D
dana_12067291

• 14. Aug 2014
  • Beitritt 13. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :neutral:
    Wenn wirklich so attraktiv bist, würde ich dich auch nicht ansprechen, da ich wüsste, dass ich bei dir abblitzen würde. Da sind weniger attraktive Frauen wesentlich einfacher zu haben und die Chance abzublitzen ist wesentlich geringer.

• :-)
    Ich mache viel Sport, gucke Filme/Serien, koche, esse oder sitze am PC. So lerne ich zwar keine Frauen kennen, aber da kann ich halt auch nichts dran ändern. :mrgreen:

• :roll:
    Ist ganz einfach was das zu bedeuten hat:

Er ist scharf auf dich und du schiebst ihn in die Friendzone. Dein Verhalten ist moralisch auch korrekt ist, da er verheiratet ist.

Mach dir keine Gedanken. Wenn er zu aufdringlich wird, fragst du ihn was der Scheiss soll.

• :shy:
    Wenn eine Frau laut ist und sich extrem selbstbewusst gibt, bin ich schon etwas abgeschreckt und halte mich lieber von der fern. :mrgreen:

• :roule:
    Sie müssen andauernd ihren Status bei Facebook updaten, ein neues Duckface Foto bei Instagram hochladen und nebenbei noch twittern.

:singe:

• :roule:
    omg hahhaaha :mryellow: :roule:

Naja als ich 12 war, wurde ich mal von einem alten Mann aus meiner Nachbarschaft beim masturbieren im Wald entdeckt. Das war peinlich. :shy:

Du scheinst die weibliche Version von mir zu sein. Ich hatte in der Schulzeit auch meine Probleme. Ich wurde zwar nicht direkt gemobbt, sondern eher ausgegrenzt. Mein Freundeskreis ist mit der Zeit immer kleiner geworden. Habe zur Zeit eigentlich nur noch einen Freund, der aber im Prinzip noch zurückgezogener lebt als ich. Ich würde schon gerne mal irgendetwas unternehmen, habe halt nur keinen der mit mir mit geht. Alleine weggehen ist mir zu blöd und scheint mir auch irgendwie seltsam. Und vom nur zu Hause rumsitzen findet man halt auch keine Partnerin :(.

Dass du keine Chance hast, würde ich nicht sagen. Woher kommst du, wenn ich fragen darf?

• nevada_12048356

:twisted:
    Bist du vielleicht eine Freundin von Alice Schwarzer? :mrgreen:
    Du stellst hier Frauen als Opfer der Gesellschaft da, was sie in manchen fällen auch sind, aber Frauen beurteilen Männer genauso oberflächlich wie umgekehrt. In meiner Schulzeit waren es nicht die Jungs aus meiner Klasse die die nicht so hübschen Mädchen gemobbt haben, sondern das waren fast ausschließlich Mädchen (das war teils so schlimm das ich denen am liebsten eine in die ****** gehauen hätte :evil: )!!! Wenn ein Mann nicht dem Schönheitsideal der Frauen entspricht wird er genauso ausgegrenzt wie es mit Frauen passiert. Das ist ebenfalls ein Fakt.

Man macht mir das Spass mit dir zu diskutieren. :-D

• monday_12668818

:?:
      Waren in deiner Klasse nur Homosexuelle?
      Hatte in meiner Klasse damals auch ein Mädchen, das seeeehr frühreif war. Man kann sagen, dass sie ziemlich beliebt war. ;-)

• nevada_12048356

:roll: ..... ;-)
      "Du, als Mann, hast das Privileg, diesen Standard als gegeben anzusehen und mit einer Außenaufsicht zu entscheiden"

Dieses "Privileg" hast du als Frau auch. :roll:

" indem du sagst: "Die da vorne ist ja sauhässlich - hey, aber es zählen ja nur die inneren Werte!""

Soetwas würde ich nie sagen. Kann sein, dass so in deinem sozialen Umfeld geredet wird, bei mir aber nicht. :NON:

"Aus der Perspektive einer Frau, die diesem Zwang zur gesellschaftlich vorbestimmten Schönheit ENTSPRECHEN muss"

Muss? Wer zwingt sie dazu? Ich verlange von keiner Frau, dass sie superattraktiv ist.

"Deine "du bist zwar hässlich, aber darauf sollte es einem Partner nicht ankommen" Argumentation mag zwar nett gemeint sein (???), "

Ach ne stimmt ja, lügen ist immer besser. :roll:

"sie wirkt aber EXTREM herablassend"

Das ist keineswegs herablassend, nur ehrlich.

"denn du sagst ja nicht "ich finde diese Brustform nicht schön", du sagst ja "sie sind nicht besonders ansehnlich", als wäre dies eine unumstößliche Tatsache."

Ist halt ein Fakt.
      Kann sein das ihre Brüste sich noch zum positiven verändern, oder vielleicht auch nicht. Ich habe lediglich die aktuelle Form beurteilt. Das sollte jetzt keine Frau beleidigen, was mir aber auch iwi egal wäre. :mrgreen:

Im gegensatz zu dir bin ich hier halt ehrlich und schreibe nicht : " Oho diese Brüste sind auch schön ! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ". Für das was mir gefällt oder nicht gefällt kann ich halt nichts. Wir sind halt doch alle mediengesteuert :-D

• :!!!:
        Bei dem meisten Zeug wo ich hier lese sträuben sich mir die Haare.

Tipp von mir :
        Geh ins Fitnessstudio. Mach dann aber nicht wie die meisten Frauen nur aufm Laufband oder Moonwalker rum :roll:, sondern mach hartes Krafttraining. Dazu solltest du dir dann noch einen Essplan zulegen, der auf Hardgainer zugeschnitten ist.

Nur mit Eiweißshakes, oder fettigem Müll essen wirst du nichts erreichen.

• :mrgreen:
        Ich sage ja nicht, dass du 2500-2800 kcal essen sollst.
        Das war natürlich auf mein Geschlecht, meine Größe und mein Gewicht bezogen.
        Als Frau hast du zwar weniger, da du aber dick bist (nehme ich mal an :roule: ) hast du auch einen größeren Kalorienbedarf als eine schlanke Frau.
        Ich sehe nur allzu oft Frauen die wenig essen (Kaloriendefizit) und nicht richtig abnehmen. Wie die Threaderöffneren z.B. 9 kg in 5.5 Monaten ist sehr wenig.

• dana_12067291

:-D
          Ach ja, falls ich doch mal mehr Hunger hatte habe ich natürlich noch ne zwischen Mahlzeit eingelegt (Magerquark mit Haferflocken in der Regel) ^^

• ioanna_12687421

:-)
          Ich schreib dir einfach mal meinen Ernährungs- und Trainingsplan :

Morgens (nach dem Aufstehen):
          Direkt nach dem aufstehen 10g Bcaa's und 10g Glutamin mit Wasser getrunken und dann direkt 45 min joggen. (Hierbei habe ich immer darauf geachtet, dass ich 8 Stunden geschlafen habe und dass mein Jogging in einem Zeitraum zwischen 5-10 min nach dem Erwachen losging.)

Morgens (nach dem Joggen):
          1.5 l stilles Wasser getrunken, danach 250g Magerquark mit 200g Haferflocken gegessen. Dazu manchmal auch en Apfel oder anderes Obst.

Mittags (14 Uhr):
          4 Scheiben Vollkornbrot mit einer Packung Hüttenkäse (200g) oder mit Putenschinken(125g).

Mittags(17 Uhr):
          150g Putenbrust (ohne Fett gebraten), 125g Reis und dazu gegartes Gemüse( mit 1 EL Olivenöl ).

Abends (19 Uhr):
          Das gleiche gegessen wie um 17 Uhr. (hab mir immer vorgekocht).

Abends (20:30 Uhr):
          10g Bcaa's und 10g Glutamin mit Wasser getrunken und dann ab ins Krafttraining.

Abends (22 Uhr) :
          10g Bcaa's und 10g Glutamin mit Wasser getrunken und 500 ml Eiweißshake getrunken.

Auf Süßigkeiten habe ich gänzlich verzichtet. Getrunken habe ich am Tag 5-6 Liter Wasser.
          Ich habe mir am Wochenende auch mal ne Pizza , en Kebab oder en Schnitzel mit Pommes gegönnt (ohne ging gar nicht :mrgreen: ).

Wenn du es so machst wirst du schnell (und gesund !) abnehmen. Ich sehe öfters dicke Menschen (z.B. bei mir im Gym), die abnehmen wollen, es aber völlig falsch angehen. Mit meinem Plan hatte ich nie Heißhunger, da ich immer vollkommen satt war.

• ioanna_12687421

:!!!:
            Ich sehe gerade dass du nur 1200 kcal am Tag zu dir nimmst? Davon rate ich dir ab !!!
            Ich lag bei meiner Diät bei ungefähr 2500-2800 kcal pro Tag
            ( 4-5 Mahlzeiten, habs mal gerade nachgerechnet ;-) ).

• :mrgreen:
            Und ich dachte im ersten Moment tatsächlich das hier ne alte Frau andere Frauen über 90 sucht zum abnehmen. :roule:

Kannst mich gerne anschreiben. Ich kenne mich damit ziemlich gut aus. War früher auch mal fett und hab dann viel abgenommen.

Das Kalorien zählen ist schwachsinn. Mach das nicht. :mrgreen:

Warum die Diät "Schlank im Schlaf" heisst, ist mir zwar etwas schleierhaft, da man bei jeder Diät im Schlaf abnimmt, aber egal.
            Die Ernährung ist eigentlich recht einfach:
            Morgens : kohlenhydrate, eiweiß und fett (z.B. magerquark mit haferflocken)
            Mittags : kohlenhydrate, eiweiß und fett (reis putenfleisch, gegartes Gemüse)
            Abends : Eiweiß (z.B. Eiweißshake vorm Schlafen gehen)

Falls du dann noch zu wenig fett am Tag zu dir genommen hast ( du solltest so auf 80-90g kommen), kannst du mit Lachsölkapseln nachhelfen.
            Sport solltest du aber auch machen. Nur abnehmen, ohne Sport zu machen, sieht nachher unschön aus.

So einfach geht das auch wieder nicht. Vorallem beim Obst musst du auch aufpassen. 3kg in einer Woche geht locker, ob du sie dann auch halten kannst ist eine andere Sache.
            http://www.bbszene.de/board/ Guck dich dort mal um. Da wirst du Ernährungspläne usw. finden.