D
danak_12926518

• 9. Juni 2009
  • Beitritt 8. Jan 2008
  • 6 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hii
    hii :)
    also erstmal muss ich sagen, ich beneide dich auch um deine langen wimpern^^
    aber musst du deine wimpern denn dann überhaupt tuschen wenn sie so schön lang sind?
    also wenn ich schöne lange wimpern hätte würde ich nur eine wimpernzange benutzen, damit sie eine schöne form bekommen.
    du kannst deine wimpern ja auch schwarz färben lassen, kommt drauf an was für ne farbe deine haare und wimpern haben usw.
    und dann hättest du ja eig schöne, lange, (schwarze) geschwungene wimpern :-)

weiss jetzt nicht ob mein beitrag so arg hilfreich war, weil du ja eigeintlich eine mascara suchst, aber naja wollts halt mal sagen :D
    lg

• MAC
      Hii =)
      also mac gibts es bei einigen douglas zu kaufen..
      ich weiss jetzt nicht wo du herkommst aber also bei mir, in stuttgart gibts MAC z.b. im breuninger...

also am besten gehst du auf die homepage, www.maccosmetics.de
      und dann auf der rechten seite stehn so einige sachen in grauen buchstaben..da klickst du auf das mittlere 'store suchen'..
      und dann kannst du deine stadt eingeben und siehst wos MAC in deiner nähe zu kaufen gibt =)

ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
      lg

• zoe_12044033

Dankee=)
      hey:)
      ok ich schau mal, vielen lieben dank für deine antworten und dass du dir soviel mühe gemacht hast :-)
      LG

• zoe_12044033

Danke
        Also erstmal danke für deine antwort.

ich hab noch ne frage... is des ne speizielle make up unterlage ??
        oder ist des eine normale creme die auch mattiert?
        danke
        lg

• hey ihr :D

also, da ich unreine haut habe, habe ich mich vor ner zeit mal von einer 'fachfrau' von mac beraten lassen. sie hat mir empfohlen die ' oil control lotion' unter mein flüssig make up aufzutragen.
          und ich muss ehrlich sagen, ich bin mit dieser lotion total zufrieden, mein make up sieht damit auf der haut viel besser aus, und zusätzlich tut diese lotion ein wenig gegen meine fettige haut.

eine tube beinhaltet zwar 50ml aber sie hat auch einen stolzen preis von 30,- euro.
          nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine alternative kennt die nicht ganz so teuer ist?

wenn ihr noch nicht genau wisst was ich meine, schaut einfach mal auf der homepage von mac.
          www.maccosmetics.de und dann am besten einfach bei suchbegriff 'oil control lotion' eingeben.

wäre dankbar, wenn der ein oder andere mir helfen könnte:)

danke schonmal =)
          lg

• hii ihr alle :-)
          also, ich habe unreine haut und meine haut bräuchte aber trotzdem unbedingt mal wieder eine feuchtigkeitsmaske.
          nun weiss ich nicht ob ich die 'ganz normalen' wie z.b. von schaebens usw. benutzen kann?
          Weil darin sind ja auch viele inhaltsstoffe enthalten,die pickel und mitesser verursachen ( weiss ich aus eigender erfahrung weil ich früher überhaupt keine ahnung hatte welche cremes usw ich bei unreiner haut nehmen sollte und welche stoffe 'gift' für die haut sind^^)
          also, hat einer von euch einen tipp welche maske ich nehmen könnte, die die unreinheiten auch auf keinen fall fördert?

danke schonmal :)
          lg

• an0N_1232357299z

...
          achso..
          was für ein make up benutzt du denn? aber 'ganz normales' oder? also ich meine jetzt keine naturkosmetik oder?
          weil ich war vor ca. 6 wochen auch nochmal beim hautarzt und hab nen allgerietest machen lassen... da kam raus dass ich gegen einen so ein konservierungsstoff allergisch bin, der häufig benutzt wird. der war z.b. in meiner tagescreme von frei aus der apo.
          und dann hatte ich auch panik das es keine creme gibt für mich wegen dem stoff, aber war alles halb so tragisch.

lange rede kurzer sinn haha^^... also ich denke aber, falls du eine allergie hast, wird es bestimmt etwas geben das du benutzten kannst.
          wie z.b. jetzt in meinem fall, gibt es auch viele cremes, make ups usw. auf pflanzlicher/natürlicher basis oder eben z.b. ohne konservierungsstoffe.

naja ich wünsch dir alles gute :D
          lg

• Danke =)
            Hey ihr :D
            vielen lieben dank für eure beiträge, habt mir echt geholfen.
            ich werd jetzt aufjedenfall losgehen und mir ein apricot farbenes rouge kaufen.
            könntet ihr mir vielleicht sogar eins empfehlen, also eins von maybelline, manhattan oder irgendwas? was benutzt ihr denn?
            weil ich hab mir jetzt vor paar wochen ein rouge schon gekauft, aber natürlich in der falschen farbe-.- haha^^

würd mich freuen wenn ihr noch den ein oder anderen tipp für mich habt, was die rougemarke und farbe angeht.

danke nochmal :D
            lg

• Hautarzt
            hey :D
            hast du schonmal deinen hautarzt gefragt was du zum abdecken nehmen könntest?
            ich mein, wenn du schon eine creme vom hautarzt hast?
            also als ich vor ner zeit beim hautarzt war, das war allerdings wegen meiner unreinen haut, hab ich auch wie du ne creme die von der apotheke selbst angerührt wird, verschrieben bekommen. und er hat mir auch so ne abdeckcreme extra für unreine haut, dies auch in der apo gibt, empfohlen.
            also ich würde einfach mal bei deinem hautarzt nachfragen...

ich hoff du findest bald was, das dein problem löst :)
            lg

• isis_12685601

...
            ja also die creme ist wie gesagt von balea und heisst beruhigende hautcreme ( nach der haarentfernung) ..die hat so ein lila deckel und steht bei dem ganzen rasierzeug also bei schaum usw.
            naja also ich hoffe dir bringts was =)
            wünsch dir aufjedenfall viiel glück :D
            lg

• Creme
              hey..
              also ich hab auch immer so rote pickelchen allgemein nach dem enthaaren, egal ob nach dem rasieren oder wachsen...
              und ich benutze immer diese beruhigende hautcreme für nach der rasur von balea, die ist echt gut die brennt bei mir nicht o.ä.
              ich tu die immer über nacht wirken lassen, weil ich z.b. meine beine meistens abends rasiere. und mit der creme sind die pickelchen spätestens am nächsten morgen verschwunden.

ich hoffe das ich dir bisschen helfen konnte und das bei dir auch so pickelchen dieser art sind..??
              lg:D

• ..
                also ob das puder auch etwas für unreine haut ist, kann ich dir leider nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe..
                aber wegen der farbe..geh doch einfach in eine drogerie & Lass dich was die farbe angeht, von einer verkäuferin dort beraten, oder entscheide selbst..wie du möchtest..
                weil so könntest du ja sehn ob was für deinen hautton dabei ist..und wenn nicht, vielleicht hat die verkäuferin dort acuh etwas anderes parat..?!

lg:-)

• hallo alle zusammen =)
                also ich bin echt fast am verzweifeln ...ich hoff ihr könnt mir helfen..
                welche rougefarbe passt besser zu mir oder allgemein zu meinem typ?
                rosa/pink oder eher apricot ?
                ich hab dunkelblonde haare,helle haut und braungrüne augen..

ich hoffe ihr könnt mir helfen ..danke schonmal =)
                lg

• hey alle zusammen :-)

ich hab da mal eine frage..
                uund zwar rasiere ich mir die achseln immer mit einem nassrasierer..
                dadurch bekomme ich aber leider die haare nicht zu 100% entfernt, d.h. es bleiben immer noch kleine stoppel da..das nervt mich echt total weil ich einfach finde dass das komisch aussieht^^
                ich hätte aber so gerne total schöne achseln ,wie bei einem kind,dass das problem mit den haaren noch nich hat :-)
                waxen o.ä. hab ich mich bis jetzt erst an den beinen getrauut...^^
                also meine frage..: hat jemand einen tipp was man da machen kann? spezielle produkte, rasierer, usw...??
                oder sollte ich vllt. doch auf eine andere enthaarungstechnik umsteigen, wenn ja welche?

ich hoff ihr könnt mir helfen =)
                freuu mich auf die antworten & danke schonmal :-)
                lg

• heyy ihr =)
                also sicher gibt es hier jetz schon einige diskussionen die ähnlich sind, aber ich wollte euch jetzt trotzdem nochmal fragen...^^
                könnt ihr mir ein puder empfehlen,das im besten fall auch für etwas unreine haut ist, hält und auch abdeckt also jetzt nich nur eins zur fixierung von make up oder so...??
                im moment hab ich eins von shiseido das kostet aber 25 und ist mir auf dauer echt zu teuer, da ich noch schülerin bin...
                wenn möglich sollte es in einer normalen drogerie erhältlich sein, nicht übers internet oder so..

danke schonmal und ich hoff ihr habt ein paar gute ideen für mich =)
                lg
                vany

• Welchen?
                hii=)
                welchen kajal hast du denn von nivea?
                weil also ich hab acuh einen von nivea, den stay on eye pencil und wenn ich mir damit nicht in die augen lange, weine oder extrem schwitze hält der eig. bei mir ziemlich gut..
                weil bei mir war des früher genauso wie bei dir bei mir ist immer alles verschwommen aber wie gesagt wenn ich bei meinem kajal mir nicht in die augen lange hält es einige stunden...
                lg

• Hey
                also alle fragen kann ich dir nich beantworten aber einen teil zumindest..
                also eine getönte tagescreme ist sozusagen eine 'farbige' feuchtigkeitscreme...kannst du ganz normal auftragen wie eine normale creme, nur das diese eben farbpigmente enthält. wenn du keine größeren unreinheiten etc hast, und einfach einen gleichmäßigen teint willst, ist eine getönte tagescreme für dich sicher nicht schlecht.
                naja also die tagescreme pflegt dein gesicht eben zusätzlich mit feuchtigkeit..also ich hab leider keine erfahrungen mit getönten tagescreme, somit auch nicht mit der von balea also kann ich dir das nicht sagen.. aber mit denen bis jetzt von mir getesteten produkten von balea war ich eig. immer zufrieden..
                hoffe ich konnte dir n bissche helfen=)
                lg

• dana_12081583

Schau
                doch mal irgendwo bisschen weiter unten...da gibts glaub ich auch so eine 'diskussion' über männer make up...vllt steht da noch was passendes für dich=)
                lg

• oke_12545812

Also
                da gibts mehreres...kommt drauf an was du möchtest..soweit ich weiss gibts von manhatten clearface son kompakt make up und ein puder..beides antibakteriell...des ist denk ich mal noch eins von den preiswerteste und die stehen bei der normalen gesichtspflege also bei den cremes usw nicht beim make up.
                dann gibts glaub ich von jade oder so noch son make up...des heißt glaub mati-teint make up des gibts auch extra antibakteriell. des is jetzt n flüssiges also kommt drauf an was dir lieber ist=)
                oder von aok first beauty gibts z.b. auch ein antibakterielles puder...findest du ebenfalls bei der gesichtspflege
                ansonsten, ihc weiss ja nich was du für eine haut hast, wenn du nur leichte unreinheiten hast, reicht vllt auch ein abdeckstift? davon gibts ja inzwischen auch ein haufen... z.b. am besten schaust du auch wieder nach etwas antibakteriellem...von manhatten clear face oder aok first beauty...
                bestimmt gibts auch noch andere aber das sind halt jetzt die , die ich kenne..allerdings auch nur vom namen her also ich kann dir leider nicht sagen welche sich empfehlen lassen und welche nicht..
                hoffe ich konnte dir trotzdem bisschen helfen=)
                lg

• Nicht unbedingt
                hey=)
                also ich bin der meinung das es bestimmt das ein oder andere produkt gibt das die poren verstopft, aber sicherlich nicht jedes.
                es gibt doch z.b. extra antibakterielle make ups,flüssig oder kompakt, puder, abdeckstift.
                wenn du so etwas benutzt und es damit auch nicht übertreibst, also nicht 10kg drauf schmierst und dich jeden abend gut abschminkst müsste es eig. gut klappen.
                außer du reagierst auf irgendein inhaltsstoff allergisch.
                lg