D
daphne_12658767

• 27. Jan 2015
  • Beitritt 22. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine tolle idee!!
    *Wow*... ich bin von deiner Idee begeistert!!

Ich muss zu geben auch ich würde sehr gerne dein gesamtes Werk lesen... denn schon dein Ausschnitt ist wunderbar!!
    Wäre das möglich?? Und ich wüsste auch so gern wie dein liebster reagiert hat??
    Er war sicher total angetan, von deiner kreativen Arbeit!! *so oder so... Daumen hoch*

• felipa_12638308

*2014*
    Wir werden an unserem Jahrstag den 17 April Standesamtlich und am 21 Juni Kirchlich heiraten :AMOUR:
    Standesamtlich nur mit der Familie + den Trauzeugen und Kirchlich dann mit der ganzen Familie + Freunden!!
    Um mit all unseren Freunden, Bekannten, Nachbarn und Kollegen zu feiern werden wir auch noch am 31 Mai ein Polterabend machen...

Deine Panik mit dem Raum kann ich völlig nachvollziehen, wir haben den Raum für die Feier am 21 Juni auch schon fest gemacht!! Denn selbst wenn es noch 1 1/2 Jahre sind ist schon so viele Termine weg, und gute Räume sind sicher überall nicht in der Masse vorhanden!!
    Ich drück euch ganz fest die Daumen, das euer Standesamt auch am Samstag traut!! Wir haben glück das unser Jahrestag 2014 auf den Gründonnerstag fällt somit unsere Familie Urlaub hat und wir in der Woche ganz entspannt heiraten können :AMOUR:

Hast du sonst schon mit der Planung begonnen?? Ich hab soooo viele Ideen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll :-D

• *2014*
    Auch wir werden 2014 heiraten :-D
    Ich bin soooo happy und kanns kaum erwarten, auch wenn es noch ein parr Tage ;-) bis dahin sind!!

• Ich hatte das verbnügen mit IHR...
    hi..

also ich möchte dir nicht direkt davon abraten..
    aber du solltest, es dir ganz genau überlegen!!
    Es ist bei mir zwar nun schon drei jahre her das sie mir entfernt wurde, doch ich kann mich noch genau an die qualvollen zwei jahre mit Ihr erinnen!!
    Es isr natürlich ein sehr gute methode damit niemannd merkt das du ein Zahnpange trägst, doch wie schon von andren erwänt sollt man einen sehr großen mundraum besitzen... denn es ist nicht nur das anbringen und entfernen.. es müssen wie auch bei Äussere Zahnspangen die bögen erneuert werden, auch bricht ab und zu ein teil ab...
    ich fand einfach schrecklich,noch dazu sind es große kosten meine kostete 2000 euro.. natürchlich bereu ich es nicht das ich es gemacht habe da ich nun ein sehr schönes gebiss hab...
    jedoch muß ich nun auch viel öfter zum zahnarzt!!
    Ich habe sehr auf reinheint meiner zähne geachtet und nach jedem essen auch grüdlich gepuzt, doch trotzdem sind schäden an denn innenseitenminer zähne entstanden...auch mein zunge musste eingess ertragen, oft war sein an stellen entzündend da mein mundraum im grund zu klein für diese methode ist!!
    ich möchte dir dies nicht shlecht machen, nur lass dich gut beraten und nicht über denn tüsch ziehen, denn es erhebliche unterschiede bei denn preisen!!

lg