Ja hast ja recht wen nur alles so einfach wäre jetzt versucht er es wieder auf liebe Tour er hätte es begriffen will einfach nur neu anfangen macht alles dafür wäre schon längst zuhause ich bin schuld sagt er weil ich nein sage usw .Ich kann das nicht mehr glauben denk ist nur wieder Masche es geht schon Jahre warum soll er es jetzt begriffen haben ,wen ich im wieder Chance gebe dann kommt Nacht Tagen wieder erwachen und er geht ohne Worte ich mach das schon Jahre mit
Ddani_996111
- 24. Apr 2018
- Beitritt 30. März 2018
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Betrogene
- In Betrogene
Ja hast ja recht
- In Betrogene
Was meinst du ,was er mir schreibt ,ich möchte endlich das zu Ende bringen wen ich nicht reagiere steht er einfach vor der Tür ich will nur das er seine Sachen holt die in meiner Wohnung sind und ab dann mich in Ruhe lässt
- In Betrogene
Ja sie ist aber genau so verrückt hat ihr Studium hingeworfen weil er nicht will das sie arbeitet so wie er es mit mir gemacht hat das gleiche ,sie lebt nur für in bekommt Arbeitslosengeld 2 weil sie angeblich nervlich fertig wäre weil er kommt und geht wie bei mir auch ,jetzt ist er wieder Tage bei ihr und schreibt mir Handy voll wie immer hat noch Sachen hier bei mir aber es ist meine Wohnung das eigene Haus hab ich verlassen mit nichts ,ich weiß selber nicht warum ich mir das gefallen lassen
- In Betrogeneredon_12138604
Ja ich weiß das es kein Sinn mehr hat ,ich weiß auch nicht ob es liebe ist oder Angst vor dem was kommt ,ich hab zu viel erlebt das kleine Mädchen hat sich so viel erlaubt und er hat gemacht wie ein Waschlappen darum werde ich jetzt stark sein und im seine letzten Sachen die er hier hat geben dann will ich meine Ruhe er soll sich alles sparen alle ausreden für eine Freundin fünf Jahre lang gibt es keine Ausrede mehr das ist kein Fehler sondern er führt zwei leben
- In Betrogenedani_996111
Er sagt aber mir steht nichts zu muss froh sein wen er mir das gibt ,ich bin aus dem gemeinsamem Haus rausgezogen mit nichts
- In Betrogene
Nein er gibt mir nur regelunterhalt für mich und Tochter muss sagen seine Tochter hat eine Behinderung
- In Betrogene
Ja seine Kinder sind fast alle älter aber er sieht das nicht ,es geht mir einfach darum was will dieser Mann
- In Betrogene
Ich bin 30 Jahre verheiratet ,habe drei große Kinder mein Mann hat seit fast fünf Jahren eine Freundin von 23 ,er ist mittlerweile alle 14 Tage hier dann plötzlich wieder weg bei ihr ,wen er dort ist schreibt er mir Handy voll lässt mir keine Ruhe will wieder zurück zu mir ich weiß nicht warum ich das schon so lange mitmacht ,Abhängigkeit das alte Leben nicht loslassen fühle mich so machtlos will diese Ehe nicht mehr hab ich im versucht zu erklären aber er lässt nie locker ,dann ist er wieder hier macht heile Welt und plötzlich ist er wieder weg ,dann beschimpft er mich noch wen ich sage ich will nicht mehr ich weiß im Moment keinen Ausweg mehr aus dieser Hölle ist nur noch ein leiden