ich hatte eine feste beziehung doch wir passten nicht zusammen, er hat mir nicht die liebe gegeben die ich ihm gegeben hab und hat meine liebe nicht mal wertgeschätzt daraufhinh hab ich plötzlich mich von ihm getrennt. jetzt weiß ich nicht mehr weiter!
Ddanita_12460614
- 29. Sept 2009
- Beitritt 19. März 2007
- 3 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
hi,
und schon wieder ein tag an dem ich alleine zu hause sitzte und mir wünsche nicht auf dieser trostlosen welt zu sein. so tage habe ich immer öfter, dies liegt auch daran dass im moment alles scheiße ist. erst habe ich mich in meinen freund richtig verliebt, alle meine freund im stich gelassen mich, mit meiner mutter angelegt und sachen zu gelassen die einfach unedschuldbar sind(er hat meine mutter angeschrien und geschubst,er hat meine ganze familie beleidigt und wollte meinen bruder mit 30 mann verprügeln, weil die unfreundlich am tele waren) und nun da ich alles was ich hatte für ihn aufgegeben hab und ganz allein bin lässt er mich im stich er zieht mit seinen tollen freunden um die häuser und versteht es nicht wieso ich traurig bin wenn er zu mir sagt: ich will dich heute nicht sehen! es ist wie eine sucht ich weiß dass er mich innerlich auffrisst und zerstört bis aufs letzte doch ich kann ihn nicht lóslassen ich liebe ihn so sehr!!! aber ich wünschte mir erlich ich hätte ihn nie kennen und lieben gelernt...
naja danke fürs zu hörenich bin seit 1jahr und 3 monaten mit meinem freund zusammen, am anfang war er so süß doch so langsam wird er zum ... alle seine kumpels sind solo und verarschen jedes süße mädchen. mein freund findet die voll toll und läuft denen hinter her wie ein hündchen und hat keine eigene meinung mehr. wir haben uns vor 3 wochen oder so verlobt aber seit dem haben wir nur noch stress. ich lag die letzte woche im krankenhaus und er hat mich zwar besucht aber er ist auch mal nicht gekommen wegen der begründung dass schönes wetter war und meinte zu mir ob ich schon mal nach draußen geguckt habe und er hat ja kein bock im krankenhaus rumzusitzen aber dann saß er dann bei seinen kumpels rum...mmh... dann bin ich raus gekommen und direkt zu ihm fürs wochenende doch er tat die meiste zeit als wär er nicht mit mir zusammen und hat mich nicht beachtet dann kam es samstag zum höhepunkt: wir saßen bei seinem kumpel rum wo alle am saufen und kiffen waren und ich hatte voll kopfschmerzen und wollte dann um 1 uhr gehen und er hat mir nur seine schlüssel in die hand gedrückt und meinte dann nur tschüss. alle seine freunde sind mir hinter her gerannt und meinten du willst doch nicht den ganzen weg alleine laufen (weil mein freund weiter weg wohnt) aber mein freund hat nix dazu gesagt. dann kam er um halb 5 nach hause und hat mich voll dumm angemacht dass er wegen mir alles verpasst und er keine lust mehr hat was zu verpassen! am nächsten morgen dann meinte er ich verzeih dir und nahm mich in den arm aber nicht ich hab was falsch gemacht sondern er!! ich liebe ihn so sehr aber er tut mir so weh und das war nicht das erste mal.
was soll ich tun? hat er recht und ich übertreibe oder ist das heute so dass man wenn man liebe meint man nicht für einander da sein muss? hilfe ich heule nur noch und er fand das wochenende nicht so schlimm und versteht gar nicht wieso ich so traurig deswegen bin!