D
damon_11911741

• 16. Nov 2004
  • Beitritt 19. Sept 2004
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lita_11889024

..................
    Nein, bin ich bestimmt nicht! Aber von mir aus könnte die Mauer wieder da sein.....doppelt so hoch und doppelt so breit.
    Und mit meiner meinung steh ich da bestimmt nicht allein!

• Grasblaettle

Es wird auch noch....
      in 100 Jahren so sein, weil die Mauer niemals weg war, weder im Osten noch im Westen! Sie wird niemals das Volk einen weil es hier nicht um Ideale geht , sondern nur um das was jedes Volk meint was es sei.......Etwas Besseres! Und neidisch auf den anderen, der etwas mehr haben könnte.

• oliver_12558894

Stimmt
        Denn das Bodenlose Loch "Osten" kann man nicht anders nennen, als Irrenanstalt! Und wenn du dich schon nach einem weisen benennst solltest du nicht aus deinem schwachen Geist zitieren sondern das Volk aufsuchen und Meinungen sammeln. Aber das geht in dein achso weises Hirn wohl nicht rein. Aber das scheint das Problem mit allenm Menschen zu sein die meinen sie wären gelehrt undf vielwissend, können aber nicht über den eigenen Horizont blicken.
        Also gesell dich zu den Geistig beminderten 10% unserer Bevölkerung und versuch still zu sein.

• Natürlich
        Ich hab fast 5 Jahre in Zwickau gearbeitet. Und es stellt sich hier nicht die Frage ob die "Wessis" die Mauer wiederhaben wollen, sonder die "Ossis" selber. Fast einheitlicher Tenor "Wir wolln die Mauer wieder haben"
        Also gebt ihnen ihren Willen, und der Soli Zuschlag wäre auch endlich mal gut angelegt!

• Schaut nur.....
          Moin, Moin

Ohne jetzt mein Geschlecht in Schutz nehmen zu wollen!
          Ich denke es geht anderen Männern genau wie mir,ich schau mir zwar keine Filme an, hab aber auch die abartigsten Vorstellungen in meiner Phantasie. Ich lebe sie aber nicht aus, weil ich finde das es beiden Spass bringen muss.
          Aber ich kann mir vorstellen das es Männer gibt die dazu ein Hilsmittel (Filme, Heftchen ) brauchen um ihre Phantasie anzukurbeln.
          Ich würde sagen, solange es dein Mann nicht von dir verlangt, ist es doch Ok wenn er seine Phantasie so ankurbelt. Habt ihr letztlich beide was von.

Ps. Ich finde Grosse Brüste nicht so scharf!
          :-)

• Ich glaub mein ... pfeift! Ich höre Nachrichten und muss da hören...unsere Regierung hat es durch den Bundesrat,das die Bauförderung für die Zukunft vom Tisch ist.
            JA SACHT MA.... HABT IHRSE NOCH ALLE???
            Unsere Regierung hat den Pakistanis wieder mal 300 Mios rübergeschickt.... und was tun die Pakistanis wahrscheinlich mit der Kohle? Sie bauen sich ne neue A- Bombe und forschen weiter mit dem Shit. Also sacht ma liebe Wähler und Wählerinnen....SOWAS wollt ihr wieder wählen?
            Niemand sollte mehr zu irgendeiner Wahl gehn, denn die bescheissen ihr eigenes Volk und sacken sich die Fette Kohle auf Jahre hin ein.
            Was interessiert es denn einen X beliebigen Minister was mit 100000den Arbeitslosen passiert die unter Harz 4 fallen? Nichts...denn er hat ja ausgesorgt....aber auf dem Volkes Kosten!
            Ich glaube echt nicht mehr was hier in Deutschland abgeht!

HEY..DU KANZLER...DEIN VOLK HUNGERT UND WAS TUST DU DAGEGEN?

Leute wacht auf! Politiker taugen nicht den Wahlzettel auf denen Ihr sie angekreuzt habt. Sie sind verkommen zu einem Volk von Schmarotzern und Absahnern.
            Ich hab mich entschieden...Ich geh nicht mehr wählen....weil niemand da ist dem ich mein Vertrauen aussprechen kann.

Jürgen