Erstmal viel glück :BIEN: :BIEN:
bin letztes jahr september nach der 1. icsi versuch schwanger geworden mit zwillinge.. habe in der 38.ssw mit wunschkaiserschnitt entbunden, meine jungs sind top gesund.. bin 27 und mein 29 jahre alt.. vieeeeellll glück :run: :run:
Ddanika_12890165
- 15. Mai 2012
- Beitritt 10. Sept 2009
- 33 Diskussionen
- 94 Beiträge
- 0 beste Antworten
oder di?e von nuk
damit ich noch mehr milch habe?
:bebe: :bebe:
ja herzlichen glückwunsch, bin auch schwanger mit zwillis in 37ssw. ich hatte bis heute nicht einmal gespuckt oder sonst was, meine ss ist gott sei dank super gelaufen. heute in 2 wochen kommen die mäuse mit WKS.. bin sooo happy :love:
wünsche dir eine super kugelzeit :run:
bei der normalen geburt geht wohl der bauch schneller weg, stimmt das?
am 1. juni ist es soweit
35.ssw twinnies inside :AMOUR: :AMOUR:
:???:
weiß keiner was?bin jetzt in der 32 ssw, gestern war ich im krankenhaus wegen geburtsplanung, die ärztin hat den 1. juni ausgesucht dann bin ich aber in der 38.ssw meine angst ist nur was ist wenn meine mäuse früher kommen wollen??
ist das nichr zu spät 38sssw für zwllinge?
ich auch ich auch :bravo:
bin mit zweieiigen zwillingen schwanger in der 20 ssw, bekomme 2 jungs :love:
ist meine erste ss, nächste woche muss ich zum feindiagnostik, bin soo aufgeregt.. :FOU:
Schöön,
habe termin für nächsten donnerstag bekommen, bin sooo aufgeregt :FOU:gutenmorgen erstmal :kikou:
habe gestern überweisung von meiner FÄ bekommen, bekomme 2 jungs, letzten monat war es noch n mädel naja :FOU:
die frage steht ja schon oben, gucken die auch von unten oder nur über bauch? und was wird alles untersucht??
l.g. bahar mit twins inside 20 ssw :bb: :bb:
- an0N_1285371399z
Also..
ich bin auch in der 19 ssw, fühle aber leider auch noch nichts :cry:
Es wird immer von einer vorderwandplazenta geredet, vielleicht haben wir das ja auch..
morgen habe ich einen termin beim FÄ, da werde ich sie mal fragen..
:BIEN: :BIEN:
bin jetzt 18 plus 5 ssw mit twins, fühle aber immer noch keine kindsbewegungen.
wann habt ihr denn entbunden? habe gelesen dass es bei denn zwillingsschwangerschaften fast immer frühgeburt wird, mache mir jetzt sorgen..
und muss man immer mit kaiserschnitt entbinden?
ab welche ssw haben die babys überlebungschancen bei einer frühgeburt??
l.g. :roule:
- natale_11970715
Hallo Mamis :kikou:
bin ab donnerstag in der 19. ssw, (bin mit zwillinge schwanger).
mein problem ist dass ich immer noch keine Kindsbewegungen spüre, aber im internet steht dass das normal ist und von vorderwandplazenta? etc...
habe erst am dienstag einen termin beim FÄ...
muss ich mir sorgen machen??
Die hebi
hat das bei meiner schwägerin gemacht, sie hatte dann 36 std wehen gehabt das kind wollte einfach nicht raus kommen, dann mussten die KS machen.
meine schwägerin hat es bereut sagte umsonst schmerzen bei der akupunktur..
bei jedem anders. :neutral:Oh,
das wusste ich nicht, sorry..Die hälfte zahlt die KK,
eine frau kann dort einfach kein termin vereinbaren, der FA muss erst diagnostuzieren und befund und so austellen, und dann kann FA eine überweisung geben. (je nach dem wer "schuldig" ist ob mann oder frau).
ich war auch im kiwuklinik in ddorf.. viel glück :BIEN:
tut mir leid wegen grammatik :shy:
l.g. Bahar twins inside 18ssw :AMOUR:
Huuuh,
bin beruhigt, danke.. :lover:bin ab donnerstag in der 18 ssw. ist das normal das es dauert?
und wie fühlt sich das an? sind das eher so wie unterleib schmerzen oder ziehen??
l.g 17 ssw mit twins :AMOUR:
Ich war auch in ddorf
auf der völklingerstr. bei fr dr yildirim, sie war super nett. wir müssten icsi machen, weil ich pco syndrom habe und mein mann hatte schlechte spermien qualität. es hat gott sei dank direkt beim ersten mal geklappt, bin 26 mein mann 28. bin jetzt in der 16 ssw..
wie alt seid ihr?
wünsche euch viel glück... :super: :BIEN: :BIEN:- tamera_12436509
Hi brownie,
meine mutter sagt immer wieder "bloß nicht an den Brüsten drücken :NON: " (wieso sollte ich das auch?)
ich frage sie warum und sie kann mir nicht sagen warum, sie ist etwas älter die haben schon erfahrung finde ich, deshalb tue ich das was sie sagt :lol: