D
darby_11926622

• 23. Okt 2010
  • Beitritt 26. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht hilft das...
    ...aber mach dir nicht all zu große Hoffnungen dass die damit weggehen...das ist nunmal so in dem Alter, und ich weiß auch wie das ist ich hatte auch mal ganz viele Pickel am Rücken und am Dekollté und so....
    dann ist es irgendwann von selbst ETWAS besser geworden. vor einigen montaten habe ich mir dann ein Duschpeeling im Drogeriemarkt besorgt. ein ganz normales, nicht so ein anti-pickel produkt!!! das ist ne riesen Dose für grade mal 1.60 und bei mir sind die großen Pickel dadurch weggegangen. vorrausetzung ist, es jeden tag anzuwenden, also richtig einmassieren und dann gründlich abspülen. nach einigen wochen siehst du ja dann, ob's wirkt. vielleicht hilf's ja, und wenn nicht dann war es weningstens keine all zu große investition...
    p.s. achte aber darauf, dass es ein mikrofeines peeling ist, das die haurporen auch wirklich öffnet.
    lg Laries

• Joggen...
    ...es ist zwar nicht für jeden die passende Sportart, aber es hilf auf jeden Fall gegen Bauchspeck. Überhaupt sind dafür Stortarten geeignet, bei der man den ganzen Körper bewegt, ideal, z.B. Schwimmen. Auch Sprinten halte ich für effektiv, vorrausgesetzt man setzt sich ein Ziel und ist gefordert. Natürlich bringt es bei dieser Sportart nichts, wenn man nur einmal im Monat sprintet, mehrmals in der Woche sollte man schon trainieren, evtl. mir steigender Leistungsanforderung....probie r's mal aus!
    lg laries

• Ähnliches Problem
    hey,
    mir geht's ähnlich, hatte meine Mens auch das letzte Mal vor ca. 6 Monaten und habe auch abgenommen (aber nur 5 kg und über einen langen Zeitraum). in der Zeit, also vor 6 Monaten, ging es mir ganz schlecht. wurde gemobbt und so. dann fing ich an, mich selbst hässlich zu finden, und das ist heute noch so. ich bin oft traurig, obwohl ich versuche alles positiv zu sehen. ich habe mir wegen der mens auch so meine Gedanken gemacht, aber wenn man psychische Probleme hat oder eben Stress kann die mens auch mal 1/2 jahr wegbleiben. wenn man dann noch abnimmt, stoßen viele kleinere Faktoren dazu, dass die mens halt wegbleibt und muss sich noch keine schlimmen krankheiten ausmalen...aber du hast recht, jetzt ist es ja schon 1/2 jahr und ich fange auch an, mir Gedanken zu machen. ich persönlich habe mir vorgenommen, das leben von der schönen Seite zu sehen und wenn ich die mens dann in über einem Monat immer noch nicht wieder habe gehe ich mal zum FA.
    nur nicht so oft denken :

• Zu kurzes vorspiel?
    hey,
    dass es beim ersten mal etwas weh tut ist ganz normal. Aber wenn es wirklich sehr doll wehgetan hat, kann es vielleicht daran liegen, das ihr euch beim Vorspiel nicht genug Zeit gelassen habt. Erst wenn man wirklich erregt ist, gleitet alles besser und dann tut es auch nicht ganz so doll weh. Auf ein zweies, würde ich sagen. Und nicht zu hastig, in der Ruhe liegt die Kraft.
    LG Laries

• hey Leute
    wollte mal fragen, ob ihr trotz eurer Tage ins Schwimmbad geht. Also möglich ist es ja, aber wie lange vertraut ihr dem Tampon?? :!!!:
    lg Laries

• Ph-wert messen
    den pH-Wert kann man ganz einfach testen am besten mit Flüssigwassertest aus dem Zoogeschäft. Von Teststreifen würde ich abraten die sind viiiiel zu ungenau...14 GH sind doch okay. wasseraufbereiter muss man nehmen sonst ist zuviel Nitrit im Wasser.
    lg Laries