch aufwachsen. Aber ich wohne im Norden und wenn man tatsächlich die Güllezeiten beobachtet, machen die Landwirte was sie wollen. Es wird nicht mehr nur vor Regen gegüllt und untergegrubbert, sondern sogar bei sehr warmen Wetter einfach nur abgelassen. Man muss dann wirklich Türen und Fenster verschließen. Draußen hängende Wäsche ist hinüber. Kopfschmerzen, Erbrechen und Durchfall ist dann an der Tagesordnung. Ich möchte das nicht verallgemeinern, aber ich habe es mehrfach beobachtet.Hehe, 11 jahre unterschied!
Hallo, ich habe einen 11 Jahre jüngeren Bruder. Wird sehr wahrscheinlich für dich nicht in Frage kommen. Aber ist auch schön. Allerdings Pubertät und Trotzphase gleichzeitig - der blanke Horror.- jamie_12891978
Ich steh auf rossmann
Hi, probier mal zwischendurch ohne Windel, so dass Luft an den Po kommt. Meiner steht total da drauf. Flippt immer total aus. Gut, er pinkelt dann natürlich, aber mein Gotz ist halt so. Mein Ausschnitt ist auch momentan kein Ausschnitt mehr, sondern wird jetzt liebevoll "Kotztüte" genannt.
Ansonsten habe ich gute Ehrfahrungen mit Sanosan Wundschutzcreme gemacht. Aber nur die blau- rosa Tube. Hat ne ganz andere Konsistenz und zieht schön ein. Nicht so pappig wie die ursprüngliche Penatencreme. Untersuchung im kh
Hallo,
Mein Sohn warauch eineWoche überfällig und recht groß. Ich sollte zum "Wehen anschubsen" ins Kh und dort wurde ich gleich dabehalten. Drei Tage hat man versucht den Mm zu öffnen, dann kam der Wehencocktail, Fruchtblase geöffnet- nichts half. Dann wurde er per Ks geholt. Ich fand den Ks absolut nicht schlimm. Er hätte wohl auch so geholt werden müssen, da die Lage nicht richtig war. Er hatte dann auch ein Geburtsgewicht von4280grZusatz
Ach da fällt mir noch ein: schlaf ein paar Tage mit seiner Decke, damit sie nach dir riecht!Immer wieder probieren
Ich hab das Bettchen direkt neben mir stehen. Er kann mich sehen, hören und riechen. Das erste Jahr wird das auch so bleiben. Zum einen habe ich nachts keine Lust durch die Wohnung zu tappern, zum anderen denke ich, dass mein Kind 9 Monate in meinem Bauch war, d.h. Er war nicht alleine. Er sucht Geborgenheit. Und mal ehrlich, Erwachsene schlafen i.d.R. auch zu zweit im Bett und nicht gern alleine. Anfangs ist er mit mir ins Bett gegangen und irgendwann merkte ich, dass er immer quakiger wurde und habe ihn um 20 Uhr ins Bett gebracht, Musik an, erst dageblieben und vorgesungen und das wars dann. Seit dem läufts. Wenn er nachts aufwacht, nehme ich ihn mit zu uns ins Bett.
Singen und Händchenhalten bringts.Kaiserschnitt ist nicht schlimm
Eindeutiger Vorteil: Keine Schmerzen beim Toilettengang.
Der Schnitt selbst: normaler Wundschmerz, aber nicht schlimm.
Ich konnte am nächsten Tag aufstehen, somit war ich den Kath. direkt los. Gut, am Anfang dauert es ein paar Minuten bis du stehst. Drehen im Bett bleibt erstmal unangenehm. Vergeht aber. Je schneller du fit bist, desto schneller kannst du nach Hause. Sehr angenehm, wenn deine Bettnachbarin nervig ist. ;-)Einfach anschauen
Schau dir einfach die Krankenhäuser in deiner Umgebung an. In der Regel werden Kreißsaalbesichtigungen angeboten. Du brauchst dich im Grunde gar nicht anmelden, aber es ist hilfreich. Du lernst die Hebammen und Ärzte kennen. Wenn du keine Hebamme kennst, kannst du dir dort eine aussuchen. Wichtig ist, daa die Chemie stimmt. Mach auf jeden Fall den Vorbereitungskurs mit. Nicht unbedingt wg der Vorbereitung, sondern um Fragen zu beantworten und andere Mütter kennen zu lernen.Eindeutig rossmann babydream
Zu Anfang habe ich auch Pampers benutzt, aber bin dann sehr schnell auf Babydream von Rossmann umgestiegen. Ich hatte den Eindruck, dass die Pampers den Po hermetisch abriegeln. Mein Sohn war ständig verschwitzt und rot. Bei den Windeln von BD ist sein Po in Ordnung. Sie sind weicher und meiner Meinung nach atmungsaktiver. Es gibt kleine Probepackungen.