.
Es ist unverantwortlich sein Kind nicht impfen zu lassen...
Ddamion_12947113
- 1. Okt 2017
- Beitritt 7. Aug 2016
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lou_12969203
.
Ein Duden würde hier auch helfen - lujayn_12064717
Nach diesem spruch
über Krebs, kann ich dir nur sagen, nimm dir einen Strick und häng dich weg. Dann hat das Elend endlich ein Ende... - herbstblume6
Noch weniger?
Wenn der noch weniger Antidepresdiva nimmt, wirft er sich vorm Zug... Bist du wirklich mit ihr zusammen?
Also weiß sie auch davon?Oh je...
Mit so einer Einstellung wirst du auch nie eine Frau ab bekommen... Frauen mögen selbstbewusste Männer. Wenn du dann auch noch ein gepflegtes Äußeres besitzt, hast du schon die halbe Miete. Eine positive Ausstrahlung, ist bei den meisten Frauen, mehr wert als nur gutes Aussehen. ;)- cyrus_12456331
Lesen lernen
und Zusammenhänge verstehen. Bekommt man sowas heute nicht mehr in der Schule beigebracht? Und deine Wortwahl ist auch nicht die beste, junge Dame... Daran solltest du mal Arbeiten, sonst wirst du noch auf die Nase fallen in deinem weiteren Leben ;) - eilish_11874919
So einen dummen
Kommentar kannst du dir auch stecken lassen... Gibt viele gründe
warum sich Leute nicht von so einer Beziehung trennen. 1. labile Psyche 2. Kinder 3. Angst vor noch mehr Gewalt 4. Es kostet Unmengen an Kraft sich ein zu gestehn, dass der Mensch den man liebt ein brutales ... ist. 5. Vielen ist es peinlich sich vor anderen zu öffnen und sich Hilfe zu suchen. 6. Der "Partner" übt unwahrscheinlichen Druck auf die Person aus. Jemand wie du oder ich kann sich da gar nicht wirklich hinein versetzen wenn man das nicht selbst erlebt hat. Fakt ist nur, Frauenschläger gehören, wie Kinderschänder, an den Eiern aufgehangen...- In Meine Sucht
Ähm...
Geistige Abhängigkeit ist oftmals schlimmer als körperliche ;) Dein leben
muss ja sehr spannend sein wenn du dir über so etwas Gedanken machst... Mein Beileid :/Unreif
Wer solche Sprüche bei seiner Freundin ablässt, ist entweder unreif oder ihm ist die Beziehung egal... Nimm dir dieses dumme Gequatsche bloß nicht zu Herzen.