D
darby_12080551

• 10. Sept 2012
  • Beitritt 9. Sept 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo egalo28

ich verstehe dich voll und ganz. Sprich sie doch einfach in Ruhe darauf an und sage ihr, dass dich das verletzt, wenn sie über andere Männer spricht. Sage ihr auch, dass du sie sehr liebst. Ich bin eine Frau und normalerweise möchten Frauen oft Sex wenn sie mit ihrer Beziehung vollkommen zufrieden sind bzw. ihr Partner ihnen oft Zärtlichkeit zeigt. Also denke ich, dass sie irgendwo auch ein Problem mit dir hat. Frage sie was sie bedrückt und zeige ihr, dass bereit bist Änderungen in eure Beziehung einzugehen.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein Wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße
    anonym886

• Du sprichst mir aus der Seele
    Hallo vielesonnenblumen,

du sprichst mir aus der Seele. Dein Beitrag ist schon länger her und ich würde gerne wissen was aus eure Beziehung passiert ist.
    Mein Freund arbeitet Tag und Nacht und ich bin zu Hause, weil ich Studentin bin und zur Zeit Ferien habe. Ich bin seit zwei Monaten arbeitslos und suche einen Nebenjob. Aber es ist egal ob ich arbeite, lerne oder nicht, ich muss mich um den Haushalt kümmern. Ich habe auch so oft mit ihm darüber gesprochen und er meinte, er muss so viel arbeiten. Was kann ich denn dafür, schliesslich muss ich auch lernen und ich habe nicht den einfachsten Fach ausgesucht.
    Ich habe schon so oft über eine Trennung nachgedacht, aber irgendwie traue ich mich nicht ihn zu verlassen, vielleicht liebe ich ihn in meinem innersten winzigen Kern doch noch.
    Ich würde mich freuen wenn du mir von eure Beziehung berichten würdest.

Liebe Grüße und danke im Voraus
    anonym886