Absatzehöhe
Nur am Abend trage ich High heels mit einer Absatzehöhe von 8cm bis 12 cm an .
Ddara_12164567
- 18. Apr 2011
- Beitritt 22. Nov 2010
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- andi134
Onlineshop mit Mode ....
sehr interessant :BIEN:- aranka_12285919
Paco Rabanne
Das Beste Paco Rabanne 1 Million :FOU: - femie_12746031
Nur professionell!!
ich bin einverstanden mit Dir - qamar_12084753
"Ein Tipp für ein geschenk "
Hi Magda,
Hallo Magda ... ich kenne doch diesen Duft nicht ... ist die Werbung mit einer Mädchen , das auf einer Saukel sitzt ... oder ?
- jelka_12325376
"Eu de Parfum"
Hi Jutta
Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich kein Parfüm mit dieser Flasche kenne.
Liebe Grüße an alles
Mara
- mignon_12154464
:idea:
Hi Lucie
Your Fragrance ist sehr früchig ...und hat eine starke Orange Note ..und meine Lieblingsteduftnoten sind nämlich Orange und Zitrone ... ich habe meiner Schwester zum
Gebürstag geschenkt .... kennest du etwas alternatives?
Mara
- oriane_11893634
"Alltagsduft?"
hi
Ich kenne schon Deep Red ...ich mag diesen Duft recht gerne und seine früchige und blumige Dufnoten ... auch Lacoste gäfallt mir aber ich finde es zu viel pudrig..
Galliano und Kenzo habe ich schon geschüffelt, und finde Hypnotic ein intensiv süsser vanilliger Duft ...vielleicht, meiner Meinung nach, zu süß für ein Alltagsparfüm
Ich möchte wissen ob du Du mir etwas ähnliches empfehlen könntest.... ich meine ein früchige und blumige Parfüm das ich oft als Alltagsparfüm trage ... :???: Hallo an alles , als erstes stelle ich mich kurz einmal vor.
Ich heiße Mara , und freue mich euch alle kennenzulernen, und Beiträge hierbei auszutauschen
Da ich neue Düfte ausprobieren mag, möchte ich ein neues Alltagsparfüm kaufen. Ich habe keine Vorurteil in der Wahlund ohne momentan eines Lieblingstes Parfum zu haben Düfte. wollte ich mal so wissen, ob jemand von euch mir ein Tipp geben kann ? .
Danke im voraus für die Antworten ..
Mara :-D