:-/
Bei mir wird in 10 Tagen eingeleitet und ich mach mir schon so meine Gedanken... Wird bei dir mit Tabletten oder mit diesen Tropf eingeleitet?
Ddara_12887470
- 7. Aug 2012
- Beitritt 3. Juli 2010
- 3 Diskussionen
- 150 Beiträge
- 0 beste Antworten
:saut: :saut:
Juhuuu ein neuer Thread! Danke lieber :redfish:
Ich konnte den alten schon ewig nicht mehr öffnen, weil er viel zu groß war. Ich hoffe ich hab nichts verpasst?
Gehts allen soweit gut?
Ist schon ein 2. Baby geschlüpft?
Wie geht es Nina?
Ich darf morgen wieder zum FA, bin dann in der 37. Woche. Hoffe sie hat gute dann gute Neuigkeiten. Weiß echt nicht wie ich das bis zum Ende durchstehen soll. Ich bewundere die Frauen die 2 Kinder oder mehr bekommen haben. Ich bin ja nach dem ersten schon komplett fertig.
Ich habe jetzt 17kg zugenommen und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper könnte den ganzen Tag nur heulen und Nachts kann ich vor Schmerzen nicht schlafen- es ist einfach schrecklich :TRISTE:
Sorry fürs rumjammern, aber es musste einfach mal raus :roll:
Wünsche euch einen schönen Abend :lover:
Hallo
Meine Lieben, ich wollte mich auch mal wieder zu Worte melden.
Wie ist es bei euch? Habt ihr auch keine Lust mehr? :-(
Irgendwie wünsche ich mir das es echt bald vorbei ist. Kann mich kaum noch bewegen und komm mir auch so "steif" vor...
Will die Tage mal den Antrag auf Elternzeit bei meinem AG einreichen, wieviele Jahre nehmt ihr?
Wisst ihr, ob man auch sagen kann man nimmt zB 3 Jahre und kommt aber evtl schon nach 2 Jahren wieder?
Ach menno ... Weiß nicht was ich machen soll - schade das man nicht in die Zukunff schauen kann ;-)
@Mina: Hab wohl einiges verpasst :-/ ein KS?
Gibt es Probleme oder ist es ein WKS?
@ Carina: die 2 Wochen kriegst du im KH auch rum- zum Glück sind im KH mittlerweile Handys erlaubt...
@geschütztes Forum: finde die Idee an und für sich nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht das man sich so vor Fakes schützen kann. Diese Leute sind so krank, das sie sich mit Sicherheit auch die Mühe machen da iwie reinzukommen
LG Melly Nora 34.SSW
:AMOUR:
Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Bin heute mal bei meinen Eltern im Internet- bei meinem Iphone fliege ich mit der App immer wieder raus wenn ich unseren Thread öffnen möchte- sehr eigenartig :???:
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Sagt mal ab wann gehen wohl die Senkwehen los?
Hat das schon jemand von euch?
LG Melly mit Nora 32. SSW
- In Senkwehen???isbel_12525329
Und
Stimmt es dann auch das das Baby sich dann ca. 4 Wochen danach auf dem Weg macht?
Bin jetzt in der 32. Woche und habe glaube ich das selbe wie du, mit dem Ziehen im Rücken und in der Leiste. - In Senkwehen???isbel_12525329
:???:
Ab wann hat man denn frühestens Senkwehen? :-(
Oh nein Nina!!! Mist- was ist denn los?Hallo mädels
Ich wollte mich auch endlich mal wieder melden!
Mensch hier hat sich ja eine Menge getan :roll:
@Andrea: Mein Beileid- mir fehlen echt die Worte. Ich hoffe ihr findet die Kraft und einen Weg damit umzugehen. Ich denke an euch !
Ich hoffe der Rest der Bande ist wohl auf- es ist unmöglich jetzt alles nachzulesen :shy:
Wir haben am 12.11. geheiratet- es war ein schöner Tag, nur leider hat das Wetter ganz und gar nicht mitgespielt.
Aber man sollte ja auch nicht zu viel erwarten wenn man im November heiratet :lol:
Ich wundere mich gerade etwas- eure GVK sind ja schon im Gange oder gehen bald los.
Meiner geht erst mitte Januar los und ist dann 1x pro Woche abends- wird wohl ganz schön knapp bei mir.... So ein Mist!
So, ich werd dann mal fix was essen- die kleine in mir verlangt danach :lover:
Bis später!
Melly mit Nora 25/6Guten morgen
Ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Nicht das ich noch aus der Liste raus gelöscht werde :-/ bei mir ist immer noch irre viel zu tun ind ich schaffe es kaum noch ins Internet. Aber dem Baby und mir geht's soweit gut. Ich war am Di zur FD und siehe da- ich hatte endlich ein Outing. Es ist ein kleines Mädchen :AMOUR:
Ich freue mich sehr es endlich zu wissen, jetzt kann ich auch endlich richtig shoppen gehen :lol:
Gestern konnte ich die vor 3 Wochen bestellten Eheringe abholen und wisst ihr was? - er passt mir nicht mehr! So eine scheiße... Jetzt kann ich den in 2 Wochen gar nicht aufsetzen :cry:
Die Verkäuferin meinte ich soll ihn halt bis nach der Geburt im Kästchen aufbewahren und dann erst aufsetzen.... Ganz toll :roll:
Naja, nicht zu ändern!
LG Melly mit Little Diva 21/6:-)
Ich habe mir gerade im Nagelstudio einen Termin geholt. Sie macht mir einen Tag vor der Hochzeit auf meinen Naturnägeln French. Ich bin gespannt. Sie meinte aber auch das ich mich drauf einstellen soll das es nicht lange hält- aber ist ja io, solange es einen Tag hält :mrgreen:
Ich weiß auch nicht, hatte zwar früher auch jahrelang Gelnägel aber mittlerweile habe ich eine regelrechte Abneigung dagegen entwickelt :neutral:Ich
Denke French ist eine echt gute Idee- aber ich möchte keine Gel- Nägel haben. Geht das auch an "normalen" ?
Wir heiraten am 12.11. Standesamtlich. Allerdings ist das Standesamt bei uns im Schloss- von daher ist es auch ganz schön. Bin vor Jahren schon aus der Kirche ausgetreten.
@ KH: da ich nicht in unserem städtischen KH entbinden möchte, sondern in Hannover muss ich auch so ca. 30- 40 min Fahrt einplanen.
Aber meine Hebi meinte, das es kein Problem ist- man fährt ja beim 1. Kind sowieso recht zeitig los...Guten morgen
Ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden- komme leider in letzter Zeit zu nichts :-(
Ich hoffe ich hab nicht zu viel verpasst und es geht euch allen gut :-D
Ich hab immer noch soviel mit der Hochzeit nächsten Monat zu tun! Bin aber schon heilfroh das ich jetzt wenigstens ein Kleid gefunden hab.
Muss mich jetzt noch um meine Haare und Nägel kümmern... Das ist dann auch das Stichwort- welchen Lack ( Farbe) trägt man denn am besten als Braut??? :???:
So nun zu meinem Mini- Wutz bin zur Zeit knapp in der 22. Woche und weiß immer noch nicht was es wird :TRISTE: am 26.10 haben wir den Termin zur FD - wir sind voller Hoffnung es da endlich mal zu erfahren.
Ist es bei euch auch so kalt und nass? Trau mich heute gar nicht raus!
Hundi steht aber schon vor der Tür- da muss ich jetzt wohl durch :-/
LG :-*
Guuuuuuten moooorgen :mrgreen:
Leider habe ich in der letzten Zeit echt wenig Zeit um hier mitzulesen :-/ aber ich hoffe euch gehts allen gut!
Bin immer noch verzweifelt nach einem passenden! weiß bzw. Cremefarbenden Kleid für das Standesamt... Iwie will nix so richtig passen :roll:
Was haltet ihr denn davon in einer anderen Farbe außer weiß zu heiraten?
LG Melly mit Mucki 20. SSW :shock: Halbzeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gumo
Meine Lieben :-D
Wollte mich auch mal wieder melden :-/
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung und es gab keine außergewöhnlichen Vorkommnisse ;-)
Ich hab im Moment sehr viel zu tun- wir heiraten nächsten Monat und ich hsb noch nichts zusammen. Ich finde einfach kein Kleid :roll:
Habe eins von Apart bei Otto gesehen was mir ganz gut gefällt. Normalerweise bin ich ne 36 aber nachdem ich mich ausgemessen hab, hat sich rausgestellt das ich wg dem Busen jetzt ne 42 brauch :shock: . Ihr könnt euch nicht vorstellen wie scheiße das Kleid sitzt :razz:
Am liebsten würde ich in Leggings und Pulli heiraten :shy: - ich finde einfach nix wo ich vernünftig rein passe :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Hat denn schon mal jemand von euch schwanger geheiratet?
LG Melly mit Mucki 18/5
@lila:
Bei mir hat das BV nix gekostet :NON:@ maike
Ein Poncho ist ne gute Idee - aber meinst du das reicht auch wenn es RICHTIG kalt ist? Ich meine dann kann die kalte Luft ja ewig von unten so "reinflattern" :-/@loony
Ich kann dich da voll ind ganz verstehen- das muss echt übel sein :-/ was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann ist, warum hast du denn nicht schon längst ein BV?
Ich denke echt du musst eins haben, das kann ja nicht so weiter gehen.
Ich selber bin PTA, und habe einen 9,5 Stunden Tag ( reine Arbeitszeit, ohne Pause) und muss diese 9,5 Std auch nur stehen- das geht gar nicht :shock:
Hinzukommt das ich im Labor auch nicht mehr arbeiten darf wg. den ganzen fruchtschädigenden Substanzen ....
Mein Arzt hat mir dazu geraten das BV anzunehmen und meine Chefin hat mich förmlich angefleht.
Bei uns ist im Winter immer die Hölle los und da können die dann so eine dicke Kugel wie mich auch nicht gebrauchen :-(
Ich kriege ja das volle Gehalt von meiner Chefin und sie holt es sich auch komplett von der KK wieder. Besser als wenn ich krankgeschrieben wär, da ginge das ja nicht.
So konnte sie schon wen neues für mich einstellen und noch vor Weihnachten einarbeiten ;-)
Also im Prinzip für alle gut :-DIch
Wollte es auch erstmal mit einer Jacke von meiner Freundin aus ihren dickeren Zeiten ausprobieren- ich hoffe die reicht :roll::mrgreen:
19.Woche :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hach- wie die Zeit vergeht :FOU:
Montag abend ist endlich der FA Termin :-D
@Maike: ich habe aich ein BV und meine Chefin meint das mir das Weihnachtsgeld auf jeden Fall zusteht und sie wird es mir auch zahlen. Ich denke bei dir wird es dann auch so sein
@mina
Ich warte mal den Termin Montag ab :-/
Wie sind denn die 3D Bilder allgemein so geworden?