D
damon_12328952

• 24. Jan 2014
  • Beitritt 11. Jan 2014
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Du bist meine Kopie unglaublich!!!
    Bin Türke 32j. alt meine damalige Freundin und jetzige Ehefrau 25j. alt wir kommen beide aus strengen Familien in dem Punkt ist aber fast jede türkische Familie streng!!! wir waren genau so beide vor der ehe keine Jungfrau meine Frau damalige Freundin hatte mit einem Kroaten eine 2jährige Beziehung und wurde entjungfert ich hatte einige Frauen vor der ehe vielleicht keine 100 aber einige bin auch ziemlich gut aussehend war 3 Jahre lang Animateur in verschieden Urlaubsländern.... ich hatte damals vor 7 Jahren die selben Probleme ich kam am Anfang unserer Beziehung einfach damit nicht zurecht das sie NICHT Jungfrau war aber sonst war ja alles einfach perfekt wie bei dir... trotz allem habe ich sie geheiratet wir hatten eine wundervolle Hochzeit und sind noch immer sehr glücklich mit unseren 2 Kindern ... Jungfrau hin oder her die altmodische türkische Gesellschaft trägt dazu bei das wir Männer so krank denken das ist ja kein Neuwagen Mensch was du aus der Fabrik holst oder??? Was ich dir sagen will sie ist nicht dein Gegenstand oder Objekt oder sonst was immer ... kafana takma eger gercekten seviyorsan evlen yapmis bi hata olabilir hatasiz kul zaten olmaz sende süt ten cikmis ak kasik degilsin hani .... son bir Not unutma ASK hersey den güclüdür !!!!