Ich war mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen.Vor gut einem halben jahrs hat er Schluss wegen einer Anderen gemacht, weil er mal etwas Neues haben wollte. (ich war seine erste richtige Beziehung)
Nach bereits einen Monat hatte er sie schon mit mir betrogen.
Danach hatten wir nur selten miteinander zutun, bis wir nach 3 Monaten gemeinsam mit unseren Freunden etwas unternommen haben. Er fing schon an mit den kleinen Näckereien, wie kitzeln, pieken usw.
Alles hat dazu geführt, das wir wieder miteinander rumgemacht haben. An diesem Abend hat er mir auch gesagt, dass er mich immernoch liebt (obwohl er mit seiner Freundin zusammen ist).
Ein paar Tage später war ich bei ihm zu Hause und diesmal kam es zum Sex.
Seit dem Abend, wo er meinte, dass er mich immernoch liebt sahen wir uns öfter und jedes Mal hat er sie betrogen.
Seit gut 1 Monat sind wir jetzt wieder zusammen und er hat mir auch versprochen, dass er sie verlassen würde & das es nicht mehr lange dauert.
Aber es passiert einfach nichts! Sie hat ja schon die Vermutung, dass er sie betrügt, ist sich da aber auch nicht sicher. (Wie ich von ihren Freunden gehört habe)
Und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich hab schon so oft versucht mit ihm zu reden, wie lange er noch warten & auf was er warten will. Aber er blockt immer ab und erzählt immer wieder das gleiche: "Das er Schluss machen wird & dass er sie verlassen wird"
aber ich kann nicht mehr warten . Ich verkrafte es nicht, wenn ich weiß, dass er gerade bei ihr ist.
er meinte auch zu mir, dass er mich nicht verletzen möchte & wollen würde, dass ich einen neuen finde, damit ich glücklich werde. Er meinte aber auch, dass er unsere Beziehung eigentlich nicht aufgeben will.
Ich will auch nicht zu ihm sagen: Entscheide dich endlich.
Weil er sie dann sicherlich noch lieben wird und ich will nicht, dass er mich ebenfalls betrügt.
und ich kann nicht einfach sagen "ich scheiß auf den Typen, der macht mich kaputt" - ich liebe ihn einfach zu stark, um mich von ihm fernzuhalten.
Ich würde auch gerne wollen, dass sie endlich erfährt, dass er sie betrügt - aber ich weiß nicht wirklich wie ich das anstellen soll. Würde ich es einer Freundin von ihr erzählen, würde sie es weitergeben an ihr, aber ich will nicht, dass mein (Ex-)Freund erfährt, dass ich etwas ausgeplaudert habe, da er dann ziemlich sauer auf mich ist.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(