D
danika_12635461

• 24. Mai 2008
  • Beitritt 11. Feb 2006
  • 15 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mein name ist nicole ich bin 27 jahre alt, mutter eines kleinen jungen namens florian und meine mama hat krebs.
    am 19.05.2008 hat meine mutter nach 2 jährigem leidensweg die diagnose krebs erhalten!
    seit 2 jahren geht es meiner mutter gesundheitlich sehr schlecht.
    wir waren bei 1000 ärzten,es wurden 1000 untersuchungen gemacht, doch immer hieß es sie sei gesund, sie habe nix!
    der amtsarzt beschuldigte sie sogar, dass sie arbeitsfaul sei und ihre schmerzen vorspielte!!!
    obwohl sie trotz schmerzen immer noch halbtags arbeiten ging!!!!!

endlich, nach einem oberbauch- ct, worum wir aber kämpfen mußten, dass es überhaubt gemacht wurde, endeckte man einen 11cm großen tumor, der schon mit sämtlichen nebenorganen verbacken ist.

seit gestern ist sie in der klinik und es steht fest das der tumor und die linke niere entnommen werden muß!
    alles weitere entscheidet sich bei der op!!!

da alles so schnell (endlich) ging ist ihr noch gar nicht so bewust was das alles heißt und mir wenn ich ehrlich bin auch nicht!

wer kennt sich aus?
    habt ihr tips für mich?
    über jede antwort wäre ich dankbar, denn ich stehe ganz allein mit meinem sohn da!
    lg
    nicole

rechtschreibfehler tun mir leid

• Weiß nicht genau
    ich weiß nict genau ob das paßt aber ich habe meinen beitrag den ich hier schon mal hatte eingefügt!

wo fange ich an?
    also ich bin mitlerweile 25 jahre alt und obwohl ich selbst mama bin und glücklich sein könnte macht mir mich beziehung zu meiner mutter kaputt.
    also meine eltern trennten sich als ich 9 jahre alt war. von da an wurde ich schlüsselkind da meine mutter viel arbeiten mußte. sie trank viel und ließ ihre wut regelmäßig an mir aus.sie schlug mich mit allem was sie finden konnte, sperrte mich in meinem zimmer ein, nahm mir im winter den schlüssel ab und ich mußte draußen warten bis sie abens nach hause kam.
    sie machte mich regelrecht kaputt. mit 10 jahren mußte ich meine erste diät machen da sie angst hatte das ich zu dick werden könnte. irgendwann ich war grade 13 jahre alt geworden schmieß sie mich raus, mitten in der nacht nahm sie meine sachen und schmiß sie aus dem fenster und mich setzte sie vor die tür. ich zog zu meiner oma was der totale horror war, da sie starke alkoholikerinn war und ist. nach nem halben jahr bettelte ich meine mutter an nach hause zu dürfen. es lief auch eine weile gut, doch bald fing alles von vorn an.
    ich konnt nicht mehr. ich packte meine sachen und ging wieder zu meiner oma, sagte meiner mutter nicht wo ich war und ging zum jugendamt.
    ich hatte glück denn die Frau die für mich als vormund zuständig war war sehr nett. sie machte einen termin mit meinem vater und mit meiner mutter.
    bei dem termin mit meinem vater kam dann heraus das er nicht mein erzeuger war, auch etwas was mir nie jemand erzählt hätte.als ich dann bei jugendamt das erste mal wieder meiner mutter gegenüber saß war diese so kalt zu mir und sie sagte das sie mich nicht mehr zu hause haben wollte. das tat weh aber ich wollte auch nicht zurück zu ihr.
    das jugendamt gab mir dann die möglichkeit mit einen Wohngeimenschafstplatz zu suchen.den fand ich auch in einer tollen mädchenwg. einen tag vor meinem 14 geburtstag zog ich dort ein.
    mir ging es wieder gut. meine mutter wußte nicht wo ich war da ich ihr über das jugendamt das aufentalts und bestimmungsrecht etnziehen ließ.
    doch leider ging es mir nicht lange gut denn die seelichen schäden waren groß, so daß meine beraterinnen mir zu einer therapie rieten die ich auch ganze 5 jahre machte.
    in dieser zeit lud meine therapeutin auch mal meine vater und meine mutter ein und was ich da zu hören bekam machte mich wütend.
    mein vater hatte kein großes interesse mehr an mir und meine mutter behaubtete das ich an allem schuld gewesen sei und sie nicht anders konnte.

natürlich war ich kein engel! ich habe auch mist gemacht wie z.b. schule geschwänzt, zu spät nach hause gekommen oder zu viel telefoniert.

mitlerweile habe ich wieder kontakt zu meiner mutter, zwar keinen guten aber etwas.

manchmal denke ich an die zeit und mir geht es sehr schlecht.

• noele_12695472

Resonanz allgemein nicht gut
    also wenn ich ehrlich bin ist die resonanz auf mütter im allgemeinen nicht sehr toll!
    als ich schwanger war (24) sind leute extrem unfreundlich zu mir gewesen.
    ich mußte mir beschimpfungen anhören, so schlimm das ich irgendwann nicht mehr allein raus gegangen bin.
    also das hat nichts mit dem alter zu tun.
    zu der frage junge mütter:
    jung find ich nicht schlimm aber man sollte eine halbwegs sichere zukunft haben. damit meine ich ne abgeschlossene ausbildung usw....
    das alter ist eigentlich egal, solang es nicht 12-15 ist....

• ich hab mal eine frage an alle die dazu stehen fremd oder bekannt zugehen.
    warum führt ihr eine monogame beziehung? sucht euch doch jemanden der genauso ist wie ihr.
    eine offene beziehung wäre doch viel besser. jeder kann mit jedem wann und wie oft er will.
    gleichzeitig braucht ihr kein schlechtes gewissen haben ( achja hab ich vergessen das habt ihr nicht antworten auf meinen beitrag heuchler) und verletzt auch keinen!!!!

gruß nicole

• Ich als trennungskind
    ich als trennungskind kann dir nur meine erfahrungen berichten.

meine eltern haben sich jahrelang nur noch gestritten. sie dachten ich bekomme davon nichts mit, aber es war schrecklich.
    kinder haben ein gespür für so etwas.
    als meine eltern sich dann trennten war ich sehr erleichtert und sagte das auch beiden.
    danch ging es mir viel besser.

darf ich fragen wie alt deine kinder sind?

• rasin_12914711

Bitte nicht
      also ich kann verstehen das du unglücklich bist aber bitte reiß dich für deine tochter zusammen.

ich kenne eine ähnliche situation.
      mutter und vater kommen nicht mehr miteinander klar und reden kein wort mehr. die kleine wird über die großeltern ausgetauscht.
      die situation ist echt kraß und man merkt dem kind an wie schlecht das für es ist.

ich verstehe dich gut und kann es auch nachvollziehen das du deine ex nicht sehen willst, aber du bist auch papa und hast verantwortung.
      laßt eure tochter nicht in so einem gestörten umfeld groß werden.
      ich weiß leichter gesagt als getan.

wenn du sie wirklich nicht sehen kannst geht das für kurze zeit mit deiner schwester aber du mußt auf die beine kommen und diese sache verarbeiten wenn du deiner tochter ein guter vater sein willst.

kinder merken alles, zwar reden sie nicht darüber aber sie verarbeiten es anders.
      das kind von dem ich oben geschrieben habe, bekommt regelmäßig wutanfälle mit schlagen usw.

ich weiß du denkst jetzt ich hab leicht reden.

denke an deine tochter.
      die situation das es einen neuen mann gibt ist schon schwer genug auch wenn sie mit ihm klar kommen sollte.

ich wünsche dir viel kraft und hoffe das es dir bald besser geht.
      liebe grüße nicole

• Du arme
      also die muß ja nicht ganz richtig ticken, sie hat doch den typen zurück, warum macht sie denn noch streß?
      hast du sie mal gefragt was sie von dir will?
      ich würd auch deinem ex sagen das er sich mal um sie kümmern soll.
      ich weiß nicht wie das rein rechtlich ist, ob du sie anzeigen kannst.
      informier dich doch mal bei der polizei.
      und teile ihr das auch mit.

ich hoffe es gibt hier andere die dir besser weiterhelfen können.
      ich hoffe das der steß für dich bald aufhört.
      gruß nicole

• Da kann ich mich nur anschließen
        oh gott anscheinend ist ihr kinderwusch so groß das sie versucht mit jedem mann zu schlafen um ein kind zu bekommen.
        laß die finger von ihr!!!
        außerdem hast du doch auch garkein vertrauen mehr zu ihr!

• Weil es seine tochter ist!!!
        oh mein gott warum hast du denn den mann geheiratet?????

• Nachtrag
          bin nicht selbst betroffen, zum glück!

ja ja werdete ihr sagen aber zur vorgeschichte:

ich war vor 4 manaten trauzeugin meiner besten freundin.

vor zwei wochen kam es raus ihr grade-erst-ehemann hat sie betrogen und nicht nur einmal sondern schon ne ganze weile.
          nun kam er mit seinem schlechten gewissen bei ihr an und wollte alles beichten!
          sie ist am boden zerstört und total unglücklich!
          er tut so als ob alles halb so schlimm wäre und sie übertreibe!!!

also was wollt ihr untreuen? verständniß???
          nee sehe die scherben und find es schei....

wollte keinem zu nahe treten was ich ja anscheinend auch nicht gemacht habe, falles es trotzdem so sein sollte sorry!

liebe grüße
          nicole

• reetta_12765550

Du hast recht
            klar hast du recht!
            das werd ich auch machen!

aber ich habe so ne wut im bauch und mußte mich echt mal auslassen.
            und dann doch lieber hier als wenn ich meine wut an ihr aus lassen.
            ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie das aussehe!!!

• reetta_12765550

Re
            er findet es total lächerlich!!

er hat auch keinen grund so etwas zu glauben.

ich bin nur so wütend da sie es überall herum erzählt!

klar könnt ich cool bleiben aber wenn es um meinen sohn geht bin ich das nicht.

sie hat schon viel mist über mich erzählt, was ich und mein freund jedes mal belächelt haben aber das geht mir eindeutig zu weit!!!!

• nachtrag
              zum verständniß!!!

ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen, seine ex ist die schwester von nem guten kumpel. wir haben einen 15 monate alten sohn.
              seit drei jahren nervt seine ex!!!
              nun erzählt sie rum das mein sohn nicht von meinem freund sei! sie macht seit drei jahren stress was mir bis jetzt eigentlich egal war!!!
              deswegen dieses thema!!!!

• heng_12350867

Ok
                dann halt aksebtieren, besser???

war auch schon oft ne ex aber ich hab mich nie so angestellt und meinem ex und seiner neuen das leben schwer gemacht!
                vieleicht ist es mein stolz aber ich sehe das so: es gibt genug tolle typen warum denn dem der mich nicht will hinterher rennen????

nein danke

• ihr seit nicht um sonst eine ex also versteht es doch auch!!!!

warum müsst ihr euch in die neuen beziehungen einmischen und es den neuen freundinnen so schwer machen???

auch wenn ihr es nicht akseptieren könnt ihr seit EX und so bleibt das auch also laßt es doch sein!!!

Danke

• immer wieder diese heuchler!!!
                  ihr betrügt eure partner und dann, oh was sollt ihr nur machen, ihr habt soooo ein schlechtes gewissen!!!!

die meisten gehen dann beichten um ihr schlechtes gewissen los zu werden.

so ne heuchler. das macht ihr doch nicht um eure beziehung ehrlich zu führen, das macht ihr doch nur damit es euch besser geht.

denkt ihr mal darüber nach wie es dem betrogenen geht???

nein, sonst hättet ihr nicht betrogen!!!!

vieleichst stehe ich mit der meinung allein!

ich möchte es nicht wissen wenn es ein ausrutscher war, denn dann wäre die beziehung gelaufen. also klappe halten und selbst damit klar kommen oder erst gar nicht betrügen!

was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!!!

ja ja hr werdet mich zerreißen aber das kann ich ab denn ich betrüge nicht!

• Späte einsicht
                  späte einsicht oder?
                  du hast ein schlechtes gewissen? das geschiet dir recht; sorry ist aber so!
                  aber wenn du deinen freund wirklich liebst, dann leb mit deinem schlechten gewissen und behalt es für dich. warum willst du es ihm sagen? um dein gewissen zu erleichter und damit du dich besser fühlst! ganz schön egoistisch, find ich!wenn du es ihm erzählst tust du ihm weh und dir geht es dann besser!
                  wenn man so nen mist macht muß man auch mit dem schlecten gewissen leben!
                  einzigste lösung: wenn du dich ausleben willst und unbedingt andere typen küssen mußt werd singel dann hast du auch kein schlechtes gewissen!
                  oder bleib treu!

• Meiner war negativ mitlerweile ist mein sohn 15 monate alt
                  also mir ging es zwei wochen echt beschissen. mein hausarzt vermutete magendarmgrippe, ich machte einen test aus der apoteke und er war negativ. zwei wochen später ging ich zu meinem frauenarzt und 100 punkte mein sohn ist jetzt 15 monate!!!
                  also geh lieber zum arzt wenn du die 100% sicher sein willst