D
darby_12494018

• 19. Sept 2016
  • Beitritt 31. Mai 2015
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zinnia_12279069

Aufpassen !
    Mädels ich sage jetzt nicht: lasst es sein! Aber ich sage euch, passt immer auf euch auf! Man gerät im Leben oft an falsche Menschen- gerade wenn man in einer schweren Situation ist!

Allerliebste Grüße, Marie

• Hallo meine lieben!
    es geht um mich und meinen Exfreund.Ich habe seit circa fünf Jahren einen neuen Freund hatte aber immer wieder Kontakt zu meinem Exfreund ,meistens rein freundschaftlich.Vor der Beziehung mit meinem neuen Freund hatten wir eigentlich immer wieder was miteinander er hat quasi jede seiner Freundinnen mit mir betrogen!
    Vor circa acht Wochen war ich bei ihm und es ist zu einem Kuss gekommen.
    Nach dem Kuss bin ich erst mal auf Abstand gegangen.Gestern war ich wieder bei ihm und es ist wieder zu einem Kuss und auch etwas mehr gekommen!
    Wie gesagt bin ich seit fünf Jahren mit meinem Freund zusammen wir wohnen zusammen planen ein Baby und suchen nach einem Haus.
    Seit gestern bin ich einfach nur verwirrt
    :TRISTE:
    Ich denke viel an meinen Ex und weiß nicht was ich machen soll. Eigentlich will ich mich nicht trennen und außerdem hat er auch seit knapp vier Jahren eine Freundin und ich denke wir haben uns beide sehr verändert. Wenn ich das meinem Freund aber sage wird er sich trennen.
    Habt ihr einen Rat für mich? Ist es vielleicht nur die Gewohnheit von früher? Oder ist es Angst weil es in meiner Beziehung jetzt so ernst wird?

Lieben Gruß eure Marie

• Hallo ihr lieben !!!
    Ich versuche nun seit ein paar Monaten schwanger zu werden ! Jetzt hatte ich ein zwei Tage so eine anhaltende Hitze- vorallem im Kopf !
    Kann das ein Anzeichen sein ?

Lg Marie

• Hallo ihr Lieben!!!

Vor ca. 4 Monaten habe ich meine Pille abgesetzt weil wir ein Baby bekommen wollen. Natürlich ist mir klar das es nicht von heute auf morgen klappt aber ich kann an nichts anderes denken! Mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend ist eine Schwangerschaft!
    Dazu kommt noch , dass alle um mich herrum schwanger sind und mich ständig fragen wann es bei mir soweit ist!

Kennt ihr sowas und wisst ihr was man dagegen machen kann ?
    Ich drehe echt durch !!!

Lg marie

• ...
    Versuch mal ein Bein hochzustellen, z.B auf die Toilette oder den Duschrand!
    Versuch dich zu entspannen und es gibt auch Tampons mit Einführhilfen.

Lg marie

• Besser einmal zu viel
    Ich würde auch sofort in die Klinik !!!!
    Eine Freundin von mir hatte das auch und nach langem hin und her hat sie Ihr Kind verloren :cry:

• Hallo zusammen!

Jemand Erfahrungen mit Vortioxetin?

Lg Marie

• Hallo ihr lieben!

Hab seit heute morgen mega ziehen im linken Unterbauch! Hatte vor drei Tagen meinen Eisprung... Jemand eine Idee was das sein konnte??

Lg Marie

• Nichg meiden!!
    Das allerwichtigste ist, dass du solche Situationen nicht meidest sondern dich ihnen stellst!
    Danach kannst du dir dann selber auf die Schulter klopfen und dich mit etwas belohnen ( shoppen etc)
    Im schlimmsten Fall musst du eine Therapie machen!

Lg und alles Gute!!!